| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...... warum postest du das jetzt überhaupt?? verstehe deine Intention nicht? damals wusste nichtmal irgend jemand das radioaktive Strahlung überhaupt gefährlich waren/sind also ........ geschweige denn das Zigarettenrauch schädlich ist und das Passivrauchen eh erst recht. wie kannst du erwarten das in solch einer Zeit jemand wusste das so was süchtig machen kann!!! ![]() ![]() Folglich ist die Beschuldigung deinerseits nicht zu Ende gedacht. ...... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nedeni belli baksana CHP yaziyor, AKP yazsa yaparmiydiki, soruyorum ???????? tek hedef CHP gözleri baksa birsey görmiyorki =======>>>>>>> O devirde kimse birsey bilmiyordu CHP de suc degilki ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
huhu sanane ?! ![]() ![]() Süße, hast du Angst das er dich nicht will? Du darfst ihn haben und mit 100 anderen Frauen teilen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() huhusanane, yazisini senin icin tercüme ettigim icin küplere bindi
![]() Ne zaman tercümeye ihtiyacin varsa, bana mesaj atabilirsin. Herzaman dogrudan yanayim! Herzaman sana tercüme konusunda yardimci olmaya hazirim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
he he he du suchst streit, aber ich werde mich nicht mit dir anlegen. die klügere bin dann wohl ich grins ![]() sorry kizma, wir haben eh den selben Feind, wie du schon gemerkt hast. also fühle dich nicht vernachlässigt, wenn ich lieber mit dem möchtegern Gott mich anlege hahahaaaaaaaa Sieht er wenigstens wie ein Adonis aus oder ist er hässlich als Mann, das wäre mir wichtiger, ![]() ich muss doch wissen mit wem ich mich anlege. . ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich hoffe du bekommst dafür Geld ![]() sonst ist es Zeitverschwendung!!!!!! . |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
eyvahhhhhhhhhhh so ein Harem, echt, so klingt der doch gar nicht ??!! 100 taneyse zaten ben almayim o zaman. ![]() 100 kere dünyaya gelsen ve 100 yasinada degsem ginede yok yok yok was soll ich mit so einem alten Mann aaaaaaahhhhhhhhhh ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin kein Mann ![]() nur so nochmal für alle die es nicht wissen. ich hoffe du verwechselst mich nicht ich bin nicht Man_Bey!! *frech guck* ![]() . |