Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2014, 00:19
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden true as true

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Erzähl das alles doch bitte jemandem der alleinerziehend ist.
ich bin es nicht. Auch habe ich keine Kinder.
Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen, warum einige Männer so eine Angst davor haben sich scheiden zu lassen und Unterhalt an die Frau zu zahlen, die sich jahrelang für dich abgemüht hat.

timi sürekli bana camur atmaya calisiyorsun, und ständig stellst du irgendwelche wilden Behauptungen über mich auf und dann bildest du dir in deiner Unwissenheit auch noch ein, ich würde mich darüber aufregen.
Tue ich nicht.
ich kann dir auch ganz genau sagen warum:

Dadurch, dass du irgendwelche Dinge über mich erfindest, werden diese Dinge nicht zur Wahrheit. Dadurch, dass du ständig versuchst mich mit Dreck zu bewerfen, werde ich nicht dreckig. Dadurch, dass du mir ständig irgendwelche Sache unterstellst, werden diese Sachen nicht wahr

Mir zeigt das lediglich, das du keine Argumente hast. Das du ein feiger, sehr schlechter Mensch bist. Ich lege keine Wert auf deine Meinung und auch nicht auf deine Aussagen. Ich vertreibe mir die Zeit mit dir, weil mir gerade danach ist, und weil ich die in der Lage bin Entscheidungen zu treffen im Gegensatz zu dir.

Im Gegensatz zu dir, bin ich jemand. Du hingegen bist einfach nur ein Schatten deiner selbst, der nichts im Leben hat, außer vaybee und die Abhängigkeit der anderen User über dich.
true as true
Alt 26.11.2014, 00:26
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[SIZE=""]Entschuldige aber, was haben die Männer/Fremde da zu entscheiden ???

Hallo, die Frau ist diejenige, die ein Kind von dem Vergewaltiger bekommen wird, und sie ist auch diejenige, die jeden Tag daran erinnert wird, und das ihr Leben lang oder etwa nicht ???

Außerdem ist das ihr Körper, vielleicht will sie kein Kind, schon mal daran gedacht ?!

Kokolores, mehr nicht !!!

Die sollen ihre Arbeit machen, mehr erwarte ich von denen nicht, ahhh kafamin tasini attirmasinlar yaaahhh !!!

Zu dem anderen Schwachsinn, no comment !!!

[/size]
Aynen! Jetzt mach das denen klar, die die AKP wähl(t)en. Ich glaube so einige aus dem Forum, würden nicht mehr JUHUUU schreien, wenn sie das vorher gewusst hätten!

Nur darüber beschweren sie sich ja nicht. Jedoch besonders LAUT, wenn ja jemand satirisch kommentiert, was politisch ENTSCHIEDEN wird, bzw. was ENTSCHEIDUNGSTRÄGER festlegen!

Welch' eine Ironie.
Alt 26.11.2014, 00:42
Benutzerbild von ghettosexual
ghettosexual ghettosexual ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard true as true

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
true as true
Der Rausch von gestern ersetzt noch lange nicht den Durst von morgen.
Alt 26.11.2014, 01:16
Beyazguel60

Standard

Zitat:

Vor allem das mit Mehmet Demir und der Gewalt ist ein NO GO !!!

Von heute an bin ich offiziell nicht mehr in Kirikkale geboren !!!
Alt 26.11.2014, 08:15
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ojaaah, mach das! Das verspricht die Feyzade seit einem Jahr auch!
Können tut sie nichts... du kennst doch die schwarze Scheibe mit einem hohlen Loch, die mit Kratzern abgespielt werden? Genauso ein Geplättere und Geplärre wiederholt sich aus der Richtung
Du hast dir echt einen Narren an mir gefressen was? Ich habe nie gesagt das ich dich ignorieren werde, schon wieder einer deiner Lügen. Ich habe sogar betont das du ein Zeitvertreib für mich bist
Naja, schön das du das mit dem Affe sein immer wieder bestätigst. Deine Antworten werden auch immer lahmer, nur weil ich gesagt habe du bist eine LP

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Na endlich gibst du es zu
Ich wusste doch, die Hoffnung stirbt zuletzt
Vielleicht wird ja doch noch was aus dir, nur was aus dir wird, interessiert mich recht wenig.
Ja, kleiner timi, deine Lügen werden nicht zur Wahrheit nur weil du sie immer und immer und immer und immer wieder wiederholst. Wie eine LP die einen Sprung hat.

Naja, mehr bist du halt nicht eine LP zwischen den ganzen DVD's
Wiederholst du jetzt meine Aussage mit anderen Worten????
Buhuhuhuhuhu schwach!! Aber sowas von Du bist so unglaublich dumm.
Alt 26.11.2014, 08:17
feyzade

Standard

Zitat:
Zitat von ghettosexual Beitrag anzeigen
sozial isoliert,krank und keine Freunde!
Schreibe mal weiter PN an Vaybee Damen , heule dich mal weiter aus ,

http://www.scilogs.de/blogs/gallery/...pixelio.de.jpg

dein foto

Leider muss ich sagen, ja du hast recht. So sieht unser timeraiser aus.
Armer alter Mann. Ob der Tod für ihn eine Erlösung sein wird? Wir werden es nie erfahren
Alt 26.11.2014, 08:21
feyzade

Standard

Zitat:
Was soll ich zugegeben haben? Das Lafebesi was vermutete, und das du daraus immer wieder falsche Schlüsse ziehst? Ja, das gebe ich zu!

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum eine angeblich so religiöse Frau zugibt, das blaue vom Himmel herunterzulügen und trotzdem noch Allah Allah Allah Allah.... plonngggg... rappel .. naga nuga... pling (gerissener Nervenstrang von ihr ) herzum zappelt.

Ach Feyzada: Allah büyüktür! Konuştuğun sözlere dikkat et! Nicht dass unter die Hölle aufgeht, oder Gotte Zorn dich trifft.

Es sei denn, er und der Teufel sind zu sehr mit dem heiligen Tempelberg beschäftigt ;-)

Gel namaz kılalım. Günaha girdin yine! Alllaaaahhhuuuu HäckBäärrrrrrrrr! Feyzadeeeee'ye ieeeeehhh-Kuhhh vääääääärrrrrr.

Mach dich weiter zum Affen. Es passt zu dir. Ja, es passt sehr gut zu dir. Wie ein Affe springst du im Käfig und gibst irgendwelche Laute von dir.
Du beweist jede meiner Aussagen
Alt 26.11.2014, 09:03
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Was erwarten die Männer in der Ehe von der Frau?
Mich würde es so interessieren was ihr so für meinungen habt. Das war ein Diskussionsthema letztens bei uns in der Arbeit.

schönes Thema ..

ich habe habe wohl (vergeblich) immer nach der falschen Frau gesucht ...
bis ich begriffen hatte das nur ne Türkin für mich in Frage kommt
..

für mein Fundament von EHE oder FAMILIE
...da passt nur ne Türkin in mein Raster ..

ein supersüßes Gesicht (oder Wahnsinns Augen)
ist das A&O
nicht größer als 169 cm sollte sie sein
dinci veya AKP li olmasin ...

sie sollte emotional drauf seín ...
sie sollte der deutschen und auch der türkischen Sprache mächtig sein

Geändert von Imogdi (26.11.2014 um 09:09 Uhr).
Alt 26.11.2014, 09:24
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
Was erwarten die Männer in der Ehe von der Frau?
Mich würde es so interessieren was ihr so für meinungen habt. Das war ein Diskussionsthema letztens bei uns in der Arbeit.

schönes Thema ..

ich habe habe wohl (vergeblich) immer nach der falschen Frau gesucht ...
bis ich begriffen hatte das nur ne Türkin für mich in Frage kommt
..

für mein Fundament von EHE oder FAMILIE
...da passt nur ne Türkin in mein Raster ..

ein supersüßes Gesicht (oder Wahnsinns Augen)
ist das A&O
nicht größer als 169 cm sollte sie sein
dinci veya AKP li olmasin ...

sie sollte emotional drauf seín ...
sie sollte der deutschen und auch der türkischen Sprache mächtig sein
Bist du dir sicher, dass du dich nicht der üblichen AKP Meinung anschließen möchtest? Es gibt hier anpassungsfähige Extrem-AKP Frauen mit "modernen" Vorstellungen : -)
ABER sei vorsichtig: Einige Männer sind auch mit Frauennicks unterwegs ;-)

Lies noch mal nach:

Zitat:
http://www.yeniduzen.com/Ekler/gaile...n-kahkaha/1652
Zitat:
Kadına Dair çeşitli AKP “Fetva”ları:
• "Bu sabah bakıyorum bir televizyon kanalında Ankara'da bir polis panzerine tırmanan bir tane kız mıdır, kadın mıdır bilemem"AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Kadına şiddet abartılıyor” AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Benim bedenim, benim kararım diyenler feminist”AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Ben zaten kadın-erkek eşitliğine inanmıyorum” AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Kız ve erkek öğrenciler aynı evde kalıyor denetleyeceğiz.” “ Buralarda nelerin olduğu belli değil. Karmakarışık her şey olabiliyor. Sonra anne babalar feryat ediyor. Bu adımlar atılacaktır. Bunlar da kusura bakmasınlar muhafazakâr demokrat olarak müdahil olmak zorundayız. Bu yaşam tarzına müdahale değildir.”AKP’li Başbakan

Recep Tayyip Erdoğan

• “Kadın kadındır erkek erkektir. Bunların eşit olması mümkün mü?”AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Bazı kadınlar ekranlarda kadın erkek eşitliği diyorlar. Bu eşitlik haklar konusunda eyvallah. Ama diğeri ise yaradılışa ters. Siz önce kadınlar arasında eşitliği halledin”AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Kürtajı bir cinayet olarak görüyorum”AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “ Kürtaj ve sezeryan cinayettir” AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Evli ve 3 çocuklu asgari ücretli vatandaşlardan vergi alınmayacak.” AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Hem doğurmuyorsunuz, hem de oraya nüfus götürmemize karşı çıkıyorsunuz. Madem nüfus aktarmamızı istemiyorsunuz, siz de doğurun. Burada 3 ama Kıbrıs için 4 çocuk öngörüyorum çünkü nüfusa ihtiyacımız var”AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Tecavüze uğrayan kadının bebeğine gerekirse devlet bakar” AKP Bakanı Recep Akdağ
• “Tecavüzcü, kürtaj yaptıran tecavüz kurbanından daha masum” AKP Milletvekili, İnsan hakları komisyonu başkanı Ayhan Sefer Üstün
• “Tecavüze uğrayan da kürtaj yaptırmamalı. Bosna’da Kadınlar tecavüze uğradı ama doğurdular.” AKP Milletvekili, İnsan hakları komisyonu başkanı Ayhan Sefer Üstün
• “Kadın ahlaklı olsun, kürtaj yapmak zorunda kalmasın” AKP Ankara Belediye Başkanı İ.Melih Gökçek
• “Kendi başına bırakılan ya davulcuya ya zurnacıya” AKP’li Başbakan Recep Tayyip Erdoğan
• “Anası tecavüze uğruyorsa neden çocuk ölsün? anası ölsün” AKP Ankara Belediye Başkanı İ.Melih Gökçek
• “Medya olayı abartıyor. Kadına yönelik şiddet algıda seçicilik” AKP Bakanı Fatma Şahin
• “Evdeki işler yetmiyor mu?” AKP Bakanı Veysel Eroğlu
• “Kadınlar iş aradığı için işsizlik yüksek” AKP Bakanı Mehmet Şimşek
• “Kızlar okuyunca erkekler evlenecek kız bulamıyor” AKP İl Genel Meclisi ÜYESİ Erhan Emekçi
• “Türk kadını evinin süsüdür” AKP Başkanı Vecdi gönül
• "Kocama arkadaşımı tavsiye ettim" “zengin bir erkek olsaydım 4 kadın alırdım” AKP’li belediyelerin düzenlediği etkinliklerde seminerler veren Sibel Üresin
• "Örtüsüz kadın perdesiz eve benzer. Perdesiz ev ya satılıktır ya da kiralıktır" AKP Ünye İlçe Tanıtım ve Medya Başkanı Süleyman Demirci
• “Bir hanım, aşırı dekolte ile bir yere giderse kabul edilebilir mi? Bir sunucu öyle bir kıyafet giymiş ki olmaz böyle kardeşim.” AKP Genel Başkan Yardımcısı Hüseyin Çelik
• “Şikâyet edip, kocanı bunaltma”, “Kadınlar ev ve iş sorumluluklarını birlikte yüklendiklerinde kendilerini daha fazla stresli hissedebilirler. Bu stres de evlilik ilişkilerine olumsuz olarak yansır. Eğer çalışan bir kadın iseniz: Hangi işleri hangi günlerde yapacağınızı belirleyin. Örneğin çamaşır pazartesi gecesi, yemek pazar akşamı gibi. Gün içerisinde yapmak zorunda olduğunuz işlerle ilgili saat ve süre belirleyin. Örneğin yemeği hazırlama saat 18.00–19.00 arası gibi.”AKP’nin kurduğu Aile ve Sosyal Politikalar Bakanlığının, Aile Eğitim Programı kitapçığında geçen cümleler
• “Hamileliği davul çalarak ilan etmek bizim terbiyemize aykırıdır. Böyle karınla sokakta gezilmez. Her şeyden önce estetik değildir. Yedi ay, sekiz ay, altı aydan sonra biraz hava almak için filan beyinin otomobiline biner, şöyle bir dolanır anneadayı kardeşimiz. Bazı şeyler, şimdi maşallah kanatsızlısı kanatsızlı maşallah bazı televizyonlarda uçuşuyor. Ayıptır ayıp. Bunun adı realizm değildir, bunun adı terbiyesizliktir.” TRT’nin programlarında tasavvuf düşünürü olduğu iddia edilen AKP’li Tuğrul İnançer
• “Kadın iffetli olacak. Herkesin içinde Kahkaha atmayacak” AKP Başbakan Yardımcısı Bülent Arınç
..
http://www.ilk-kursun.com/haber/1738...ktin-be-kadin/
Zitat:
Zamanla atasözlerine yenileri de eklendi. Mesela…

“Ben zaten kadın erkek eşitliğine inanmıyorum” Recep Tayip Erdoğan, Başbakan

“Kadınlar iş aradığı için işsizlik yüksek” Mehmet Şimşek, Maliye Bakanı

“Kızlar okuyunca erkekler evlenecek kız bulamıyor” Erhan Emekçi, AKP İl Genel Meclis Üyesi

“Evdeki işler yetmiyor mu?” (kendisinden iş isteyen bir kadına) Veysel Eroğlu, Orman ve Su İşleri Bakanı

“Anası tecavüze uğruyorsa neden çocuk ölsün? Anası ölsün” Melih Gökçek, Ankara Büyükşehir Belediye Başkanı

“Tecavüze uğrayan doğursun ‘gerekirse’ devlet bakar” Recep Akdağ, Sağlık eski Bakanı

“Tecavüzcü, kürtaj yaptıran tecavüz kurbanından daha masumdur” Ayhan Sefer Üstün, İnsan Hakları Komisyonu Başkanı, AKP Milletvekili.

Yıl 2014… İşte kadının son hali…

Oder http://www.academia.edu/7341718/Coup...urkish_family_

Suche im PDF nach erhan emekçi
Alles schön nochmal in englisch übersetzt!
Alt 26.11.2014, 09:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:

[SIZE=""]Von heute an bin ich offiziell nicht mehr in Kirikkale geboren !!! [/size]
Normaler Weise würde ich sagen "Kein Grund zum Fremdschämen!", aber ich glaube kein Türke präsentiert mit Stolz so eine Liste

Kopf hoch! Es gibt auch andere Zeiten ;-)
Antwort