Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2015, 13:12
Shinjuku

Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
scheint bei vielen wohl normal zu sein. nach deiner definition liegt es wohl an deinem elternhaus dass dir nicht beigebracht wurde dass man die mütter von anderen nicht beleidigt.

ich bin der meinung dass alle (auch du) in der lage seid zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. du machst es dir nur einfach indem du dein fehlverhalten deinen eltern anlastest.

respektiere deine eltern und unterlasse es zukünftig schlecht über diese zu reden!!!
Mir wurde beigebracht niemanden zu beleidigen, es sei denn, dass dieser Niemand anfängt aufzumucken .... dann wird er, seine Mutter, sein Vater, kurzgefasst seine ganze Sippschaft beleidigt! Aber einmal das ganze Alphabet durch. Ich liebe es, wenn dann Schwachköpfe dahergelaufen kommen und mir dann Anstand und Moral beibringen wollen. Eure durchgekauten Ansichten könnt ihr euch selbst in den Allerwertesten reinschrieben. Lass uns gleich zur Sache kommen, Analhumus und Tech 9, ihr seid beide zu dumm für diese Welt, was wollt ihr überhaupt? Wieso reist ihr nicht nach Syrien aus? Damit wären wir euch beide los!
Alt 18.02.2015, 13:17
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Shinjuku Beitrag anzeigen
Wie in den meisten Fällen, VIEL! Es gibt einen Vorgang, den man ERZIEHUNG nennt. Die meisten Eltern sind eher ungebildet und können ihren Kindern nur den ganzen Schrott vermitteln, an den sie selbst auch glauben. In den meisten Fällen geht es nicht über ihren kulturell bedingten Horizont hinaus. Solche Kinder haben den Nachteil, auf jeden Zug aufzuspringen, der bei ihnen durch das Wort BAHNHOF ausgelöst wird.

TECH N9NE
Zitat:
Mir wurde beigebracht niemanden zu beleidigen, es sei denn, dass dieser Niemand anfängt aufzumucken .... dann wird er, seine Mutter, sein Vater, kurzgefasst seine ganze Sippschaft beleidigt! Aber einmal das ganze Alphabet durch. Ich liebe es, wenn dann Schwachköpfe dahergelaufen kommen und mir dann Anstand und Moral beibringen wollen. Eure durchgekauten Ansichten könnt ihr euch selbst in den Allerwertesten reinschrieben. Lass uns gleich zur Sache kommen, Analhumus und Tech 9, ihr seid beide zu dumm für diese Welt, was wollt ihr überhaupt? Wieso reist ihr nicht nach Syrien aus? Damit wären wir euch beide los!

kein wunder dass du von dir auf andere geschlossen hast.

nach deiner theorie sind jetzt deine erzieher schuld dass du dich unsittlich benimmst.

ein zwergenaufstand ist das hier. gibt es den auch agnostiker die sich hier benehmen können???
Alt 18.02.2015, 13:20
Shinjuku

Standard

Zitat:
kein wunder dass du von dir auf andere geschlossen hast.

nach deiner theorie sind jetzt deine erzieher schuld dass du dich unsittlich benimmst.

ein zwergenaufstand ist das hier. gibt es den auch agnostiker die sich hier benehmen können???
Nein, allein DU bist schuld!
Alt 18.02.2015, 13:26
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Nein, allein DU bist schuld!
daran dass du als agnostiker nicht glücklich wirst???
Alt 18.02.2015, 13:50
Shinjuku

Standard

Zitat:
Darüber, dass ich mich so aufrege )))
Alt 18.02.2015, 13:52
Shinjuku

Standard

Zitat:
Ich bin kein Agnostiker, ich bin Thelemit!
Alt 18.02.2015, 16:58
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ich bin kein Agnostiker, ich bin Thelemit!
ich toleriere und respektiere deinen glauben.

biz insanlari yaradandan ötürü sevenlerdeniz.

umarim sende benim gibi acik ve aydin görüslüsündür ve diger inanclara saygilisindir.
Alt 18.02.2015, 22:30
Pleasuree

Cool nette türkinnen bei vaybee

Mein Gott, ey ihr seid Männer und zickt hier rum..schlimmer als irgendwelche Uschis LOLLLL
Alt 19.02.2015, 09:01
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Mein Gott, ey ihr seid Männer und zickt hier rum..schlimmer als irgendwelche Uschis LOLLLL
schlimmer als uschi's

eine uschi würde zu ihren aussagen stehen und nicht versuchen sich mit sinnlosen argumenten aus der verantwortung zu ziehen.

das ist einfach nur ein zwergenaufstand hier
Alt 19.02.2015, 17:14
Pleasuree

Cool Nette Türkin bei Vaybee

Mein Gott reißt euch mal am Riemen ))

Wie wollt ihr so hier Frauen anbaggern..??!!
Nix zu bieten haben die hier..weder Humor, noch Intelligenz
geschweige denn sonstwas...LOLLLL
Antwort