| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Inzwischen gibt es Unmengen von Hinweisen eines direkten Zusammenhangs zwischen Aluminium und Brustkrebs: Bei Frauen mit Brustkrebs konnte ein erhöhter Aluminiumgehalt in der Brust nachgewiesen werden. Woher das Aluminium kommt? Womöglich von aluminiumhaltigen Deos.
Bitte lese dein DEO-Roller oder DEO-Sprays! Oder stirb an KREBS! Du hast die WAHL! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
cay nerde? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was für ein Thread dachte ich mir, als ich diesen Satz gelesen habe.. du scheinst sehr resolut zu sein in deinen Formulierungen.. Naja, ich habe sowieso das Gefühl, dass viele Menschen diesen Ratschlag befolgen. Sie benutzen einfach keins - und man kann diesen dezenten Gestank nicht wirklich ignorieren.. Unangenehm.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es gibt Völker, die verstärken extra ihre gerüchlichen Signale mit Knoblauch oder anderem (Afrikaner), weil sie in Europäischen Ländern kleiner sind. Ähh, tatsache - vallah! ;-) Ich kannte einen Chefprogrammierer, der eine total versiffte Tastatur hatte. Als ich fragte, wie er sich so wohl fühlen könne, meinte er: Wieso? Das ist der beste Passwort-Schutz, den man haben kann! Ob Sch(m)utz oder nicht, ist eine frage der Perspektive ;-) Außerdem, wenn man in heißen Ländern wie der z.B. Brasilien ist, ist es die natürlichste Abwehr gegen Räuber. Stell dir das Mal vor: Hände hoch! :P Geändert von timeraiser (11.04.2013 um 12:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() vielleicht ist stinken eine subtile art zu sagen, lasst mich in ruhe. zur zeit rieche ich bestimmt auch nicht gut wegen der müllhalde. bin nicht so auf dem social mode. bin bisschen widerlich ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Im übrigen, wenn man sich die Achselhaare entfernt und regelmäßig duscht sowie saubere Kleidung anzieht, ist ein derart belästigender Geruch gar nicht möglich. Ich benutze das Nivea Fresh Natural, das hat kein Aluminium und Flecken kenne ich auch keine. |
|
|||
|
|||
![]() wie sagst du es denn genau?
|