Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2013, 13:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Imogdi,

ich schätze Deine Beiträge, aber diese Aussage teile ich nicht mit Dir.

Wenn es so wäre, dann hätten die Gauner, die die Religion als Mittel zum Zweck benutzen, also politischen Islam betreiben, keine Chance gehabt.
Aber sie ködern die gläubigen Leute immer wieder, ob in der Türkei oder in den islamischen Ländern sonst auch irgendwo.
Und in Deutschland hat Yimpas und Milli Görüs etc. den frommen Leuten das Geld aus der Tasche geraubt.

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
ich behaupte ..das die wenigsten Türken
religiös sind ..
Ihr habt beide Recht. Was er meint, ist "verstehend gläubig". Sonst würden die wenigsten Rauchen (Suchtmittel verboten); sonst würden die wenigsten Druck ausüben, dass alleinstehende Frauen Kopftücher tragen müssten (Toleranz in der Religion); sonst ...
Alt 27.12.2013, 13:32
Benutzerbild von Volkanbest
Volkanbest Volkanbest ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Imogdi,

ich schätze Deine Beiträge, aber diese Aussage teile ich nicht mit Dir.

Wenn es so wäre, dann hätten die Gauner, die die Religion als Mittel zum Zweck benutzen, also politischen Islam betreiben, keine Chance gehabt.
Aber sie ködern die gläubigen Leute immer wieder, ob in der Türkei oder in den islamischen Ländern sonst auch irgendwo.
Und in Deutschland hat Yimpas und Milli Görüs etc. den frommen Leuten das Geld aus der Tasche geraubt.
Also mit dem YIMPAS stimme ich dir zu,aber mit Milli Görüs solltest du deine Äußerungen etwas vorsichtiger ausdrücken,
da dieser Religiöse Gemeinschaften,die jugendlichen aus der Straße sammeln und versuchen den richtigen Weg zu zeigen,kann ich Ihnen viele Beispiele nennen.

Bis dann.
Alt 27.12.2013, 13:35
Benutzerbild von Volkanbest
Volkanbest Volkanbest ist offline
Neuer Benutzer

Lächeln

Zitat:
Zitat von niceflattxs Beitrag anzeigen
na du kleiner agent: merk dir folgendes

T´ÜRKLEN SIND GENETISCH PROGRAMMIERTE AGGRESIVE KRIEGER SCHON SEIT JAHRMILIONEN!
MERK DIR DAS!
WIR KOMMEN VON FERNEN STERNENSYSTEMEN!
RÖMER UND ETRUSKER WAREN AUCH SCHON TÜRKEN!
ALLE MIT HALBMOND UND WOLFSSYMBOL!

ALLES TÜRKEN
ALLES AGGRESSIVE KLUGE KRIEGER!

und nun du spion, such das weite!

BU AJANA KESINLIKLE BIRSEY SÖYLEMEYIN!
AJAN BU
AJAN!!!!!!

Sana tüm kalbimle katiliyorum,Kardes.
Alt 27.12.2013, 13:38
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Bundesweite Razzia gegen Milli Görüs

RSS: WeltRSS: Welt

02.12.09

Köln - Die Kölner Staatsanwaltschaft hat am Mittwoch bundesweit Büros der islamischen Organisation Milli Görüs durchsucht. Hintergrund sei der Verdacht auf Spendenbetrug, sagte Oberstaatsanwalt Günther Feld.

Am Mittwoch gab es bundesweite Razzien gegen Milli Görüs.

Auch soll die Organisation Mitarbeitern die Bezahlung vorenthalten haben. In Nordrhein- Westfalen wurden zwölf Objekte durchsucht, bundesweit weitere 14, unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München.

Zu Einzelheiten wollte sich Feld wegen laufender Ermittlungen nicht äußern. Bereits im Frühjahr waren in München und Köln gegen Verantwortliche von Milli Görüs Ermittlungsverfahren wegen zweifelhafter Geldgeschäfte eingeleitet worden. Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet die fundamentalistische Organisation.

dpa

http://www.merkur-online.de/aktuelle...es-546244.html

Die Islamische Gemeinde Millî Görüþ ist eine der umstrittensten Gemeinden des türkischen Islam in Deutschland. In den Verfassungsschutzberichten wird das Bild einer straff organisierten Gemeinde gezeichnet, deren Nahziel in der Errichtung eines Gottestaats in der Türkei besteht und deren Fernziel die islamische Weltherrschaft ist. Für die Zwischenzeit werde die Etablierung “parallelgesellschaftlicher Strukturen” angestrebt, in denen das Gottesreich vorweggenommen werden soll. Eine sozio-historische Analyse der Gemeinde zeigt ein anderes Bild, nämlich das einer transnationalen Gemeinde von Arbeiter-Migranten, deren Beziehungen zur deutschen Gesellschaft, zur türkischen Gemeinde in der Migration und zum Herkunftsland eine komplexe Geschichte erfahren hat. Die Entwicklungen dieser Außenbeziehungen stand in einer Wechselbeziehung zur Entfaltung der internen Struktur. In diesem Text soll die organisatorische Entwicklung der Millî Görüþ Gemeinden in Deutschland von 1970 bis heute rekonstruiert werden.[1]

weiter:

http://www.cie.ugent.be/CIE2/schiffauer1.htm

Zitat:
Zitat von Volkanbest Beitrag anzeigen
Also mit dem YIMPAS stimme ich dir zu,aber mit Milli Görüs solltest du deine Äußerungen etwas vorsichtiger ausdrücken,
da dieser Religiöse Gemeinschaften,die jugendlichen aus der Straße sammeln und versuchen den richtigen Weg zu zeigen,kann ich Ihnen viele Beispiele nennen.

Bis dann.

Geändert von benekalice (27.12.2013 um 13:43 Uhr).
Alt 27.12.2013, 19:59
Dallas

Standard

Zitat:

RSS: WeltRSS: Welt

02.12.09

Köln - Die Kölner Staatsanwaltschaft hat am Mittwoch bundesweit Büros der islamischen Organisation Milli Görüs durchsucht. Hintergrund sei der Verdacht auf Spendenbetrug, sagte Oberstaatsanwalt Günther Feld.

Am Mittwoch gab es bundesweite Razzien gegen Milli Görüs.

Auch soll die Organisation Mitarbeitern die Bezahlung vorenthalten haben. In Nordrhein- Westfalen wurden zwölf Objekte durchsucht, bundesweit weitere 14, unter anderem in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main und München.

Zu Einzelheiten wollte sich Feld wegen laufender Ermittlungen nicht äußern. Bereits im Frühjahr waren in München und Köln gegen Verantwortliche von Milli Görüs Ermittlungsverfahren wegen zweifelhafter Geldgeschäfte eingeleitet worden. Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet die fundamentalistische Organisation.

dpa

http://www.merkur-online.de/aktuelle...es-546244.html

Die Islamische Gemeinde Millî Görüþ ist eine der umstrittensten Gemeinden des türkischen Islam in Deutschland. In den Verfassungsschutzberichten wird das Bild einer straff organisierten Gemeinde gezeichnet, deren Nahziel in der Errichtung eines Gottestaats in der Türkei besteht und deren Fernziel die islamische Weltherrschaft ist. Für die Zwischenzeit werde die Etablierung “parallelgesellschaftlicher Strukturen” angestrebt, in denen das Gottesreich vorweggenommen werden soll. Eine sozio-historische Analyse der Gemeinde zeigt ein anderes Bild, nämlich das einer transnationalen Gemeinde von Arbeiter-Migranten, deren Beziehungen zur deutschen Gesellschaft, zur türkischen Gemeinde in der Migration und zum Herkunftsland eine komplexe Geschichte erfahren hat. Die Entwicklungen dieser Außenbeziehungen stand in einer Wechselbeziehung zur Entfaltung der internen Struktur. In diesem Text soll die organisatorische Entwicklung der Millî Görüþ Gemeinden in Deutschland von 1970 bis heute rekonstruiert werden.[1]

weiter:

http://www.cie.ugent.be/CIE2/schiffauer1.htm
Mein gott was,bist du fur ein asoziales subjekt!
Die kummern sich wirklich um die Jugend. Sei es mit sportveranstalktungenn sportvereine.
Oder soziales. Die haben madchen wohnheime. Wenn die madchen in anderen stadten studieren Damit die nicht unter die Rader kommen. Was machst Du Denn fur jugendliche? Menschen mit deiner einstellungen gehen in tee stuben. Saufen kiffen gehen in den puff oudset. Und dann ubercdie hetzen die dass nicht machen. Ihr laizisten seit nicht Mehr Als menschlicher abschaum
Alt 27.12.2013, 20:03
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Du dummkopffff!

Welt und Focus sind rechts orientierte Zeitungen!!!! und und und...
Alt 27.12.2013, 20:05
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Die kummern sich wirklich um die Jugend. Sei es mit sportveranstalktungenn sportvereine.
Oder soziales. Die haben madchen wohnheime. Wenn die madchen in anderen stadten studieren Damit die nicht unter die Rader kommen. Was machst Du Denn fur jugendliche? Menschen mit deiner einstellungen gehen in tee stuben. Saufen kiffen gehen in den puff oudset. Und dann ubercdie hetzen die dass nicht machen. Ihr laizisten seit nicht Mehr Als menschlicher abschaum
Sei dir sicher, die Tussi kann keiner mehr retten. :-)))
Alt 27.12.2013, 22:35
vaycemvay

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ihr laizisten seit nicht Mehr Als menschlicher abschaum
Alt 28.12.2013, 03:38
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Du dummkopffff!
Welt und Focus sind rechts orientierte Zeitungen!!!! und und und...
Leute bleibt sachlich. Egal, ob eine Zeitung rechts links oder geradeaus orientiert sind. Ein Tatsachenbericht, bleibt Tatsache.
Wenn die Polizei Razien durchführt, dann wird es unabhängig von der Zeitung auch so sein. Gerade Focus und Welt hätten da mehr als nur ihren Namen zu beführchten.

Oder anders ausgedrückt: Wirft nicht mit einem Bummerang, wenn ihr nicht wisst, wer ihn fangen muss. Vielleicht trifft es ja doch den Richtigen!
Alt 28.12.2013, 10:04
Dallas

Standard

Er hat doch sein halbes Kabinett ausgetauscht, also hat macht er was dagegen. Warum gehen denn dann die AKP Gegner auf die Strasse und werden Radikal`? Werfen mit Steinen auf die Polizei?

Ist dass Demokratisch? Ich meine es wird doch immer so behauptet dass die Laizisten Demokratisch sind.

Demokraten Akzeptieren eine Regierung auf auch wenn es denen nicht passt.

Demokraten warten auf die nächste Wahl und hoffen dann dass ihre Chance kommt. Nicht sowas was diese Leute da machen. Demokraten setzen nicht auf Gewalt.

Steht dazu dass ihr Asozial seit!
Antwort