Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2014, 01:29
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
liegt daran, dass sie frauen sind. wenn sie bisschen kohle haben, dann wollen sie nix vom islam wissen. ich meine was haben die den im paradies zu erwarten? nix besonderes jedenfallls...

ich jedenfalls will meine 72 huris haben. dafür werde ich auch fasten oder welches folter ich immer machen muss. darunter können durchaus paar 9 jährige sein. wie ist es? gibts im paradies auch bodage ich hätte da gewisse spezialwünsche.....

willst du bondage, werde moslem.....

wobei bei den christen, armselig...wobei was machen den christen eigentlich im paradies? - kennt sich da jemand aus? - vielleicht weiter leiden aus leidenschaft....
nein, nein, nein du verstehst dass völlig falsch. Du bekommst deine 72 Jungfrauen (was du auch immer damit ansttellen willst), die Frauen bekommen auch dass was sie sich wünschen, vielleicht nen Macker mit nem 5er BMW oder fette E Klasse. Dass Paradis bietet dir dass was du möchtest.

Im christen Paradis, dürfen die christen moslems töten.

Und im Türken Paradis, gibt es nur Odset gewinne, galatasaey wird deutscher Meister, ein Land indem es flüsse mit schwarzen Tee gibt und der Gott atatürk blitze vom himmel regnen lässt.

Was deinen Wunsch angeht eine 9 Jährige zu ficken. Muss ich dich leider wie die anderen pädophilen endtäuschen, dass ist ein gern gesehener Irtum. Dieser wurde von einem 90 Jährigen im Irak verbreitet der mit seinem Esel geredet hat.

Ich habe dieses Hadith selber gelesen und habe mir die mühe gemacht, über dass leben dieses Typen zu recherchieren, und als der dies mit der 9 jährigen behauptet hat, war er wirklich 90 jahre alt, und sein lieblingsgesprächspartner war sein Esel.

Böse zungen so wie ich, behaupten, dass dieser Typ nicht alle Tassen im Schrank hatte und verrückt war. Und wer dem glaubt, oder glauben möchte..... naja dazu kann ich nur sagen, der verrückte glaubt dem verrückten.
Alt 21.03.2014, 12:35
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
nein, nein, nein du verstehst dass völlig falsch. Du bekommst deine 72 Jungfrauen (was du auch immer damit ansttellen willst), die Frauen bekommen auch dass was sie sich wünschen, vielleicht nen Macker mit nem 5er BMW oder fette E Klasse. Dass Paradis bietet dir dass was du möchtest.

Im christen Paradis, dürfen die christen moslems töten.

Und im Türken Paradis, gibt es nur Odset gewinne, galatasaey wird deutscher Meister, ein Land indem es flüsse mit schwarzen Tee gibt und der Gott atatürk blitze vom himmel regnen lässt.

Was deinen Wunsch angeht eine 9 Jährige zu ficken. Muss ich dich leider wie die anderen pädophilen endtäuschen, dass ist ein gern gesehener Irtum. Dieser wurde von einem 90 Jährigen im Irak verbreitet der mit seinem Esel geredet hat.

Ich habe dieses Hadith selber gelesen und habe mir die mühe gemacht, über dass leben dieses Typen zu recherchieren, und als der dies mit der 9 jährigen behauptet hat, war er wirklich 90 jahre alt, und sein lieblingsgesprächspartner war sein Esel.

Böse zungen so wie ich, behaupten, dass dieser Typ nicht alle Tassen im Schrank hatte und verrückt war. Und wer dem glaubt, oder glauben möchte..... naja dazu kann ich nur sagen, der verrückte glaubt dem verrückten.
mit huris sind möglicherweise nur trauben gemeint. das lohnt sich der ganze zirkus überhaupt nicht:
####
Der unter dem Pseudonym Christoph Luxenberg schreibende Semitist geht in seinem Buch: Die syro-aramäische Lesart des Koran (siehe unten) von einer fehlerhaften Übersetzung des Begriffes „Jungfrau“ aus und übersetzt diesen mit „weiße, kristallklare Trauben“[3]: Früchte, die in den Paradiesvorstellungen des Orients von alters her als Sinnbild von Wohlleben und Behaglichkeit galten.
Bedeutung in der Gegenwart[Bearbeiten]

In der Gegenwart dienen die Huris mehrfach als Mittel zur Motivierung von jungen männlichen Muslimen zu Selbstmordattentaten. So wurde zum Beispiel den Attentätern des 11. September in der Geistlichen Anleitung, die in ihrem Gepäck gefunden wurde, in Aussicht gestellt, dass die Paradiesgärten bereits für sie geschmückt seien und die Huris sie herbeiriefen.[4]
###
ziemlich öde....

im koran steht wirklich nichts wie alt das mädchen war, aber man die musils möchten doch daran glauben, dass sie 9 war. naja eben wunschdenken....

aber schade mit den huris, nix genaues weiss man nicht, ist höchstens eine motivation für elende hungerleider und notgeile....
Alt 21.03.2014, 23:34
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
mit huris sind möglicherweise nur trauben gemeint. das lohnt sich der ganze zirkus überhaupt nicht:
####
Der unter dem Pseudonym Christoph Luxenberg schreibende Semitist geht in seinem Buch: Die syro-aramäische Lesart des Koran (siehe unten) von einer fehlerhaften Übersetzung des Begriffes „Jungfrau“ aus und übersetzt diesen mit „weiße, kristallklare Trauben“[3]: Früchte, die in den Paradiesvorstellungen des Orients von alters her als Sinnbild von Wohlleben und Behaglichkeit galten.
Bedeutung in der Gegenwart[Bearbeiten]

In der Gegenwart dienen die Huris mehrfach als Mittel zur Motivierung von jungen männlichen Muslimen zu Selbstmordattentaten. So wurde zum Beispiel den Attentätern des 11. September in der Geistlichen Anleitung, die in ihrem Gepäck gefunden wurde, in Aussicht gestellt, dass die Paradiesgärten bereits für sie geschmückt seien und die Huris sie herbeiriefen.[4]
###
ziemlich öde....

im koran steht wirklich nichts wie alt das mädchen war, aber man die musils möchten doch daran glauben, dass sie 9 war. naja eben wunschdenken....

aber schade mit den huris, nix genaues weiss man nicht, ist höchstens eine motivation für elende hungerleider und notgeile....
Ja, was menst du, wie doof die kucken, wenn die da auf einmal nen obstsalat vorgesetzt kriegen!
Und dass die Typen sau doof sind, dass brauchst du mir nicht zu sagen, ich habe selber zwei augen mit denen ich sehen kann.

Und ich finde es gut dass du erwähnst dass es im koran nicht geschrieben steht. Denn dass ist dass einzige wonach man sich richten sollte wenn man sich praktizierend nennt. Denn Buhary und Muslim sind nur hadithe die wie die stille post weiter getragen wurden. Ayse 9 Jahre haben wir ja durchgekaut. Was natürlich die Pädophile community nicht gerne hören möchte, da man sich nicht einfacher ein kleines Mädchen holen kann als im deckmantel der religion.

Aber alle über einen kamm zu scheren ist lächerlich und zeigt mir dass die andere seite genauo so dämlich und pervers veranlagt ist.

Was Mohammed Atar angeht, weiß ich nicht ob es die 72 trauben waren die ihn dazu veranlasst haben. Ich denke eher es war eine art anerkennung die ihn dazu gebracht hat, denn in seinem Studium war der typ ne absolute null.

Dass ist genauso wie die meisten Typen die nach Syrien gehen, wenn du dir mal ganz genau diese Typen ansiehst, wirst du feststellen dass diese Typen es zu nichts gebracht haben, und ganz großartige Versager waren. Eigentlich wie 90 % der Türken. Eigentlich müssten die Türken sofort nach syrien gehen. Aber dazu sind sie zu feige, was dafür spricht dass Türken inteliegenter sind als Araber, denn Mut ist auch eine art von dummheit.
Antwort