| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guck dir das nochmal an. Ist gut geworden alles oder? Sogar Google habe ich bestochen! Sie sollten zeigen, wie externe Massenbeeinflussung ist. Wow, es klappt sogar gegen Deutschland. Voll krass, eyyyyhhh! Boah, bin ich gut! ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tja, timi, so reagiert man, wenn er seine Bildung aus google hat. Armer kleiner timi. |
|
||||
|
||||
![]() schau mal Feyzada, manche ertrinken in Informationen, hungern aber nach Wissen
![]() hadi gute Nacht......... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast es mit einem Satz auf den Punkt gebracht. Ich gratuliere ![]() |
|
||||
|
||||
![]() http://www.focus.de/familie/schwange...d_4356211.html
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hahaha, die Story habe ich gestern auch gelesen ...... und dachte mir, ne ne ne, sorry, aber bitte Aufklärung sobald und so früh wie möglich. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() https://www.youtube.com/watch?v=tjSLBV6zw5k LATINO BEND SHOW 2013 -Goran Kamberovic- Bum cika na - STUDIO KOTEZANAC LOVE RENATA Singen die nicht.... ;-) Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Siz aklinizi fikrinizi Aufklärung ile bozmussunuz. Und wieder denkt ihr nicht mit. Allahim insanlar nasil bu kadar cahil olabiliyor ya Rabbim!!! Glaubt ihr im Ernst, die Schwangerschaften werden reduziert, wenn die Mädchen im Alter von 10 aufgeklärt werden?? Nein, werden sie nicht, sie werden sogar steigen. Weil selbst die, die kein Interesse daran hatte, selbst deren Neugierde wird geweckt werden. Die Ursache ist nicht das Problem. Die "Kinder" brauchen mehr familiäre Zuwendung. Wer Liebe und Zuwendung innerhalb der Familie erfährt, sucht sie nicht woanders. Ich weiß, das eigene Gehirn benutzen ist sehr sehr schwer. Blöd nachreden ist ganz leicht. Dennoch, versucht es doch mal wenigstens. Mehr als scheitern könnt ihr nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Seit wann macht denn bitte Wissen dumm ??? Wenn jemand dumm ist, dann handelt er auch dumm. Wenn jemand was weiß, dann weiß er was Sache ist und macht das nicht. So einfach sehe ich das. Wer neugierig ist, ist auch so schon neugierig. Sorry aber, da bin ich mit dir leider nicht der gleichen Meinung. Und hör bitte auf so Allwissend daherzureden. Hauptsache du weißt immer was Richtig ist. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() @feyzade Genau das gilt für dich: Zitat:
Trau dich und tue es doch mal einfach. Mehr als Scheitern kannst du echt nicht. ![]() ![]() ![]() |