| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() aslinda sadece "babam ve Oglum "
[American Edition ] payla$mak istemi$tim sizinle : ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mister ,wenn du nach dem gehst , dürfte/sollte in der Türkei nie wieder gelacht werden .. bugün/(yanli$ olmasin dün) 1993 yilinda Bingöl de 33 er in $ehit oldu gün bugün (yildönümü dü ) hat der Wixxer ein Wort darüber verloren ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
teile doch deinen AKP Frauen mit , sie können beruhigt sein , auch wenn sie die letzten existierenden WEIBER auf dem Planeten sind , ich würde ihren "Kopftuch" nicht anrühren .. den KONTEXT sollte man nicht auseinander reißen .. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2. akp befürworter sind nicht zwangsläufig kopftuchträgerinnen 3. du solltest den frauen ein bisschen mehr respekt zollen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Scherz, fahr deine Krallen wieder ein ![]() Der Mensch wandelt sich mit jedem Tag.. jede Erfahrung die wie machen, alles was wir erleben beeinflusst uns. Ich sehe wie du dich entwickelst, ich sehe aber auch das ab und an ein Funke aus dir sprüht. Halte daran fest. Ich will dir nicht vorschreiben wie du zu sein hast, haddim degil, ich lege dir nur nahe, das negative abzulegen. Wenn du dich über die AKP ärgerst, änderst du sie nicht, schadest aber dir. Behalte einen klaren Kopf und nutze ihn vor allem. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl du bist auf dem richtigen Weg. Man kann die Vergangenheit nicht ändern, aber du hast Einfluss auf deine Zukunft. Meinst du deine Zukunft wird besser, wenn schwarz siehst? Versuch nicht immer zwischen schwarz und weiß zu trennen, versuche auch mal die Farben dazwischen zu sehen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe es dir schon mal gesagt, und ich sage es wieder. Cok büyük konusuyorsun. Ne oldum degil, ne olacam demeli. Hör auf in schwarz und weiß zu trennen... Du als bekennender Atheist, dün kandil tebrigi yazmissin. Das nenne ich tolerant und nett. So wie es dir erlaubt ist deinen Willen zu haben, gönne ihn auch anderen, damit tust du dir selber was gutes. |