| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Benim mesajimi aciklayayim biraz daha: Türkler, anadolu insanlari hic kendilerini düsünmeden yardim ederler, tabi yardim eden her irktanda olur ama bizlerde Genetik ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sevtap, tut mir leid, aber das was du da schreibst hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. Und auch nichts mit deinen Kommentaren, über Tugce. Es gibt sehr viele hilfsbereite Menschen. Ein Mann hat noch am Tatort sein leben verloren, weil er Kinder beschützen wollte. Noch dazu hat er die Polizei gerufen. Warum hat bei tugce niemand die Polizei gerufen? Der Mann ist vor Ort gestorben. Und er war kein Türke. Mach das nicht Nationalitäten abhängig. Wieviele Verwandte hast du denn? und wieviele Türken gibt es auf der Welt? Und wieviele hilfsbereite Menschen gibt es auf der Welt? Wie ich vorher schon geschrieben habe, EIGENTLICH gibt es noch einen ganz wesentlichen Faktor zum Thema Tugce. Ich wundere mich, dass niemand von euch darauf kommt. Das niemand das anspricht. Aber gut.. ich habe wohl eine eigene Denkweise. Ja Sevtap, du bist ganz toll. Passt schon mach nur weiter so. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bsp. Du hilfst jemandem beim Umzug. Sonra Almanlara yardým lazým dersen 'Ýki hafta evelce niye demedin? Þu anlar terminlerim var kusura bakma!' derler ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du hast mich gefragt und habe dir erläutert;
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und ich habe dir geantwortet. Wo ist jetzt dein Problem? |
|
||||
|
||||
![]() Du behauptest, es sei mit dem Thema nicht zu tun; es war ja schließlich mein Antwort auf deine Frage
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich dachte mir schon das du das nicht verstehst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß, dass du mich meistens nicht verstehst aber ich schreibe hier auch nicht ausschließlich für dich. Das Thema hatten wir schon mal (siehe Nachteile bei der Jobsuche).
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schön wie du die Worte verdrehst. Ich verstehe dich sehr gut. Nur du scheinst mit dem Verstehen Probleme zu haben. Hier eine Info für dich, wenn man in einem Forum schreibt, schreibt man nie nur für jemand bestimmten. Nur kann JEDER auf das, was du schreibst antworten. Ich hoffe du hast jetzt das Prinzip von einem Forum verstanden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Auf Tugces Sarg lag ein Brautschleier
http://www.welt.de/vermischtes/artic...alflow_twitter ![]() Foto: dpa Tugces Sarg war mit einem Schleier geschmückt. Sie wollte sich bald verloben! Zitat:
![]() ![]() ![]() |