Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 25.11.2014, 12:21
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wer hier was meint zu veröffentlichen, ist allen klar. Nur dir nicht!

Aber wenigstens gibst du bzw. ihr zu dass ihr gerne andere Menschen belügt. Schade nur, dass ihr private Details mit Lügen vermengt als eure Wahrheit darstellt!
Na endlich gibst du es zu
Ich wusste doch, die Hoffnung stirbt zuletzt
Vielleicht wird ja doch noch was aus dir, nur was aus dir wird, interessiert mich recht wenig.
Ja, kleiner timi, deine Lügen werden nicht zur Wahrheit nur weil du sie immer und immer und immer und immer wieder wiederholst. Wie eine LP die einen Sprung hat.

Naja, mehr bist du halt nicht eine LP zwischen den ganzen DVD's
  #92  
Alt 25.11.2014, 12:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Na endlich gibst du es zu
Ich wusste doch, die Hoffnung stirbt zuletzt
Vielleicht wird ja doch noch was aus dir, nur was aus dir wird, interessiert mich recht wenig.
Ja, kleiner timi, deine Lügen werden nicht zur Wahrheit nur weil du sie immer und immer und immer und immer wieder wiederholst. Wie eine LP die einen Sprung hat.

Naja, mehr bist du halt nicht eine LP zwischen den ganzen DVD's
Na, da kennen wir haben wir ganz andere Eingeständnisse bzgl. ihrem Kind im Forum! Da war sogar ein Fall, wo sie mich anrief, bloß weil sie meinte, ich hätte das herum erzählt. Dabei war es nur eine Vermutung einer Schreiberin im Forum, die das sogar im Nachhinein betont hatte!

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Erzähl das alles doch bitte jemandem der alleinerziehend ist.
ich bin es nicht. Auch habe ich keine Kinder.
....

Da du sie nicht zu sein scheinst, kann ich es ja zitieren "Nur du und Manbee wussten von meinem Kind!"

Geändert von timeraiser (25.11.2014 um 12:52 Uhr).
  #93  
Alt 25.11.2014, 12:49
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Na, da kennen wir haben wir ganz andere Eingeständnisse bzgl. ihrem Kind im Forum! Da war sogar ein Fall, wo sie mich anrief, bloß weil sie meinte, ich hätte das herum erzählt. Dabei war es nur eine Vermutung einer Schreiberin im Forum, die das sogar im Nachhinein betont hatte!

Da du sie nicht zu sein scheinst, kann ich es ja zitieren "Nur du und Manbee wussten von meinem Kind!"
Übrigens, man kann zwar die Spuren löschen, die in eigenen Beiträgen verfasst worden sind, aber halt nicht in anderen ;-)

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen

....

Und wer von euch beiden der Intolerante ist.. na, das muss wohl wirklich nicht bewiesen werden. Lächerlich mit solch einem Beitrag und diesen Behauptungen los zu ziehen. Ich würde sogar sagen kindisches Verhalten - nur bist du ja Mutter, soviel ich weiß, was es nicht unbedingt besser macht.
  #94  
Alt 25.11.2014, 13:13
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Na, da kennen wir haben wir ganz andere Eingeständnisse bzgl. ihrem Kind im Forum! Da war sogar ein Fall, wo sie mich anrief, bloß weil sie meinte, ich hätte das herum erzählt. Dabei war es nur eine Vermutung einer Schreiberin im Forum, die das sogar im Nachhinein betont hatte!




Da du sie nicht zu sein scheinst, kann ich es ja zitieren "Nur du und Manbee wussten von meinem Kind!"
Ganz ehrlich, was du dir da aus der Nase ziehst interessiert mich nicht wirklich.
Tatsache ist, du lügst.
Und was irgendwelche Frauen über mich behaupten, die mit dir Befreundet sind, aber noch nie im Leben ein Wort mit mir gewechselt haben, ist mir auch relativ egal.
Das sagt ja schon genug, sie erzählt das was du ihr in den Mund legst. Jetzt hast du es endlich zugegeben.


Übrigens auch für dich gilt, genau wie für huhu und Billy. Burda olmiyan insanlarin Dedikodusunu yapman sadece senin ne Kadar aciz oldugunu gösterir. Hala ve hala, beni hakkimda yalanlar ve iftiralar atman, sadece senin ne Kadar hain biri oldugunu gösterir. Noch dazu das du sagst, da du es ja nicht bist, kann ich es sagen, zeigt eigentlich nur, das du ein Mensch mit einer tiefschwarzen Seele bist. Allah büyük, Allah seni islah etmesini bilir.


Da du ja ein Atheist bist, hast du vor diesem Satz nichts zu befürchten
  #95  
Alt 25.11.2014, 13:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was soll ich zugegeben haben? Das Lafebesi was vermutete, und das du daraus immer wieder falsche Schlüsse ziehst? Ja, das gebe ich zu!

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum eine angeblich so religiöse Frau zugibt, das blaue vom Himmel herunterzulügen und trotzdem noch Allah Allah Allah Allah.... plonngggg... rappel .. naga nuga... pling (gerissener Nervenstrang von ihr ) herzum zappelt.


Ach Feyzada: Allah büyüktür! Konuþtuðun sözlere dikkat et! Nicht dass unter die Hölle aufgeht, oder Gotte Zorn dich trifft.

Es sei denn, er und der Teufel sind zu sehr mit dem heiligen Tempelberg beschäftigt ;-)

Gel namaz kýlalým. Günaha girdin yine! Alllaaaahhhuuuu HäckBäärrrrrrrrr! Feyzadeeeee'ye ieeeeehhh-Kuhhh vääääääärrrrrr.

Geändert von timeraiser (25.11.2014 um 13:52 Uhr).
  #96  
Alt 25.11.2014, 14:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nochmal zurück zum Ursprungsthema:

https://www.facebook.com/haltedurcht...114319/?type=1
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (94,3 KB, 42x aufgerufen)
  #97  
Alt 25.11.2014, 14:33
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Du musst echt fürchterliche Angst haben, dass es anderen Menschen besser geht als dir!

Aber ich vermute andererseits, dass du nebst all deiner Probleme deinen Neid und die Missgunst nicht im Zaum halten kannst. Ein schrecklicher Kampf, den du immer wieder verlierst.

Versuche es mit neuen Wegen! Vielleicht hilft dir (eine andere) Therapie.

Für Frauen mit größeren Problemen und Kindern kann ich nuer generell raten:

Ich weiß, im Inneren quälen viele Fragen: "Was machen wir nur mit dir?
Willst du nicht (erneut ) einen Mann bzw. Verwandten aus der Türkei holen? Die können zwar etwas rau sein, aber ein bessererER Muslim als vorher könnte es mit dir packen..."

Wenn sie Kinder haben, wird ein Mann auch aus der Türkei sie eventuell auch so akzeptieren.

Manche allein-erziehende Frauen sind sich auch nicht bewusst, dass sie ihrem Kind und ihrer Umwelt zuviel der eigenen LAST zumuten.

Hmmmm... so gesehen, würde ich es natürlich preferieren, das Mütter andere Leute im Forum miese machen gar denunzieren, als auf die zarte Kinderseele zu fallen


Jedenfalls, bis ein Ersatz-Mann aus der Türkei geliefert wird oder anderer (muslimischer) Mann sich findet, der nicht nur wegen der Aufenthaltserlaubnis her kommt.
Okay, streichen wir letzteren Klammer-Fall mit muslimischem Mann. Die bevorzugen Jungfrauen dritten Grades. Da reicht selbst starke AKP-Zugehörigkeit nicht

KURZUM, im Anbetracht des Threads: Ein Mann erwartet eine Frau, die ihr Seelenheil wieder gefunden hat und stabil ist!
Rumble in the jungle...

Geändert von Pleasuree (25.11.2014 um 14:38 Uhr).
  #98  
Alt 25.11.2014, 14:35
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

  #99  
Alt 25.11.2014, 14:59
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Mir ist bewußt, dass du ihren diffamierenden Lügen glaubst. Du kennst nicht annähernd die Wahrheit. An deiner Stelle würde ich mich dezent zurückhalten.
Duuu hast mirgar nichts zu sagen !!!! Sen kimsinki
Das Du mir meinen mir meinen mund verbieten willst ??!! Ich rede allgemein vom denmaennern und was ich so beobachte.

Denn sooo toll bist du jetzt auch nicht das ich immer nur von dir oder ueber dich reden muss oder moechte !!!!!
Pass mal jetzt auf jaaaaa.. halt du dich zurueck mit deinen brechreizerregenden kommentaren ueber alleinerziehende muetter

Das was du von dir gibst ist ein Armutszeugnis !!!!!
  #100  
Alt 25.11.2014, 15:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Duuu hast mirgar nichts zu sagen !!!! Sen kimsinki
Das Du mir meinen mir meinen mund verbieten willst ??!! Ich rede allgemein vom denmaennern und was ich so beobachte.

Denn sooo toll bist du jetzt auch nicht das ich immer nur von dir oder ueber dich reden muss oder moechte !!!!!
Pass mal jetzt auf jaaaaa.. halt du dich zurueck mit deinen brechreizerregenden kommentaren ueber alleinerziehende muetter

Das was du von dir gibst ist ein Armutszeugnis !!!!!
Huch? Das war an komplexbeladene Frauen und/oder Mütter gerichtet, die sich ihrem seelischen Befinden nicht bewußt sind!

Aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu