| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Onurlu bir Türk kadini onurlu ve aydin görüslü Türk erkeklerinin ilk tercihidir.Güzel dilimizi ana sütü gibi helal olan Türkcemizi ögrettir cocuklarina. Türk aile yapisi ve terbiyesi kadar güzeli yok.
Bize bizlerden baskasi dost olmaz Fazla bati fazla dogu bize uymaz.. Iste bu ince dengeyi kurmak esastir. Onu cevremde kuran bir cok erkek ve bayanlarimizi görüyor ve gurur duyuyorum.. Not: Bu benim görüsüm: Saygi maygi bekliyorum, belirtiyim dedim! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Konservativ zu sein, Werte zu besitzen... ja es ist alles super. Nur man sollte es nicht übertreiben. Übetrieben konservativ ist auch nicht gut. Evden cikinca sudan cikmis balik gibi oluyosun. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber recht habst, es gibt nicht nur die Schuld auf der einen Seite. |
|
||||
|
||||
![]() Nö, sende haklýsýn... mach nur weiter. Nur an deinem Humor musst du noch feilen ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ein mädschen kann türkisch aufgewachsen sein und das leben oder sich für eine scheinwelt entscheiden man ist und bleibt eine türkin egal wie man lebt oder sich entscheidet .
deshalb ist man nicht doof langweilig oder weltfremd im gegenteil . die männer die dies behaupten und selber türkisch sind sind krank labern von namus seref und erwarten das gegenteil ![]() |
|
||||
|
||||
![]() => Verzeihung, ich hatte wohl den falschen Umkehrschluss getroffen. Nachdem du unerfahrene Frauen schriebst, nahm ich nicht an, das unerfahrene Männer, die meist in ihrer Reife hinter den Frauen hinterherhinken, ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() :-) :-) :-)
|
|
|||
|
|||
![]() wieso wird in den themen eigentlich immer disskutiert das die männer die frauen nicht wollen ?
sasiyorum ![]() in meinem umfeld ist es eher so , das die frauen die männer nicht wollen.. weil sie einfach nicht reif genug sind... keinen guten charakter haben ... und nicht mit einer selbstbewusten frau zurecht kommen.... die türkischen frauen sind in den letzten jahren immer anspruchsvoller geworden.. was ich auch gut finde... wenn eine erfolgreiche frau und dazu noch eine die sehr gut aussieht, ab einem gewissen alter noch nicht verheiratet ist , dann liegt es daran das sie die männer nicht haben will, weil sie unter ihrem niveau sind und nicht daran das der mann sie nur zum flachlegen ausnutzen will... passt zwar nicht ganz zum thema.. ama neyse... |