| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
für dich ist das glas halb leer aber ich sehe es aus einer anderen perspektive und finde das glas halb voll. nicht jeder muss so pessimistisch denken wie du. akzeptiere auch die meinung der optimisten. woher weisst du dass der kerl kein bock auf sie hat??? kann es vielleicht sein dass er keine zeit hat??? nicht jeder verliebte mann lässt alles liegen und ist nur noch für die freundin da. gerade erfolgreiche männer wissen privates und geschäftliches zu trennen. ich weiss wovon ich rede. aber deine sicht der dinge verstehe ich auch. du bist älter als ich und hast wahrscheinlich auch sehr viel erfahrung gesammelt, aber vergiss nicht dass deine erfahrungen nicht die lebensumstände von allen wiederspiegelt. auch wenn die mehrheit schlechte erfahrung sammelt und dadurch solche situationen pauschal als 'er liebt dich nicht' abstempelt ist es in der realität nicht immer so. versuch demnächst objektiver zu urteilen und vermische nicht deine negativen erfahrungen mit den umständen anderer. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
entweder hast du etwas zum thema zu sagen oder du lässt es sein. deine streitsucht macht jedes thema kaputt. wenn dir meine ansichten nicht passen kannst du die ignore funktion nutzen oder verlässt das forum. es zwingt dich keiner dies zu lesen. nun hast du genug aufmerksamkeit von mir bekommen. |
|
|||
|
|||
![]() @ manbee
Sie sagt ws ja schon selbst das sie versucht an ihn Ran zukommen und das es nicht fruchtet. Diese seelische Grausamkeit braucht keine Frau auf dieser Welt. Das hat mit Pessimismus fucking nichts Zu tun. Deine unnützen Ratschläge die eine Frau noch weiter absinken läßt behalt für dich Selbst und richte keinen schaden bei einem Unglūcklichen Menschen an!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sie sagt doch dass er von anfang an wenig zeit hatte. versucht doch mal eine beziehung zu retten anstatt immer nur beziehungen schlecht zu reden. sie ist alt genug um ihre entscheidung zu treffen und ich bin mir sicher dass sie meinen ratschlag annehmen wird ![]() |
|
||||
|
||||
![]() timeraiser ich hab eine frage an dich.
was hälst du von alten männern die 10 jahre lang hier auf frauensuche sind aber gleichzeitig eine frau zuhause sitzen haben? |
|
||||
|
||||
![]() @sweetdark
bugün bayram, bence sevgilinle barisip yeni sayfa acmalisin |