| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() O kadar bekledim yüreginin önünde,bir lutfedip,gel bas kösede otur demedi....Cenk
|
|
|||
|
|||
![]() Aslinda ask yok,kalbimizin yanilsamasi var,sadece umut var aska dair,ask yok.Asik yok,aski arayan yürek var umarsiz ve yanliz.Ask aslinda yanliz ve uzak sevmektir...Cenk
|
|
||||
|
||||
![]() Yüregi ile Yasamayana, Yüreginin sesini Duyuramazsin..
|
|
|||
|
|||
![]() Bazen susmak, söyledigin her kelimeden daha cok sey söyler.
|
|
|||
|
|||
![]() Sind eigentlich feyzade ubd beyazguel ein und dieselbe Person? ??!!
|
|
|||
|
|||
![]() Pleasuree du hast mich auf eine Idee gebracht ![]() Immer mehr Spekulationen werden über meine Identität gemacht. Dann lasst uns doch abstimmen, na wer bin ich? - Filiz - manbee - sadesohbet - Gilett Ayse - Beyazgül Da waren noch paar mehr, aber ihr dürft gerne die Liste vervollständigen... Der Gewinner, darf mir ein Essen ausgeben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() [quote=feyzade;2099314]Pleasuree du hast mich auf eine Idee gebracht
![]() Immer mehr Spekulationen werden über meine Identität gemacht. Dann lasst uns doch abstimmen, na wer bin ich? - Filiz - manbee - sadesohbet - Gilett Ayse - Beyazgül Da waren noch paar mehr, aber ihr dürft gerne die Liste vervollständigen... Der Gewinner, darf mir ein Essen ausgeben ![]() Wahrscheinlich sind diese ganzen nicks ein und Dieselbe person muhahaa Gillette ayse..hahahha wer kommt denn auf so Nen nick... jaaa duuu bestimmt. Kenn Dixh nicht so wirklich aber vom eindruck Her sanki yakisirmis gibi.. dimi sebastian :-):-):-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Blumen gehen an Benox ![]() |