Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2013, 17:22
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
wie sagst du es denn genau?
Ich sage, dass es unangenehm riecht, und dass es eine Zumutung ist, dass man das einatmen muss. Ich habe keine Bedenken dabei, denn ganz ehrlich: wer so riecht, dass es unangenehm ist, der hat eine Dusche verpasst oder etwas schon öfter getragenes und durchgeschwitztes an. Wer ohne Bedenken ungeduscht oder mit stinkigen Sachen rumläuft, braucht nicht darauf zählen, dass ich sensibel damit umgehe. Auge um Auge usw.
Alt 11.04.2013, 17:27
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

manchmal fasse ich mir wirklich an den kopf, das darf doch nicht wahr sein.

ersteinmal sollte eine person selber gepflegt und hygienisch sein, dazu gehört auch die entfernung der haarpracht an bestimmten stellen des körpers. dann hat man auch keine probleme anderen ungepflegte auf diese missstände hinzuweisen.

ich könnte euch jetzt eine geschichte von einer person erzählen aber wir wollen ja nicht würgen, oder???
Alt 11.04.2013, 17:58
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
manchmal fasse ich mir wirklich an den kopf, das darf doch nicht wahr sein.

ersteinmal sollte eine person selber gepflegt und hygienisch sein, dazu gehört auch die entfernung der haarpracht an bestimmten stellen des körpers. dann hat man auch keine probleme anderen ungepflegte auf diese missstände hinzuweisen.

ich könnte euch jetzt eine geschichte von einer person erzählen aber wir wollen ja nicht würgen, oder???
nur keine hemmungen auf der müllhalde ist alles erlaubt. raw dog baby
Alt 11.04.2013, 18:27
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Es gibt türkische männer, die selber nicht checken, wie sie auf andere wirken und dabei sich über andere beschweren, wo eigentlich nichts ist. Sie dichten sich was zusammen um von sich abzulenken. Zb. oh du hast ein paar weisse haare, und waren selber seit monaten nicht beim friseur, oder haben selber keins mehr.
Ich sage dann immer, fang bei dir an. Nun das kann man keinen bekannten sagen, da muss man vorsichtiger sein. Neulich hat mir ein bekannter gesagt, er ist 35, er würde nur eine frau heiraten, die noch jung und frisch ist, so um die 20 und hübsch muss sie sein. Er selber achtet leider nicht auf sich. Das finde ich immer schade, weil er eigentlich ein ganz gutmütiger mensch ist. Damit er sich nicht weiterhin bei der arbeit blamiert, und ich auch nicht mehr gestört bin, habe ich ihm gesagt, er soll seine klamotten waschen und sich selbst auch mal pflegen, dann kann er auch eine 20jährige nehmen, so wird das nichts. Ich habe es natürlich nicht blumig verpackt. Seitdem ist er beleidigt und redet nicht mehr mit mir.
frauen und männer sollen auch nicht reden. mit konditionierung kann ekliges sogar geil sein. dreckiger sex baby all night long, hekelhaft, widerlich, goldrichtig. dreckiger sex ist billiger und besser.
Alt 14.04.2013, 20:13
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Es gibt türkische männer, die selber nicht checken, wie sie auf andere wirken und dabei sich über andere beschweren, wo eigentlich nichts ist. Sie dichten sich was zusammen um von sich abzulenken. Zb. oh du hast ein paar weisse haare, und waren selber seit monaten nicht beim friseur, oder haben selber keins mehr.
Ich sage dann immer, fang bei dir an. Nun das kann man keinen bekannten sagen, da muss man vorsichtiger sein. Neulich hat mir ein bekannter gesagt, er ist 35, er würde nur eine frau heiraten, die noch jung und frisch ist, so um die 20 und hübsch muss sie sein. Er selber achtet leider nicht auf sich. Das finde ich immer schade, weil er eigentlich ein ganz gutmütiger mensch ist. Damit er sich nicht weiterhin bei der arbeit blamiert, und ich auch nicht mehr gestört bin, habe ich ihm gesagt, er soll seine klamotten waschen und sich selbst auch mal pflegen, dann kann er auch eine 20jährige nehmen, so wird das nichts. Ich habe es natürlich nicht blumig verpackt. Seitdem ist er beleidigt und redet nicht mehr mit mir.
Dann lass ihn doch beleidigt sein. Ich für mich persönlich mache das einfach nicht mit, ich sehe einfach nicht ein, warum ich mich olfaktorisch belästigen lassen soll. Dazu fehlt mir jegliches Verständnis und auch die Geduld. Denn wie gesagt: wenn man so unangenehm riecht, ist das keine Sache von einem Tag.

Geändert von Monday (14.04.2013 um 22:05 Uhr).
Antwort