| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Ich trinke immer in der Türkei zu gutem Spaghetti trockenen Rotwein. Habe vor kurzem mir ein strenges Diatprogramm aufgelegt aber dafür würde ich sogar immer eine Ausnahme machen
|
|
|||
|
|||
Mach schlank im schlaf.. kann ich nur empfehlen...
|
|
|||
|
|||
Und wie soll das gehen?
|
|
|||
|
|||
Morgens süss frühstücken. Die ersten zehn tage mittags eiweiss und abends.
Danach zwischendurch mittags Kohlenhydrate aber abends nur eiweiss. zwischen den Mahlzeiten mind. 4 stunden lassen . Kein keks kein kaffee mit zucker oder ähnliches. .. einmal die Woche ein sundigungstag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kate Moss hatte mal gesagt, dass nichts besser schmeckt als sich schlank zu sein anfühlt. Aber sie hat den Pendel total in die extreme richtung ausgeschlagen. Sie ist ja nur noch ein Hungerhaken Geändert von Ask_Sehidi (17.04.2014 um 22:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Türkiye'ye gidip yine bir kac seyler mi yapsam yaw. Özlüyorum birazda oralari
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ach.. ich hab anfangs auch die Mahlzeiten sehr klein gehalten. Um gleichzeitig auch den magen zu verkleinern... anfangs hatte man zwar dauer hunger aber dlmein magen hat sich recht schnell verkleinert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie würdest einfache Mahlzeiten unter diesen Voraussetzungen zubereiten. Welche wären das? Ab wann geht man nicht mehr essen? Konkrete Fragen halt |
|
|||
|
|||
Geri zekali salak milli irade. Burda Muhacir yani ailesi Selanik göcmeni olan Imogdi arkadasimiza hakaret ediyor, Selanik pici diye.
Ama Ay yildizli bayraginin arkasina Nazim Hikmet'in Bu memleket bizim siirini ekliyor. Nazim Hikmet ki babasi Selanik'in son Osmanli valisi idi. Cehalet iste böyle bir sey! Allah bizi cahillerden korusun! Küfür ettigi seyi ve insanlarin bayraktarligini yapiyor salak. Zaten iste bu! Bilse, böyle davranislarda ve küfürlerde bulunmaz ben bunlara kizamiyorum. Insan olma mertebesinin bir geregi de Hünkar Haci Bektas-i Veli'nin de dedigi gibi incinsende incitme.. Cünkü Hak yolunda yaratilan Yaratan'dan ziyade sevilir de ondan. Simdi Haci Bektas-i Veli'ye saydirir su milliyetsiz irade ve kendini evlad-i fatihan ve Osmanli torunu ilan eder Yeniceri ocaginin kurucusuna hakaret eder sonra Osmanli torunyum der Dam üstünde saksagan vur beline kazmayi Geändert von Ask_Sehidi (17.04.2014 um 23:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
keine Möhren kein mais Simdiden helal hos olsun Hab nie auf die uhrzeit abends geachtet. Hab dann gegessen wenn ich zu hause war... |