| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich wusste doch, die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() Vielleicht wird ja doch noch was aus dir, nur was aus dir wird, interessiert mich recht wenig. Ja, kleiner timi, deine Lügen werden nicht zur Wahrheit nur weil du sie immer und immer und immer und immer wieder wiederholst. Wie eine LP die einen Sprung hat. Naja, mehr bist du halt nicht eine LP zwischen den ganzen DVD's ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Da du sie nicht zu sein scheinst, kann ich es ja zitieren "Nur du und Manbee wussten von meinem Kind!" Geändert von timeraiser (25.11.2014 um 12:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Tatsache ist, du lügst. Und was irgendwelche Frauen über mich behaupten, die mit dir Befreundet sind, aber noch nie im Leben ein Wort mit mir gewechselt haben, ist mir auch relativ egal. Das sagt ja schon genug, sie erzählt das was du ihr in den Mund legst. Jetzt hast du es endlich zugegeben. Übrigens auch für dich gilt, genau wie für huhu und Billy. Burda olmiyan insanlarin Dedikodusunu yapman sadece senin ne Kadar aciz oldugunu gösterir. Hala ve hala, beni hakkimda yalanlar ve iftiralar atman, sadece senin ne Kadar hain biri oldugunu gösterir. Noch dazu das du sagst, da du es ja nicht bist, kann ich es sagen, zeigt eigentlich nur, das du ein Mensch mit einer tiefschwarzen Seele bist. Allah büyük, Allah seni islah etmesini bilir. Da du ja ein Atheist bist, hast du vor diesem Satz nichts zu befürchten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Was soll ich zugegeben haben? Das Lafebesi was vermutete, und das du daraus immer wieder falsche Schlüsse ziehst? Ja, das gebe ich zu!
Ich kann immer noch nicht verstehen, warum eine angeblich so religiöse Frau zugibt, das blaue vom Himmel herunterzulügen und trotzdem noch Allah Allah Allah Allah.... plonngggg... rappel .. naga nuga... pling (gerissener Nervenstrang von ihr ![]() Ach Feyzada: Allah büyüktür! Konuþtuðun sözlere dikkat et! Nicht dass unter die Hölle aufgeht, oder Gotte Zorn dich trifft. Es sei denn, er und der Teufel sind zu sehr mit dem heiligen Tempelberg beschäftigt ;-) Gel namaz kýlalým. Günaha girdin yine! Alllaaaahhhuuuu HäckBäärrrrrrrrr! Feyzadeeeee'ye ieeeeehhh-Kuhhh vääääääärrrrrr. Geändert von timeraiser (25.11.2014 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geändert von Pleasuree (25.11.2014 um 14:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Du mir meinen mir meinen mund verbieten willst ??!! Ich rede allgemein vom denmaennern und was ich so beobachte. Denn sooo toll bist du jetzt auch nicht das ich immer nur von dir oder ueber dich reden muss oder moechte !!!!! Pass mal jetzt auf jaaaaa.. halt du dich zurueck mit deinen brechreizerregenden kommentaren ueber alleinerziehende muetter Das was du von dir gibst ist ein Armutszeugnis !!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst ![]() |