| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Guten Morgen und TSCHÜß!
|
|
|||
|
|||
![]() Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Mit oder ohne atomar bestückten Raketensprengköpfen..
![]() Nicht immer nach AKP's Spielregln ![]() Geändert von Ask_Sehidi (24.07.2014 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
manchmal muss ich mir wirklich an den kopf fassen. wenn du schon solche sprüche von mir abkupferst solltest du wissen was es bedeutet. lern erst mal was ein gentlemens agreement ist. es heisst nicht umsonst men und nicht man und wird im geschäftsleben benutzt und nicht im privaten. ich hasse es wenn ich immer irgendwelche typen mit halbwissen blossstellen muss. |
|
||||
|
||||
![]() Keine ahnung was ich schreiben wollte.... :-))))
|
|
|||
|
|||
![]() Sind ja ganz neue Saiten, die du hier aufziehst manbee" gentlemen’s agreement hast du hier zuerst verwendet
![]() Wann denn? ![]() manbee, dass du nicht zuletzt Dank meines Zutuns auch gefallen bist ist mir klar, aber das überschreitet den Zenit des guten Geschmacks, wenn er denn überhaupt je da gewesen ist. Du hast zwar sehr vieles nötig, aber Lügen auf dem untersten Niveau ist solltest du nicht nötig haben.. Vergiss nicht unsere Fehde begann als du noch Azzi Toni warst und der stand zu 180 Grad gegen die gentlemen's agreement ![]() Yavuz hirsiz ev sahibini bastirir misali.. Yapma be kocum bari bu kadarini yapma artik ![]() Zitat:
Geändert von Ask_Sehidi (24.07.2014 um 20:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast geschrieben dass du in deinem privatleben bei der liebe gentlemAns agreements abschliesst. daraufhin habe ich dich aufgeklärt dass du 'gentlemEns agreement' falsch benutzt. du weisst nicht was das bedeutet!!! |
|
|||
|
|||
![]() ob jetzt es jetzt gentlemen's agreement heisst oder gentleman's agreement. Haa Hasan, ha kel Hasan.. Das ist nicht der Punkt an der Sache. Der Punkt ist dass du irgendwelche Begriffe, die ich verwende, Dir aneignen möchtest.
Das sehe ich bei dir auf dem Wege zur Besserung als einen enorm wichtigen Schritt manbee. Der nächste Schritt und der ist wegweisend sollte sein, dass du meinen Ratschlägen folge leisten solltest. Dann wird auch was aus dir. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() etegi alsam mi almasam mi..
|
|
|||
|
|||
![]() Ask ne güzel bir sey....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
frisch doch mal dein google wissen auf indem du danach suchst und endlich mal erfährst was gentlemens agreement bedeutet. ich hoffe dass du es demnächst richtig verwendest ![]() |