| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich kann es langsam nicht mehr hören wir als KANAKEN sollen uns anstrengen und den Deutschen alles recht machen und studieren, lernen, den deutschen Islam und die anatolische Kultur schmackhaft machen und erklären. Was ihr dabei immer wieder vergisst ist, die meisten diese Leute haben keinen Bock auf euch, isterseniz agzinla kus tut.
Wenn Menschen blind sind und nicht nur mit den Augen blind sondern auch im Herzen, alles ist vergeblich. Ich würde einfach mein Leben leben ohne Rücksicht auf deutsche Vorstellungen, Ideen und Assimilations- und Rechfertigungsdruck. Ignoriere übrigens seit langem die deutschen Medien. Die können ihre Vorstellungen von kriminellen Ausländern sonst wohin stecken. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Verpiss Du dich! Glaubst Du dass du hier irgend einer deinen geistigen Dünnschiss ernst nimmt?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
- dich fortzubilden, um besser Leben zu können - die Sprache des Landes zu sprechen, um kommunizieren zu können - den Menschen, die dir die Integration aufdrängen, zu zeigen, dass du selber entscheiden kannst, wieweit du dich anpasst bleibt alles dir selber überlassen. Dein erste Gegenmaßnahme hast du ja bereits eingeleitet. Du ignorierst die Medien. DAS ist schon mal eine gute Idee. Denn besonders in den dt. Medien, wird nur das gezeigt, was das Volk wissen soll. Die Meinung wird dadurch immer in eine bestimmte Richtung gelenkt. Auch eine Art von Politik. Verschwende deine Energie nicht darauf, dich darüber aufzuregen. Reagiere. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Garakedi .. ich war knapp 10 Jahre bei Siemens in München tätig .. und glaub mir ...der Personal Verantwortlicher ..war ein Türk .. es gab in ziemlich hohen Positionen Menschen ..das waren Türken die haben täglich Millionen von Euronen hin & her bewegt ... Deutschland sperrt dir keineswegs den Weg ... du liegst absolut falsch .. wenn du es in deinem Lebbe zu nichts gebracht hast ... heißt das nicht das du die Motivation der kommenden (türk.) Jugend madig reden musst ... |
|
||||
|
||||
![]() also ich habe auch recht hohe Position in der gesellschaftlichen Karriereleiter. Aber trotzdem merke ich wie meine studierten deutschen Kollegen über Ausländer herziehen, die übrigens mein großzügiges Angebot an Essen sich reinstopfen und weiter rassistisch drauf sind. Deswegen finde ich, bringt nicht viel, den Deutschen alles recht zu machen.
|