| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
upps, ich nehme meine Frage zurück... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sen Kral 'san ! Bende Kural'im..
Kalp diyorum herkeste var ama yürek ba$ka bir$ey Geändert von Lara_ (20.02.2015 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hayat mi?!
cocukken salingaca binerken söyledigim söz gibi.."Sallaaaaa"!!! |
|
|||
|
|||
![]() Also mal zum mitschreiben, ich möchte hier keine Gerüchte streuen oder
irgend jemandem zu nahe treten !!!! Saka maka derken kaka oldu...!!! Also ich rede hier über niemanden, mische mich in nix ein !! Herkes hür, herkesin Hayati kendine ait !!! Von daher "Keep Calm" |
|
||||
|
||||
![]() Heute schon einen Muslim „gebasht“?
Deutsch Türkische Nachrichten, Yasin Baþ | 20.02.15, 09:36 „Bashing“ nennt man die wörtliche oder auch körperliche Attacke gegen etwas oder jemanden. Eine öffentliche Schmähung von Muslimen, sei es nun verbal oder physisch, wird als „muslim-bashing“ bezeichnet. „Muslim-bashing“ scheint in letzter Zeit eine neue Volkssportart oder Freizeitbeschäftigung - teilweise auch unter Muslimen und Türken - geworden zu sein. (Sizinle paylasmak istedim thread silindimi? Orda paylasacaktim) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Günaydin, welchen Thread meinst du denn ? Danke für diese Information, mir ist dieser Begriff so noch nicht aufgefallen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kiiizzzlaaarrr, Frühstück ist fertig, ihr seid alle eingeladen ... Caylar, Kahveler, Simitler, Peynirler, Mozarellalar, Salamlar, Sosisler, Sucuklar, Zentinler cesit cesit, Yumurtalar, Patates Kizartmalari, Avocadolar (Avocadocreme, -paste selbstgemacht), Receller, Köyballari, Cemenler, Yesillikler, Cherrytomatesler, Biberler, Paprikalar, ince Köy Salataliklari ve daha neler neler neler !!! ... Buyurun, Afiyet olsun hepimize. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sowie die DeppHeit einiger User(innen), die mit dem Unverständnis ihres Horizontes andere User und timeRaiser selbst fortwährend angreifen, Unwahres unterstellen, verleumden, beleidigen usw. usf. |