Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2015, 15:01
NurBanu

Standard

Bereits kurz nach der Tat war man sich sicher die Täter seien Moslems und es war ein religiöser Racheakt wegen den Karikaturen. Ach wozu ermitteln oder abwarten ist doch schon alles klar ;-))))

Und selbstverständlich hat einer der Täter mal wieder seinen Personalausweis im Fluchtwagen verloren, was für ein Zufall ;-)))

hmmmm kommt mir bekannt vor ach ja 11. September 2001 damals wurde doch auch zufälligerweise ein Ausweis der Täter gefunden, ganz unversehrt und man war sich direkt sicher "DIE BÖSEN MOSLEMS"

Geändert von NurBanu (11.01.2015 um 08:15 Uhr).
Alt 13.01.2015, 18:13
NurBanu

Daumen runter BEBEK KATILI Ýsrail Basbakaný Netanyahu, Paristeki "baris yürüyüsünde" en ön sirada

BEBEK KATILI Ýsrail Basbakaný Netanyahu, Paristeki "baris yürüyüsünde" en ön sirada

MILYONLARCA MÜSLÜMANI KATLEDIN, sonra "baris yürüyüsü yapin"

IKI YÜZLÜ AVRUPA!!!

http://www.dunyavegercekler.com/habe...ada-yer-a.html

Geändert von NurBanu (13.01.2015 um 18:17 Uhr).
Alt 13.01.2015, 21:30
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch Cok Romantikler

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
BEBEK KATILI Ýsrail Basbakaný Netanyahu, Paristeki "baris yürüyüsünde" en ön sirada

MILYONLARCA MÜSLÜMANI KATLEDIN, sonra "baris yürüyüsü yapin"

IKI YÜZLÜ AVRUPA!!!

http://www.dunyavegercekler.com/habe...ada-yer-a.html
Diðer TERÖRISTLERDEN tek farklarý TAKIM ELBISE giymeleridir

Dünyanýn tüm kana susamýþ teröristlerinin paris'te kol kola girdikleri yürüyü$ .Cok Romantikler!..)her þeyin temsili ve formalite olduðu, devlet legalitesi altýnda diktatörlük yapan Devlet yöneticilerinin katýldýðý,kanýtlayan, samimiyetsiz yürüyüþ. .

Madem dünya liderleri haksýz ölümlere karþý utanç duyuyor , hadi o zaman þu an yaþanan tüm savaþlara son versinler? acaba yürüyüþün sonunda Cocktail verip , islamafobik bir baþlýkta dertleþirlermiydi..

Geändert von Lara_ (13.01.2015 um 21:45 Uhr).
Alt 14.01.2015, 18:38
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Nach dem Attentat (oder Komplott?) in Paris können jetzt endlich viele fragwürdige Maßnahmen vorgeschlagen bzw durchgesetzt werden.
Komplette Überwachung der Datenverkehr im Internet bis Whatsapp-Verbot, da man ja die Nachrichten nicht lesen kann.
Auf der anderen Seite lässt der Attentat viele Fragen offen (in Zukunft können solche Äußerungen evtl strafbar sein), da die Täter wie die Profis wirkten aber gleichzeit ihr Ausweiss im Auto liegen lassen haben. Sie haben sich entschieden angeblich als Dschihadisten zu sterben aber warum tragen sie gleichzeitig Masken?
Warum gleichzeit auch ein Anschlag im Supermarkt usw.

War es nicht so, dass Frankreich Palästina als Staat anerkennen wollte?
Nach diesem Anschlag wird Frankreich seine Entscheidung noch einmal überdenken müssen. So stehen eher die Moslems als die bösen Terroristen dar, die die im Sommer Tod von Tausenden auf dem Gewissen haben aber eher schutzwürdig dar.
So schnell können sich die Ansichten bzgl Täter Opfer vertauscht werden.
Alt 16.01.2015, 13:55
Shinjuku

Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Weißt du das Jungs, die ständig rumheulen total unsympatisch rüber kommen?
etwas lehren und jemanden belehren sind zwei unterschiedliche Dinge.
Allahim, du hast keine Ahnung von den Dingen von denen du da redest. Hani sen bir daha yazmiyacaktin.
Hep böyle tükürdügünü yalarmisin sen?

Hör doch endlich auf zu heulen Junge. Da wo du her kommst, da will kein anderer außer dir hin, keine Panik. Senin olsun. Also entspann dich wieder alter Mann.
Wo hast du denn Deutsch gelernt, auf der Sonderschule? Pahaha .. ich weiß gar nicht, warum du dir die Mühe machst, korrekt schreiben zu wollen , aber es immer wieder nicht hinkriegst! Sympathisch mit H
Dein Gott hat keine Ahnung von den Dingen die er redet? Pahaha ..
Ich schreibe wann ich will, du Schreckschraube!
Redest du aus eigener Erfahrung? Du bist doch diejenige, die ihre Kotze jedesmal aufwärmt und dann versucht mir brühwarm in den Arsch zu schieben!
Ich heule nicht, ich zieh' dich durch den Fleischwolf.
Da wo ich herkomme, will jeder hin und die, die da nie hinkönnen, die träumen davon.
Alter Mann? Pahaha ... Für dich langt es ohne Probleme!
Alt 16.01.2015, 22:17
Benutzerbild von 1insanol
1insanol 1insanol ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Burda oldugu gibi dünya insanliginin cogunlugu olaylarin arkasindaki parmagi görmesi
Cok hemde cok sevindirici
zalimlerin bir plani varsa Allahin`da bir plani oldugu acikca görünüyor.
Alt 20.01.2015, 21:51
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer

Unglücklich

Ach ja, dar war noch....Guantanamo
Von yetis kr

Guantanamo - Ein rechtsfreier Raum.
Hier darf man einsperren, foltern und morden.
Stellt euch ein Gebiet vor wo ein Staat indirekt seine perversen Phantasien ausleben und seine eigenen Gesetze brechen darf.
Stellt euch ein Gebiet vor wo Angestellte, Beamte und Soldaten eines Staates offiziell mit den Gefangenen tun und lassen können, was sie wollen.
Stellt euch ein Gebiet vor wo es keine Gerichtsbarkeit, keine Anklagen und natürlich auch keine Verteidigung gibt.
Stellt euch ein Gebiet vor wo die Menschen die dort eingesperrt sind offiziell nicht existieren.
Stellt euch vor, dass der Oberhaupt dieses Staates einen Friedensnobelpreis erhalten hat.
Stellt euch vor, dass dieser Staat der Welt -wenn nötig mit Gewalt- seine eigenen Werte die angeblich aus Demokratie und Menschenrechten bestehen ,vermitteln möchte.
Welcome in Guantanamo.
http://www.spiegel.de/…/guantanamo-g...on-waerterinn…

Guantanamo: Wärterinnen zwangen Häftlinge zum Sex - SPIEGEL ONLINE
In Guantanamo setzen die USA seit Jahren sexuelle Gewalt als Foltermethode ein. Der Häftling Mohamedou Ould Slahi schildert in seinem Tagebuch, wie er von...
Alt 20.01.2015, 22:20
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von Shinjuku Beitrag anzeigen
Wo hast du denn Deutsch gelernt, auf der Sonderschule? Pahaha .. ich weiß gar nicht, warum du dir die Mühe machst, korrekt schreiben zu wollen , aber es immer wieder nicht hinkriegst! Sympathisch mit H
Dein Gott hat keine Ahnung von den Dingen die er redet? Pahaha ..
Ich schreibe wann ich will, du Schreckschraube!
Redest du aus eigener Erfahrung? Du bist doch diejenige, die ihre Kotze jedesmal aufwärmt und dann versucht mir brühwarm in den Arsch zu schieben!
Ich heule nicht, ich zieh' dich durch den Fleischwolf.
Da wo ich herkomme, will jeder hin und die, die da nie hinkönnen, die träumen davon.
Alter Mann? Pahaha ... Für dich langt es ohne Probleme!
Hala tükürdügünü yaliyorsun..
Alt 21.01.2015, 19:08
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
.

Koptum Grün-Feyzo-Frosch denkt sie ist klug.

Sende tükürdügünü yaladigina göre, zaten baska ne diyebilirsin
Alt 22.01.2015, 03:17
Gazman

Ausrufezeichen Schluß mit dem bedeutungslosen Weibertratsch!

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Hallo du Prolltusse,

schau dir mal unsere Chronologie von Anfang an an, dann weißt du vielleicht wieder,
wer Wuff Wuff Jump auf wen gemacht hat, nämlich du du Wau Wau. Nicht ich.
Also Hundi Feyzo leck mal den Boden mal mal du mal.

(Möööhh sagt Feyzo und quakt zugleich nach ihrem Wau Wau Wuff Zabber Zabber Schleck.)

Na habe ich dir auf den Schwanz getreten oder warum drehst du gerade auf 180 deine
Touren im Forum?

Sevindim Kuyruna bastim diye, Teyzecim sen bence Annelik görevini yerine getir Internetlerde
mal mal köpürcene ve sürüncene ve onu buna saldiracana. Hicmi Allah korkusu yok sende deli sey.
Ben nerde birsey yazsam sen gercekten Köpek Kurbaga gibi atliyorsun, bu ne is anlamadim gittim.

Sen kimin gözüne girmeye calisiyorsun?

Vallaha böyle giderse sana Teyze degil Nine diyecem salak mal sey.

Deli sen cirpindikca batiyorsun battikca deliriyorsun delirdikcede bana laf atiyorsun.

Geht dir dabei eine ab oder warum bist du so eine dumme durchgeknallte Furie??

Not: Du Nudel schau in den Spiegel, da siehst du was du schon alles auf geleckt hast du Wau Wau-Mööh-MuhKuh-Hund-Frosch du.

.
http://quotes.adwww.de/#140
Antwort