Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 26.02.2010, 19:55
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MarkoPasha Beitrag anzeigen
katip baþý fermaan yazila!
baðdata seferumuz vardur!
ordular toplana, kýlýclar kuþanýla!
karacabeyoðlu cem sultan en önde orduya kumandan ola!
amerikanyalý küffara haddi büldürülee!!!
-
Tilki Pasha zindanlara atturula
Bin ich voll und ganz deiner Meinung, Cem soll an die vorderste Front, damit er mal weiß wie schön das Sterben sein kann.

Ich im Knast?! Aber nur wenn du auch dabei bist und wir zusammen Duschen, du wirst dann meine neue Frau werden
  #92  
Alt 26.02.2010, 20:03
Benutzerbild von MarkoPasha
MarkoPasha MarkoPasha ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
.......Ich im Knast?! Aber nur wenn du auch dabei bist und wir zusammen Duschen, du wirst dann meine neue Frau werden
katip baþý tiiz fermaan yazila!
tilki pasha zindandan cikarilaa!
iðdiþ ettürülüp harem agasý yapula!
  #93  
Alt 27.02.2010, 01:10
unix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Mich irritieren lassen? Was willst Du gegen 1000 ahnungslose Teenager machen? Nichts...
Es heisst nicht umsonst "cahile takilma, cahil olursun" <<Ich habe davor mehr Angst, denn ohne das man es merkt, wird man selber zu einem Ahnungslosen. Es ist bei jedem Thema so.

Gerät man unter Gewalttätigen, wird man auch gewalttätig.
Gerät man unter Liebenbenden, wird man auch andere Lieben.
Gerät man unter Rassisten, wird man auch zu einem Rassisten.
Gerät man unter Drogendialer, wird man auch zu einem Drogendialer.
Gerät man unter...... usw usw...
-------------------------------------------

Was ist eigentlich mit Dir? Soll ich hier den Führer spielen oder wie? Ich mag es nicht den Führer zu spielen, denn dafür bin ich zu sozial.

Also, wieso machst Du nicht mit?
als aufgeklärter mensch brauche ich keinen führer oder pioneer, der mir ein plateau zur freien meinungsäusserung erschliesst. wie du vielleich vergessen hast, schrieb ich bereits unter diesem thread:

http://www.vaybee.de/forum/showpost....81&postcount=4
http://www.vaybee.de/forum/showpost....38&postcount=8
http://www.vaybee.de/forum/showpost....4&postcount=23
http://www.vaybee.de/forum/showpost....2&postcount=31

meine gedanken würde ich auch weiter ausführen, würdet ihr euch auf sachlichkeiten beschränken. ich habe lange genug erfahrung um zu sehen, wann ein dialog keinen sinn mehr hat.

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ach noch so eine Kriegsbeführworterin!

Erzähl du mir doch mal ob DU schon mal sowas mit gemacht hast?!
Erzähl du mir doch mal ob DU verbranntes Menschenfleisch gerochen hast?!

Ich will dir und deinem Busenkumpel mal was sagen!
Kriege sind nicht so wie in den türkischen Filmen, wo der glorreiche Held sich vor die Frau wirft und dann mit nem weisen Spruch den löffel abgibt!
Im realen Krieg, kriegen auch nur die armen eine auf den Sack! Da werden unschuldige verstümmelt und getötet!
Und das findet ihr auch alle ganz toll!
Ja klar wer hier mit seinem Arsch sitzt kann auch ne große klappe haben, das würde ganz anders aussehen wenn ihr dort leben würdet!

Ihr Spinner!
ich plädiere für soziale gerechtigkeit,
apelliere an den gesunden menschenverstand,
prangere den kapitalismus als ausbeute,
den demokratie-export als schmutzigen krieg an
...und soll deswegen ein kriegsbefürworter sein?


diese anschuldigungen sind einfach nur lächerlich.
vorallem wenn sie von einem kapitalismus- und usa anhänger kommen.
  #94  
Alt 27.02.2010, 10:37
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Tilki

Gott lass Hirn regnen und mögest Du(Gott) an der Seite der ahnunglosen Teenager(u. Spalter)
sein.

Mein Söhnchen.. Ich bin absolut gegen den Krieg, aber so lange solche Spalter wie Du auf dieser Welt leben, so lange wird es auf deiner Seite Kriege geben.

Das was wir aktuell sehen ist nichts anderes als das römische Welt der durch die Amerikaner wieder erschaffen wurde. Also, was heisst das? Aktuell sehen wir Amerika und islamische Welt, dies ist absolut identisch mit der römischen und germanischen Krieg. Was bedeutet das für die Moslems?

Genau: Die Moslems aller Welt müssen "barbarisch" sein um in der Zukunft eine humane Welt zu erschaffen.

bye
  #95  
Alt 27.02.2010, 11:41
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MarkoPasha Beitrag anzeigen
katip baþý tiiz fermaan yazila!
tilki pasha zindandan cikarilaa!
iðdiþ ettürülüp harem agasý yapula!
Habe ich mir schon gedacht, erst heiß machen und dann kneifen.
Und ich habe mir auch schon ein schönes stück eife gekauft
  #96  
Alt 27.02.2010, 11:46
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Gott lass Hirn regnen und mögest Du(Gott) an der Seite der ahnunglosen Teenager(u. Spalter)
sein.

Mein Söhnchen.. Ich bin absolut gegen den Krieg, aber so lange solche Spalter wie Du auf dieser Welt leben, so lange wird es auf deiner Seite Kriege geben.

Das was wir aktuell sehen ist nichts anderes als das römische Welt der durch die Amerikaner wieder erschaffen wurde. Also, was heisst das? Aktuell sehen wir Amerika und islamische Welt, dies ist absolut identisch mit der römischen und germanischen Krieg. Was bedeutet das für die Moslems?

Genau: Die Moslems aller Welt müssen "barbarisch" sein um in der Zukunft eine humane Welt zu erschaffen.

bye
Finde ich ja schonmal gut das du zu Gott betest damit du mal verstand kriegst?

Jetzt bist du gegen Krieg? Davor hast du ihn dir aber gewünscht, was denn jetzt?
Krieg ist ein Wirtschaftsfaktor der Arbeit schaffst. Und wenn es wirklich so wäre wie du es behauptest, dann wären die USA schon längst am Boden, denn nach 1945 haben die alle 10 Jahre mit irgendeinem Land Krieg angefangen.

Korea, Vietnam, Somalia, Golfkrieg1, Afghanistan, Golfkrieg2.

Es schaffst Arbeitsplätze und bringt Geld ein. Die werden so schnell nicht untergehen.
  #97  
Alt 01.03.2010, 10:08
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Krieg-Frieden

Am Freitag hat das deutsche Parlament mit ca. 75% "FÜR" den Afganistankrieg entschieden. Und das deutsche Volk ist mit 75% "GEGEN" den Afganistankrieg.

Wie würdet Ihr so etwas nennen?

1. Demokratie
2. Schein-Demokratie
3. Weichgespülte Diktatur

Also, ich würde es eher "weichgespülte Diktatur" nennen.

2001 waren in Afganistan noch 1000 Soldaten und heut sind es mehr als 5000 Soldaten.

Wer jetzt noch den deutschen Staat für einen demokratischen Staat hält, der müsste richtig "hirnrissig" sein..

Welchen Türken ist es überhaupt bewusst, dass Deutschland den Amis gehört? Das z.B 1949 die Amis das deutsche Grundgesetz mitbestimmt haben? Das z.B ca.70.000 amerikanische Soldaten Deutschland besetzt halten?

Das ganze EU wird von den Amis geführt. Ein einziger Bank hat dafür gesorgt, dass da grieche Staatanleihen vertuscht wurden, damit die Griechen in die EU kommen. Warum wohl? Genau, damit EU zusammenbricht und die amerikanische Kapitalisten eine neue NWO=(Neue Welt Ordnung) schaffen.

Und Ihr Türken wollt in die EU? Dann schaut nach Griechenland und schaut wie die Griechen von Anderen diktiert werden.. Mahlzeit...
------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg <<<< Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)
------------------------------------------------------------

Geändert von xcemkaraca (01.03.2010 um 12:04 Uhr).
  #98  
Alt 01.03.2010, 10:21
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Tilki

Das Thema Krieg und Frieden ist ein kompliziertes Thema, daher kann man es nicht verallgemeinern.

Wie ich schon erwähnt habe. Wir sehen aktuell, dass die Amerikaner eine neue Weltordnung schaffen wollen. Die EU gehört schon den Amis. Und wenn die islamische Welt so weitermacht, dann wird Sie auch demnächst 100%ig den Amis gehören.

Ich gib mal ein kleine Beispiel: Wenn Ihr euch Opel anschauen würdet, dann würdet Ihr sehen, was die Amis mit den Deutschen machen. Sie versklaven das deutsche Volk. Sie erpressen das Volk. Wieso? Die Märkte werden von den Amis diktiert, weil Deutschland den Amis gehört.

Wenn Deutschland Deutschland wäre, dann würde die Mehrheit der Medienlandschaft nicht den AMis gehören. So kann der Deutsche sein DSDS, seine Superstars schauen, genauso so ne Bullshit wie die Amis machen. Also, nichts anderes.

Also, eine Einheitbrei. Die Welt soll amerikanisch sein, also eine Einheitswelt. Jeder soll gleich denken, gleich fühlen, gleich sprechen, gleich aussehen, usw..

Und die Türkei macht einen großen Schritt in die Richtung der amerikanischen Welt.
------------------------------------------------------------------------
Verstehts Du jetzt vielleicht, wieso ich nichts von den Amis halte? Daher ist es begründet in islamischen Länder einen Widerstandskrieg gegen die Amis zu führen.

Die Moslems sollten aufhören gegenseitig zu bekriegen, so lange das so bleibt, werden die Amis über der islamischen Welt herrschen.

Grüße
Cem..
----------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg <<< Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)
----------------------------------------------------

Geändert von xcemkaraca (01.03.2010 um 12:02 Uhr).
  #99  
Alt 01.03.2010, 22:56
unix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Das Thema Krieg und Frieden ist ein kompliziertes Thema, daher kann man es nicht verallgemeinern.

Wie ich schon erwähnt habe. Wir sehen aktuell, dass die Amerikaner eine neue Weltordnung schaffen wollen. Die EU gehört schon den Amis. Und wenn die islamische Welt so weitermacht, dann wird Sie auch demnächst 100%ig den Amis gehören.

Ich gib mal ein kleine Beispiel: Wenn Ihr euch Opel anschauen würdet, dann würdet Ihr sehen, was die Amis mit den Deutschen machen. Sie versklaven das deutsche Volk. Sie erpressen das Volk. Wieso? Die Märkte werden von den Amis diktiert, weil Deutschland den Amis gehört.

Wenn Deutschland Deutschland wäre, dann würde die Mehrheit der Medienlandschaft nicht den AMis gehören. So kann der Deutsche sein DSDS, seine Superstars schauen, genauso so ne Bullshit wie die Amis machen. Also, nichts anderes.

Also, eine Einheitbrei. Die Welt soll amerikanisch sein, also eine Einheitswelt. Jeder soll gleich denken, gleich fühlen, gleich sprechen, gleich aussehen, usw..

Und die Türkei macht einen großen Schritt in die Richtung der amerikanischen Welt.
------------------------------------------------------------------------
Verstehts Du jetzt vielleicht, wieso ich nichts von den Amis halte? Daher ist es begründet in islamischen Länder einen Widerstandskrieg gegen die Amis zu führen.

Die Moslems sollten aufhören gegenseitig zu bekriegen, so lange das so bleibt, werden die Amis über der islamischen Welt herrschen.

Grüße
Cem..
----------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg <<< Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)
----------------------------------------------------
wie schaft ihr es bloss, bei jedem thema einen bezug zur religion zu finden und im anschluss daran den cihad auszurufen. mit deinem letzten beitrag hast du deine fundamentalistisch-faschistischen neigungen offen dargelegt. hättest du dir echt sparen können.

peinlich, peinlich!..
  #100  
Alt 02.03.2010, 07:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Am Freitag hat das deutsche Parlament mit ca. 75% "FÜR" den Afganistankrieg entschieden. Und das deutsche Volk ist mit 75% "GEGEN" den Afganistankrieg.

Wie würdet Ihr so etwas nennen?

1. Demokratie
2. Schein-Demokratie
3. Weichgespülte Diktatur

Also, ich würde es eher "weichgespülte Diktatur" nennen.

2001 waren in Afganistan noch 1000 Soldaten und heut sind es mehr als 5000 Soldaten.

Wer jetzt noch den deutschen Staat für einen demokratischen Staat hält, der müsste richtig "hirnrissig" sein..

Welchen Türken ist es überhaupt bewusst, dass Deutschland den Amis gehört? Das z.B 1949 die Amis das deutsche Grundgesetz mitbestimmt haben? Das z.B ca.70.000 amerikanische Soldaten Deutschland besetzt halten?

Das ganze EU wird von den Amis geführt. Ein einziger Bank hat dafür gesorgt, dass da grieche Staatanleihen vertuscht wurden, damit die Griechen in die EU kommen. Warum wohl? Genau, damit EU zusammenbricht und die amerikanische Kapitalisten eine neue NWO=(Neue Welt Ordnung) schaffen.

Und Ihr Türken wollt in die EU? Dann schaut nach Griechenland und schaut wie die Griechen von Anderen diktiert werden.. Mahlzeit...
------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg <<<< Reinhard Mey - Das Narrenschiff (live)
------------------------------------------------------------

Lieber Cem ich sehe den Afghanistan konflikt von zwei Standpunkten aus, die völlig auseinander gehen.

Zum einen wird in Kandahar seltsamerweise zuerst Bagger eingesetzt die dort Wochenlang rumbuddeln, danach kommen Fkugzeuge und werfen Bomben ab, um dies zu vertuschen. Kandahar hat wertvolle Gesteinsarten.
Das Deutschland ein Handlanger der USA sind, und diese wiederrum einer Israels ist auch klar.

Anders gesehen unterstütze ich das es Truppen in Afghanistan gibt, denn die Taliban (eigentlich sollten die sich mal einen anderen Namen zulegen, denn sowas grenzt schon an beleidigung), bilden immer noch Leute aus die den Westen als Feind sehen, auch dessen Zivilbevölkerung.

Der Irak hat nach Saddams Regime ein neues problem und das sind die Taliban. Oder Leute die von denen Geschult werden. Die dringen in die Dörfer ein bringen dort die Zivilbevölkerung um, und schänden die Leichen (schneiden ihnen Ohren, Nasen Hände und Lippen ab, stechen den Leichen die Augen aus).
Diese Menschen sagen das es keine Kriege mehr auf dem Schlachtfeld gibt sondern in den Strassen und das sie nur für die andere Welt leben, darum ist es aus ihrer Sicht von Allah so gewollt, selbstmord Atentate und Autobomben zu benutzen.
Sie greifen auch Humane Hilfsorganisationen an wie das rote Kreuz, mit der Begründung, das die das Christentum in ihr Land bringen wollen.

Und sowas kommt leider auch hier nach Europa. In Frankreich wollte eine Gruppe vor en paar Jahren Bomben auf dem Weihnachtsmarkt zünden. Und um was es sich bei den Opfern gehandelt hätte, ist uns allen hoffentlich klar. Eltern und ihre Kinder, denn diese gehen auf Weihnachtsmärkte.

Aus diesem Grund sage ich das es gut ist das es Truppen in Afghanistan gibt, solange bis es eine Stabile regierung gibt, die es verhindern kann, das sowas hier nach Europa kommt.
Und das die USA das Land ausbeuten ist zwar traurig, aber ich nehme es gerne in Kauf wenn meine Sicherheit damit sicher gestellt ist.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu