| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Tipps und gute Angebote zu Side und Alanya findet man hier:
http://www.vaybee.de/tuerkeireise/side-alanya.html |
|
|||
|
|||
![]() ich sehe immer Reiseangebote ab 99 Euro aber bisher habe ich noch nie einst erwischt.wenn ich anklicke, erscheint immer, ab 199 - Euro
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Steht dort auch, dass Alanya einer Plattform für eine russische Invasion gleicht?
Nein, konnte ich nicht entdecken -.- |
|
|||
|
|||
![]() akp wird diesem subtilen sündenpfuhl dort bald das wasser abdrehn/ die türkeiist doch 99%müsülmanisch also ist es 99%harammm/ irgendwie klappts dann mit dem 99..aber -als tespih*
*pfuhhahahahahahhahah |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alanya Caddeleri'nde daha sýk görünen sokak köpekleri hem turistleri hem de vatandaþlarý rahatsýz ediyormuþ AK Parti bu itleri yok etsin, temizlesin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sokak köpekleri türkiyede ayri bir koruma altinda. Nerde ise mecliz üyesi kadar dokunulmazliga sahipler.
Ama bu yillarda zaten Side Mide gezilmezki... Kendini Rusyada his edersin -.- |
|
|||
|
|||
![]() gevrek gevrek gülme bakiim sen! dürüst her bitli sokak itine "willkommen" demek lazim !
![]() 'türkceyi' artik türkiyedede bilememenin ayiplanmadigi bu nadir ve nezih bölgeye de - gitmeme tavsiyesi verilir mi simdi?!?! nereye gitcekler? |
|
||||
|
||||
![]() Sokak köpekleri orada soygunculuk yapan taciz eden pislikler karsisinda masum.
Geändert von Tur1 (31.07.2014 um 13:10 Uhr). |