Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 10.04.2013, 11:50
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

SIve´cigim, bu tarz konularda yüreginin sesini dinleyeceksin, sapiklarin sesini degil. :-) Karsindakinin dis görüntüsü ve karakterinide begeniyorsan gerisi teferruattir. Ikisini bir arada begenmek zordur, begendinmide teferruatlara takilmayacaksin.
  #42  
Alt 10.04.2013, 12:01
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Daumen runter gott wie armselig!

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
wir wissen doch was es für folgen für die frauen hatte.

ich hab seinerzeit nur zugeguckt und nicht gehandelt aber im nachhinein habe ich mich mitschuldig gefühlt an dem was ihr den frauen angetan habt.

als tuvtuv hier im forum die ganze geschichte mit lastosch veröffentlichte habe ich mir vorgenommen die anderen user vor euch zu warnen.

ihr könnt nicht mit lügen und betrügen euch beliebter bei frauen machen um sie dann zu verführen.
die frauen glauben euch und verschwenden ihre zeit.
tuvtuv hat es knapp 3 jahre gekostet und sie war wirklich enttäuscht.

der lastosch hätte ihr erzählt er wäre ein model und hätte einen handyladen und würde gut verdienen.
das erste treffen lief folgendermassen ab. tuvtuv hat ihn gesehen und das erste was sie sagte war: "mehr als freundschaft ist nicht drin". sie war enttäuscht. sie meinte lastosch hätte ein ernsthaftes problem mit seiner selbstwahrnehmung. im gespräch mit lastosch hat sie dann noch erfahren das er kein handladen hat sondern plant einen zu eröffnen. tuvtuv meinte seit 3 jahren erzählt er diese geschichte und er wäre seit 3 jahren am planen hat aber nichts zustande bekommen. das schlimmste kommt natürlich zum schluss. auch dass er arbeitslos ist und bei seinem bruder wohnt musste er ihr eingestehen.
die arme tuvtuv war am boden zerstört. 3 jahre ihrer lebenszeit für eine lüge ist wirklich nicht wenig.

nun gut auch diejenigen die damals tuvtuv nicht aufgeklärt haben sind mitschuld. deshalb werden die frauen von mir immer die wahrheit über euch erfahren.
meine diese tuvtuv! leute die in der öffentlichkeit die privatsphäre anderer bloßstellen sind definitiv charakterlose menschen.egal ob dieser typ scheiße ist oder nicht,das hätte sie privat mit ihm abschließen sollen.
  #43  
Alt 10.04.2013, 12:09
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
meine diese tuvtuv! leute die in der öffentlichkeit die privatsphäre anderer bloßstellen sind definitiv charakterlose menschen.egal ob dieser typ scheiße ist oder nicht,das hätte sie privat mit ihm abschließen sollen.
Ja manche sind verschwiegen, andere geschwätzig. Wiederum gibt es noch die dritte Version, die jedes Infomaterial ausnutzt und ddrauf rumreitet, um seine eigenen bösen Absichten zu verfolgen. Das ist am charakterlosesten eigentlich. Kötü niyetli kötü insanlar maalesef cok. Akbabalar vardir hani, bir hayvanin ölmesini bekler, ölür ölmez basina üsüsüp onu yemek icin. Bu ücüncü sahislari ayni onlara benzetiyorum. Düseni kurtarmak yerine onun ölmesini basinda beklemek. Onu yemek icin... Metaphorisch.

"Vicdan", ve "merhamet" nedir bilmezler.
  #44  
Alt 10.04.2013, 13:05
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ja manche sind verschwiegen, andere geschwätzig. Wiederum gibt es noch die dritte Version, die jedes Infomaterial ausnutzt und ddrauf rumreitet, um seine eigenen bösen Absichten zu verfolgen. Das ist am charakterlosesten eigentlich. Kötü niyetli kötü insanlar maalesef cok. Akbabalar vardir hani, bir hayvanin ölmesini bekler, ölür ölmez basina üsüsüp onu yemek icin. Bu ücüncü sahislari ayni onlara benzetiyorum. Düseni kurtarmak yerine onun ölmesini basinda beklemek. Onu yemek icin... Metaphorisch.

"Vicdan", ve "merhamet" nedir bilmezler.
ne yazik ki korumak istedigin kisiler senin zihniyetine sahip kisiler onun icin pek inandirici gelmiyor.

yalancilari desifre etmek senin gözünde kötü olabilir ama dürüst insanlarin görevidir.
  #45  
Alt 10.04.2013, 13:24
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
ja das stimmt, wenn die so weiter suchen, dann können die noch lange suchen,
und noch was findenAnstatt erstmal sich anzugucken und bisschen selbst kritisch zu sein
was Manche sich einbilden und dann noch solche Ansprüche*kopf schütteln*
Naja wiederum hat jede bestimmte Vorstellung und Wunsch, muss man auch akzeptieren.
bravo. genau das meine ich auch...
  #46  
Alt 10.04.2013, 13:41
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
man sollte differenzieren zwischen einer banalen und lebensbedrohlicher lüge.lügen die unsere mitmenschen in schwierigkeiten bringen,sollten selbstverständlich aufgeklärt werden.

wie alt ist diese tuvtuv eigentlich?
sie war alt genug aber nicht intelligent genug um einiges zu erkennen.

akil yasta degil bastadir
  #47  
Alt 10.04.2013, 13:50
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard verdammt!

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
sie war alt genug aber nicht intelligent genug um einiges zu erkennen.

akil yasta degil bastadir
in diesem fall hast du recht.
  #48  
Alt 10.04.2013, 13:57
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
in diesem fall hast du recht.
hakli veya kasiz olmak benim icin önemli degil. ben o kizin basina gelenlerin yanlis oldugunu gördüm ve kendimce dogru olani yapiyorum.

belki böyle kandirmaca ve dolandirmaca görmeden. bu tuvtuvun basina gelenleri görmeden bu tür desifre edilmelere karsiydim.

ama tecrübe edindikce insanlar düsüncelerini degistiriyor.
  #49  
Alt 10.04.2013, 16:18
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
SIve´cigim, bu tarz konularda yüreginin sesini dinleyeceksin, sapiklarin sesini degil. :-) Karsindakinin dis görüntüsü ve karakterinide begeniyorsan gerisi teferruattir. Ikisini bir arada begenmek zordur, begendinmide teferruatlara takilmayacaksin.
Sagol canim, ama ben zaten her konuda yüregimin sesini dinleyerek, karar verririm,
tabiki bir fikir alisverisinde de bulunmak neyse ya zaten konu dagildi.
Ben bi kacini okumadim bile yazilanlarin yoksa kendimi hakimiyetimi kaybetcem
Hayatimda en nefret ettigim sey,(Herkes seciminde ve düsüncesinde özgür)
Erkeklerin kendinden kac yas kücük kizlarla, onun o körpecik vücuduna veya gencligine
göz dikip kendini tatmin etmesi.Tüylerimin diken diken degil artik calisiya dönüyor.
Bu konuyu actim, calistigim bir isyerinde diyeyim sadece, bir kizin hayati beni cok etkiledi
Konunun basinda espiri de yapmis olsam, bu beni etkiledi.
Neyse ich bedanke mich an Alle für die Beiträge...
  #50  
Alt 10.04.2013, 16:36
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
hakli veya kasiz olmak benim icin önemli degil. ben o kizin basina gelenlerin yanlis oldugunu gördüm ve kendimce dogru olani yapiyorum.

belki böyle kandirmaca ve dolandirmaca görmeden. bu tuvtuvun basina gelenleri görmeden bu tür desifre edilmelere karsiydim.

ama tecrübe edindikce insanlar düsüncelerini degistiriyor.
baska insanlarin hayatina burnumuzu sokmak bizim isimizdir. onun icin god im himmi dizileri vermis az olsada insanlari röntgencililik yapmaktan mola vermek icin.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu