| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Der Westen hat sein demokratisches Gesicht in Ägypten verloren,
sein menschliches in Syrien, sein aufrichteges im Irak und sein friedliches in Palästina. WER SOLL JETZT AN IHRE LÜGEN GLAUBEN??? |
|
|||
|
|||
![]() Religionsfreiheit???
Gibt's in Deutschland so auch nicht mehr... Artikel 2 und 3 des Grundgesetzes werden gnadenlos zertreten... Niemand soll von nun an anderen Ländern den "Demokratie- und Freiheitsprofessor" spielen (!) So weit sind die schon:-) Kirchliche Einrichtungen dürfen Kopftuch verbieten FRAGE: "hmmm und was ist mit der Bedeckung von Nonnen? Werden die jetzt auch verbietet, wenn "NEIN", dann warum nicht???? Von NurBanu http://www.t-online.de/nachrichten/d...verbieten.html Geändert von NurBanu (26.09.2014 um 09:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
( werden die jetzt auch verboten wäre Richtig ) Gute Frage aber ist das vergleichbar? huhusanane: Leben die Nonnen nicht in Klöstern und legen ein besonderes Gelübde ab?! NurBanu: Gibt es keine Nonnen die in Krankenhäusern arbeiten oder in andere Einrichtungen außer der Kirche? Ich sehe immer einige Nonnen in den Krankenhäuser du etwa nicht :-) huhusanane: ja klar, aber die kommen weil die Menschen da schwer krank sind und kurz vor dem Sterben sind. NurBanu: und was machen die Krankenschwester mit Kopfbedeckung im Krankenhaus? Ich glaube sie arbeiten dort und gehen ihren Pflichten nach =Berufsalltag :-) huhusanane: die bekommen doch kein Geld dafür ![]() huhusanane: Als Nonne bezeichnet man ein weibliches Mitglied eines christlichen oder buddhistischen Ordens. Synonyme: Ordensfrau, [Ordens]schwester; (gehoben) Gottesbraut; (dichterisch) Himmelsbraut; (umgangssprachlich scherzhaft) Haubenlerche; (veraltet) Klosterfrau; (katholische Religion) Braut Christi huhusanane: es gibt Nonnen die Krankenschwestern sind, das kann sein, aber die sind in katholischen Krankenhäusern zu finden. denke trotzdem die Arbeiten da Ehrenamtlich. huhusanane: so oder so aber ein Vergleich ist nicht möglich. du vergleichst hier Äpfel mit Birnen meine ich. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das Urteil finde ich fragwürdig und nicht zeitgemäß,
ich denke ein anderes Gericht hätte bestimmt anders entschieden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
übrigens deutschland gehört nur bedingt zum westen. wie die türken sind die bisschen spät zu party bzw. westen gekommen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...................................... das Bundesarbeitsgericht ist schon die höchste Instanz. also bei Arbeitsgerichtsbarkeiten ist es die letzte Instanz und das gilt bundesweit, d.h. es gibt nur ein Bundesarbeitsgericht ![]() ![]() ![]() Somit kann kein anderes Gericht hier anders entscheiden. ==================================== ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
|
|||
|
|||
![]() Kac insan demokratik olana, demokratik olmayana bakiyor peki? .
siz galiba insanlari cok siyaset ve insanliktan konusuyor diye, ilgileniyor zannediyorsunuz. lakin derine inenler cok az kisiler.. millet öylesine konusuyor, onlar icin kendini yormaya deger mi? is ciddiye bindi mi yalniz kalinir. hatta dünyayi sen mi kurtaracaksin diyenler de cokca mevcut... |