| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Bu Bandosch da Lafebesi gibi , la hic üsenmedinmi o kadar yazmissin la
|
|
|||
|
|||
![]() Wir erinnern uns, vor geraumer Zeit sind wir auf die Suche nach einer Gefährtin/Gefährte für klein timi gegangen. Leider bis heute ohne Erfolg. Nun kleiner timi, du bist klein, nur die Welt ist noch kleiner. Seither haben sich einige Dinge geändert. Einige Wahrheiten sind ans Licht gekommen, und naja, du hast (leider) immer öfter deinen hässlichen Charakter gezeigt.
Aber wir wollen ja nicht gemein sein, darum: Hier erneut ein Aufruf an alle Ladys/Männer ![]() Wer möchte gerne der Spielgefährte/Spielgefährtin von timi sein? Bei Interesse bitte per PN bei timeraiser melden. Folgende Bedingungen sind zu erfüllen: - Keine Ansprüche haben - Islamfeindlich gesind sein - Keinen Wert auf Toleranz und Menschlichkeit legen Zusammenfassung: Keinerlei Werte oder dergleichen besitzen. Erfüllst du diese Kriterien?? Dann melde dich noch heute bei timeraiser ![]() So ebu-cahil, vielleicht haben wir in der Runde zwei ja mehr Glück, schauen wir mal. Dann hast du ne Freundin/Freund mit dem du zusammen Tag und Nacht die Foren durchsuchen kannst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bedauere timi, wieder sieht es nicht gut aus für dich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bu kadýndan kurtulmak için fikirlerin lazým. Du hast ja Erfahrung mit dem AnusNunMuþ aus dem Forum. Da können wir Erfahrungenaustausch betreiben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Christian85 (28.03.2015 um 07:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ich hab dein gebetel immer noch im Ohr, wie du mich angefleht hast mich mit dir zu treffen. du musst dich endlich damit abfinden. Nein bedeutete nein. Auch habe ich dir gesagt, dass ich dich gesehen habe, und das du hässlich bist. Unglaublich hässlich, ich habe selten etwas so hässliches wie dich gesehen. also timi, so gerne du es auch hättest, hier klartext für dich: keine frau auf der welt will dich haben, daran ist nicht nur dein charakter schuld, sondern auch dein aussehen und noch einiges mehr leb damit. |
|
||||
|
||||
![]() Jetzt Mal Klartext Feyzade.
Bitte hör auf mich anzurufen oder zu stalken! 10x tägliche Anrufe und mehr über drei Wochen sind nicht gesund!!! Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nur weil du ihre Liebe nicht erwidert hast, so ein Theater ? Jaaa eifersüchtige Frauen können gemeingefährlich sein, Feyzo zeigt uns gerade ![]() |