Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 03.07.2014, 11:35
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bist du Zulfikar? Weil manbee habe ich sowas nie geschrieben!

Und diejenigen, die ich noch im Guten verwarnt habe, haben definitiv mit Konsequenzen zu tragen! Ich dulde keine Beleidigungen mehr. Entweder ihr kommt mit Argumenten, oder verschwendet nicht meine Zeit.
ich glaub der zülfikar hat dir wirklich weh getan. versuch mal diese uralten schmerzen zu vergessen oder zu verarbeiten.

ich biete dir sehr gerne mein hilfe an. und das ist wirklich ernst gemeint.


ps. versuch den bösen zülfikar zu vergessen, sonst vergehen weitere jahre in denen du immer wieder an ihn denken musst
  #12  
Alt 03.07.2014, 11:36
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Wann habe ich dich bedroht?
Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Manbee, es ist wieder Ramadanzeit. Lass den Ezan nicht wieder Zeuge deiner Lügen werden.
Wenn ich bei Vaybee dir auf irgendeine Sache angemessen reagiert habe, dann hast du es verdient. Das letzte was ich hier tun würde, wäre hier irgendwelche alte Post aus vergangener Zeit von dir zu lesen.
erst leugnest du mich bedroht zu haben dann sagst du dass es eine angemessene reaktion war.

nun gut ich verzeihe dir deine notlüge, aber in zukunft solltest du sowas nicht mehr machen.
  #13  
Alt 03.07.2014, 11:46
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich glaub ....
Wenn der Tag lange ist, kann man viel behaupten, nicht wahr? Aber dann noch schnell ablenken wollen, wenn es nicht klappt.

Wow, was für ein aufrichtiger manBeee! Wzzzzwzzzzw wzzzz... Für die Fliege machen ,hast du den richtigen Nick gewählt!
  #14  
Alt 03.07.2014, 11:56
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wenn der Tag lange ist, kann man viel behaupten, nicht wahr? Aber dann noch schnell ablenken wollen, wenn es nicht klappt.

Wow, was für ein aufrichtiger manBeee! Wzzzzwzzzzw wzzzz... Für die Fliege machen ,hast du den richtigen Nick gewählt!
ich verstehe deine emotionalen reaktionen nicht.

ich will dir doch nur helfen und gebe dir gut gemeinte ratschläge.

weshalb erwähnst du permanent den bösen zülfikar? lass doch die vergangenheit ruhen und schau in die zukunft.

ich verstehe deine wut gegenüber zülfikar. er hat viel über dich geschrieben was du jahrelang versucht hast zu verheimlichen. dein fehler war einfach dass du nicht ehrlich warst und es andauern geleugnet hast.

und nun hat jeder die wahrheit erfahren und weiss was für einer du bist. dafür kannst du zülfikar nicht verantwortlich machen. pack dir mal an die eigene nase und denk darüber nach.

projeziere deine wut nicht auf unbeteiligte sondern versuch mal deine probleme mit den leuten persönlich zu klären. wenn du z.b. ein problem mit mir hast kannst du mich gerne besuchen und mir dein anliegen vorbringen. ich werde dir gerne helfen dein problem zu lösen.
  #15  
Alt 03.07.2014, 12:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und kein Thema ward ihm heilig dabei. Bsp. Morddrohungen ->
Versuche es doch mit neuen Dingen. Du klingst monoton und langweilig.
  #16  
Alt 03.07.2014, 12:22
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Versuche es doch mit neuen Dingen. Du klingst monoton und langweilig.
sehr gut timeraiser, du verstehst es. immer wieder über die gleichen dinge (zülfikar) zu reden langweilt.

du machst fortschritte und ich werde dir auf deinem langen weg behilflich sein.
  #17  
Alt 03.07.2014, 12:27
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Gestern war ich auf der KÖ mit einem guten Geschäftsfreund aus Italien! Doch der Kaffe von Starbucks lässt zu wünschen übrig.
Manbee ich bin juristisch bewandert genug, um nicht vor deiner Haustür zu stehen. Das wäre Nachstellung und juristisch würde das geahndet werden. So weit käme es noch, dass ich deinetwegen von einer Verhandlung zur nächsten eilen müsste..
Mich hat es einfach nur angekotzt, dass du die unwritten laws of the gentlemen agreements mit den Füssen getreten und aurum's persönliche Daten hier veröffentlich hast. Immer dann wenn sie dich rhetorisch dem Erdboden gleichgemacht hatte, hast du ihre persönlichen Daten veröffentlichst. Bis sie von den Spielchen die Nase voll hatte und deinen Vornamen hier veröffentlich hatte. Und das hat mir gereicht. Ich kann den 3-Satz manbee Ich habe zwar keine Mathematik studiert aber für den 3-Satz reicht es aus. Vorname und Ort und der Rest war nur noch eine Formsache Ich musste eh jemanden die für die Stadt arbeitet besuchen gehen, und dann habe ich mir deine Daten geben lassen. Und ich habe mit dir nichts anderes gemacht als du mit Aurum.. Und das war schöner als dir das Fell über die Ohren zu ziehen.
Aber einen Nachteil hat es, ich vermisse den Assi Toni, der auf die Kacke gehauen hat und die Frauen so versaut niedergemacht hatte, dass Mustafa, ein Freund von mir aus der Türkei, from the jamahat, so dich damit bezichtigt hatte ein ein verkaptte "mason" zu sein



Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Manbee, es ist wieder Ramadanzeit. Lass den Ezan nicht wieder Zeuge deiner Lügen werden.
Wenn ich bei Vaybee dir auf irgendeine Sache angemessen reagiert habe, dann hast du es verdient. Das letzte was ich hier tun würde, wäre hier irgendwelche alte Post aus vergangener Zeit von dir zu lesen.

Geändert von Ask_Sehidi (03.07.2014 um 12:49 Uhr).
  #18  
Alt 03.07.2014, 13:47
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Gestern war ich auf der KÖ mit einem guten Geschäftsfreund aus Italien! Doch der Kaffe von Starbucks lässt zu wünschen übrig.
Manbee ich bin juristisch bewandert genug, um nicht vor deiner Haustür zu stehen. Das wäre Nachstellung und juristisch würde das geahndet werden. So weit käme es noch, dass ich deinetwegen von einer Verhandlung zur nächsten eilen müsste..
Mich hat es einfach nur angekotzt, dass du die unwritten laws of the gentlemen agreements mit den Füssen getreten und aurum's persönliche Daten hier veröffentlich hast. Immer dann wenn sie dich rhetorisch dem Erdboden gleichgemacht hatte, hast du ihre persönlichen Daten veröffentlichst. Bis sie von den Spielchen die Nase voll hatte und deinen Vornamen hier veröffentlich hatte. Und das hat mir gereicht. Ich kann den 3-Satz manbee Ich habe zwar keine Mathematik studiert aber für den 3-Satz reicht es aus. Vorname und Ort und der Rest war nur noch eine Formsache Ich musste eh jemanden die für die Stadt arbeitet besuchen gehen, und dann habe ich mir deine Daten geben lassen. Und ich habe mit dir nichts anderes gemacht als du mit Aurum.. Und das war schöner als dir das Fell über die Ohren zu ziehen.
Aber einen Nachteil hat es, ich vermisse den Assi Toni, der auf die Kacke gehauen hat und die Frauen so versaut niedergemacht hatte, dass Mustafa, ein Freund von mir aus der Türkei, from the jamahat, so dich damit bezichtigt hatte ein ein verkaptte "mason" zu sein
jetzt hast du dir so viel mühe gegeben um deinen widerspruch nicht zu rechtfertigen. aber ich hab dir deine lüge vergeben und will es nicht in die länge ziehen.

gestern auf der kö hab ich keinen fahrradfahrenden typ mit einem zu grossen anzug gesehen. bist du sicher dass du dort warst?
  #19  
Alt 03.07.2014, 13:59
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich war auch nicht mit dem Fahrrad unterwegs. Ich hatte einen schwarzen schwarzen Anzug, weisses Hemd und aus Überzeugung immer eine rote mit dem halben Windsor-Knoten
Ich hätte dich auch gerne gesehen, dass wäre ein Ding zu Weihnachten und das im tiefsten Sommer





Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
jetzt hast du dir so viel mühe gegeben um deinen widerspruch nicht zu rechtfertigen. aber ich hab dir deine lüge vergeben und will es nicht in die länge ziehen.

gestern auf der kö hab ich keinen fahrradfahrenden typ mit einem zu grossen anzug gesehen. bist du sicher dass du dort warst?
  #20  
Alt 03.07.2014, 14:05
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich war auch nicht mit dem Fahrrad unterwegs. Ich hatte einen schwarzen schwarzen Anzug, weisses Hemd und aus Überzeugung immer eine rote mit dem halben Windsor-Knoten
Ich hätte dich auch gerne gesehen, dass wäre ein Ding zu Weihnachten und das im tiefsten Sommer
dann werde ich mich nach einem typen der immer (aus überzeugung) ne rote krawatte an hat umschauen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu