| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur darüber beschweren sie sich ja nicht. Jedoch besonders LAUT, wenn ja jemand satirisch kommentiert, was politisch ENTSCHIEDEN wird, bzw. was ENTSCHEIDUNGSTRÄGER festlegen! Welch' eine Ironie. |
|
||||
|
||||
![]() Der Rausch von gestern ersetzt noch lange nicht den Durst von morgen.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Von heute an bin ich offiziell nicht mehr in Kirikkale geboren !!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Naja, schön das du das mit dem Affe sein immer wieder bestätigst. Deine Antworten werden auch immer lahmer, nur weil ich gesagt habe du bist eine LP Zitat:
Buhuhuhuhuhu schwach!! Aber sowas von ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider muss ich sagen, ja du hast recht. So sieht unser timeraiser aus. Armer alter Mann. Ob der Tod für ihn eine Erlösung sein wird? Wir werden es nie erfahren ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mach dich weiter zum Affen. Es passt zu dir. Ja, es passt sehr gut zu dir. Wie ein Affe springst du im Käfig und gibst irgendwelche Laute von dir. Du beweist jede meiner Aussagen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was erwarten die Männer in der Ehe von der Frau?
Mich würde es so interessieren was ihr so für meinungen habt. Das war ein Diskussionsthema letztens bei uns in der Arbeit. schönes Thema .. ich habe habe wohl (vergeblich) immer nach der falschen Frau gesucht ... bis ich begriffen hatte das nur ne Türkin für mich in Frage kommt .. für mein Fundament von EHE oder FAMILIE ...da passt nur ne Türkin in mein Raster .. ein supersüßes Gesicht (oder Wahnsinns Augen) ist das A&O nicht größer als 169 cm sollte sie sein dinci veya AKP li olmasin ... sie sollte emotional drauf seín ... sie sollte der deutschen und auch der türkischen Sprache mächtig sein Geändert von Imogdi (26.11.2014 um 09:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ABER sei vorsichtig: Einige Männer sind auch mit Frauennicks unterwegs ;-) Lies noch mal nach: Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kopf hoch! Es gibt auch andere Zeiten ;-) |