Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist der Erfolg und der Verdienst eines Mannes für eine Frau?
Es ist mir wichtig, dass ein Mann sehr gut verdient. 151 100,00%
Es ist mir unwichtig, wieviel er verdient, hauptsache wir verstehen uns. 40 100,00%
Weder noch, es kommt auf seine Persönlichkeit und Einstellung an. 57 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2013, 20:19
Akademix

Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ja klar. Jeder hat seine Privilegien. Ých meine nur dass die meisten einrn guten Charakter haben. Wenn das Aussehen zweitrangig ist dürfte es ja kein Problem sein.
Die Deutschen sind eh demùtiger als wir, egal ob Mann oder Frau.
Naja, wenn du die Deutschen ständig mit dir selbst vergleichen musst, werden die dann wohl auch um einiges Intelligenter sein.
Alt 07.04.2013, 20:27
xAurumx

Standard

Türkische Männer? NIEMALS!
Alt 07.04.2013, 23:36
OnMyOwn

Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Naja, wenn du die Deutschen ständig mit dir selbst vergleichen musst, werden die dann wohl auch um einiges Intelligenter sein.
Nee ich vergleiche sie mit solchen Typen wie DICH

Geändert von OnMyOwn (08.04.2013 um 10:45 Uhr).
Alt 07.04.2013, 23:50
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
burada erkekleri kötüleyenler yasli-kadinlar grubuna ait oldugunu düsünmem yanlis mi olur?

hem arayista olan ama bulamadigi icin erkeklere saldirildigini düsünmem yanlis mi olur?

blind-date yaparlar ama yaptiklarini itiraf edemeyenler oldugunu düsünsem yanlis mi olur?

es ist keiner persönlich damit gemeint, bitte nicht angesprochen fühlen. ich hab nur laut gedacht
senin her düsünceni paylasmasamdaaa bir kadin olarak söylediklerine yukardaki sadece: EVET ve HAKLISIN diyorum,
bunu bir kadin olarak yazdigiminda tekrar altini cizeyim tekrar

bilmiyorum hangi erkeklerden bahsediyor bayanlar ama bizim Türk erkeklerine dil uzatmayin yeter.
Alt 08.04.2013, 00:00
Benutzerbild von kizkarsli
kizkarsli kizkarsli ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

die Verherrlichung der Deutschen Männer hier muss man nicht über bewerten
Schön das nicht alle gleich gesinnt sind, ich liebe alles was mich mit meiner Kultur verbindet dazu gehört auch ein türkischer Mann
Alt 08.04.2013, 07:59
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von kizkarsli Beitrag anzeigen
Schön das nicht alle gleich gesinnt sind, ich liebe alles was mich mit meiner Kultur verbindet dazu gehört auch ein türkischer Mann

ich finde auch, die farbe seines autos, sollte sich ihrem kleid anpassen
Alt 08.04.2013, 08:44
Cakabeyy

Standard

Kadinlar evlenmeyi düsündükleri kisiyle para konusunda bastan anlasmali..

kadinla para konusmak, parayla ilgili kadinin basina bir sey kalkmak, para verip sonrada ben sana para verdim, pisman oldum gibi uzun uzun anlatmak, (seni almanyaya getirdim pisman oldum diyenlerde varmis onu da yeni duydum ) sen erkeksen, o kadarini yapacaksin ve esinle paranin lafini dahi konusmayacaksin.

Para meselesi en bastan konusulmali, bir dahada konusulmamali. Anlasamazsak ne yapalim, birbirimizin hayatini mahvetmeye gerek yok, nasip degilmis deriz.

kimse esimi evlendikten sonra degistiririm düsüncesiyle hareket etmemeli, kendini düsünerek karsinda ki kisiye zarar vermek dogru degil. zarar derken sunu kastediyorum; Sen esimi degistiririm diyerek evlendin. sonra degistiremiyorsan bosanmak isteyebilirsin, bu da esine haksizlik olur. hic haberi yok senin onu degistirmek isteyeceginden, haberi olsa belki seninle evlenmek istemez? bunu söylemek lazim...
Alt 08.04.2013, 10:51
OnMyOwn

Standard

Zitat:
Zitat von kizkarsli Beitrag anzeigen
Eigentlich ist es keine Verherrlichung. Nur Kritik. Aber unsere Leute können mit Kritik nicht umgehen. Yani nasil olsa daha iyi olurdu vs gibi düsünceler üretiliyor. Bunu yaparken de tabii herkes farkli düsündügü icin ortaya ilginc seyler cikiyor. Herkesin ayni düsündügü nerede görülmüski. Bir elin bes parmagi bile bir degil. Öyle asiri kötü yönde elestirilmiyor ki türk erkekleri. Ufak tefek detaylar sadece (bence). Detaylar önemlidir. Yoksa kim napsin alman erkegini? Takdir etmek bambaska, istemek bambaska seydir.

Türk. Frauen werden doch genauso kritisiert, wenn nicht sogar beleidigt.

Geändert von OnMyOwn (08.04.2013 um 10:56 Uhr).
Alt 08.04.2013, 10:55
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sevtap05 Beitrag anzeigen
senin her düsünceni paylasmasamdaaa bir kadin olarak söylediklerine yukardaki sadece: EVET ve HAKLISIN diyorum,
bunu bir kadin olarak yazdigiminda tekrar altini cizeyim tekrar

bilmiyorum hangi erkeklerden bahsediyor bayanlar ama bizim Türk erkeklerine dil uzatmayin yeter.
ben bu bayanlarin kim ve ne oldugunu bildigim icin bazen cok emin konusuyorum.

erkeklerle tanismak icin bircok faaliyete katiliyorlar ama erkeklerinde kriterleri oldugunu unutuyorlar.
begenilmeyincede savunmaya gecip kötüleme moduna geciyorlar.
Alt 08.04.2013, 11:05
Murrro

Standard

susun bi ya ich muss lernen
Antwort