| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dieter Nuhr Geändert von timeraiser (22.10.2015 um 13:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich habe es LIVE gesehen ..aber
das zählt eh nix ... Yasar Nuri Öztürk (ein Islam Gelehrter) ...hat es in ner Live Sendung von sich gegeben .. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
PKK partisi HDP'ye oy verenler vatan hainidir. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Islam und Humor !?!
von Humor keine Spur ... ![]() ich möchte betonen ! ISIS macht nichts , was auch ihr Leitwolf Mohamed nicht getan hat (Köpfe abgetrennt etc ...das war Alltag) ist alles im Koran nachzulesen .. wer das alles leugnet ist ehhh nur ein "SüßwasserMoslem" .. wenn mir meine Religion erlaubt 4 Frauen zu haben , dann darf die jüngste auch 9 Jahre jung sein (!) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In deinem Zustand der Verwirrung bist du dir nicht sicher, - wohin zu gehörst, - du bist auf der Suche (suchst dich selbst) Wenn ich deine posts sehe, frage ich mich, ob du wirklich denkst, dass du damit Menschen provozieren kannst? Wenn "ja" dann muss ich dich leider enttäuchen (deine Post sind unzureichend= lächerlich und niveaulos) Ich drücke dir die Daumen, hoffentlich findest du dich bald ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
O degil de AKP'lilere 'koyun, koyun' dedin, nasil koydular ama hahaha 'humour' budur iste |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() grad heute erschien auf "die Welt" n Artikel ..
die DITIB ...hatte auf ihrer HomePage folgendes veröffentlicht ... ein Ausschnitt : ![]() http://www.welt.de/politik/deutschla...-ins-Netz.html Eine Anzeige wegen Volksverhetzung ist gestellt die DITIB ...zitiert doch nur aus dem Kuran .... yahuu ,ben burda yillardir bagriyorum ...kimse dinleyen yok aber wehe es erwischt es einen Franzosen :// |