| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Deine Einschätzung der Dinge ist völlig richtig. Nur verstandorientierte Mr. Spocks kann es nur auf dem fiktiven Planeten Vulkan geben. Hier bei uns auf der Erde ist es schier unmöglich keine Emotionen zu haben. Ohne Emotionen kann der mensch keine Entscheidungen treffen. Das ist wissenschaftlich bewiesen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mr. spock ist klasse ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hahahaahah, ja hast recht. genau wie ich, ich bin auch nicht von dieser welt hahahahahah |
|
|||
|
|||
![]() Nein? Und woher bist du? Von der Venus?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() auch wenn es ein klischee ist, ich stehe dazu ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich denke erdo hat schon recht. ich bin gegen das internet in der türkei und es gehört abgeschafft.
http://www.radikal.com.tr/dunya/erdo...ors_picks=true |
|
|||
|
|||
![]() eine Erfindung lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Hinter dem Internet steckt eine Idee und Ideen kann man nicht einfangen oder gefangen nehmen und ins gefängnis stecken.
Also wenn der Artikel richtig sein sollte, dann spricht diese Aussage von ihm nicht gerade dafür dass er ein Verfechter des Fortschritts wäre. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
tja, dann würden aber sehr viele aus vaybee keine Beschäftigung mehr haben ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hahahahahaha, lakonisch, zynisch, gut
![]() Gülkurusu ich wollte wenigestens noch bis zum Kurban Bayrami angemeldet sein, um zu hellasmak mit den Leuten hier, die ich unwissentlich oder teilweise Absicht aus Wut verletzt oder gekränkt hätte, nur deine jetzige Aussage könnte mich dazu bringen jetzt auf der Stelle meinen account zu löschen ![]() |