| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() So ein Pech aber auch... Zu spät, ich hatte bereits die beiden anderen Antworten von dir und Feyzade heute Morgen gelesen, bevor ihr sie gelöscht habt!
Besser das nächste mal früher das gemeinsame Vorgehen absprechen ;-)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
T9 löscht doch bestimmt nichts freiwillig, hmm. Merak ettim simdi ... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zurück zum eigentlichen Thema:
Erst wird "Du Arsch, ich gehe!" gesagt. Dazu gibt es viel Applaus von der arabischen Welt! Im Anschluss wird hintenrum gehandelt und eine Kampagne Pro-Israel gestartet, um an die Millarden im Handelspool von Israel und USA zu gelangen! Na, ist das nicht eine ehrliche Politik? ![]() Jetzt verstehe ich auch, warum gewisse Gruppen, plötzlich so eine pro-jüdische Stimmung heizen wollen und sogar soweit gehen, das sie in jedem Sandkorn den Tropfen Wasser suchen *lol* http://dtj-online.de/turkei-akp-65-m...y-israel-48862 Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sie hatte nicht verstanden, was es bedeutet, wenn Männer unter sich sagen: Du kannst sie haben! Sie würde niemanden gehören, und welche Vorstellung ich von Frauen hätte. Das T9 so ein MordsKerl von Anstand ist, so dass ich mir eine dicke Scheibe von ihm Abschneiden könnte. Und das übliche mit ihrem Ausraster, wenn sie schwer getroffen ist. T9 kam ähnlich daher, dass ich mich ... bla und blub.... ..... Mein Fazit (ohne die Leute nicht direkt treffen zu wollen, nehme ich mal geänderte Nicks): Wenn FiesAde wüsste, was Tümpel-9 und Uno-Idi die Frauen wirklich behandeln, dann wünschte sie sich sicher bessere Scheuklappen, als nur ein Tuch des Kopfe und dass sie es nie gesehen hätte.
|
||||
|
||||
![]() Also eben mal nachgesehen... zwei Beiträge waten es. Beide von dir!
Siehe Screenshots im Anhang. Zitat:
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (24.02.2015 um 21:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Wie man sieht, gehst du schon wieder deinem Hobby nach:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ben burada birsey silmedim. herkesi kendin gibi bilmen büyük hata. simdi burada acikca diyorum. ya özür dilersin yada ispat edersin. bir daha böyle serefsizlik yapma. sen artik kücük cocuk degilsin!!!! |
|
|||
|
|||
![]() Genau zurück zum Thema... Ach übrigens, wie kommt eine Antisemitin dazu gerade beim Axel Springer Verlag zu arbeiten/zu hospitieren ?!? Hmm, interessante Frage, wäre das kein Widerspruch ??? ![]() ![]() ![]() Ich könnte, wenn ich wollte, meine Hospitanz sogar auf mehreren Wegen nachweisen, aber ehrlich gesagt, ich denke da dürfen T9 und Konsorten denken was sie wollen. Wie gesagt, VıZ GeLiR TıRıS GiDeR xD xD ![]() Sprich, alles nur Humbug !!! xD Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Das ist denen zu hoch!
Sprich in einfachen """setzen""": alallalalallalalah.... Deli deli dinler ve deli deli delirir... Yahu bu ne olur? Onlar anlar: "alder alder alder, yahudi ne olur!"? Warum kommst du mit solchen AuaSagen? ![]() Heißt: egal was du schreibst, die hören ihren eigenen SingSang ;-) Ist der Kopf besummt, der VerStand, der stand verklummt wie vermummt!