Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2013, 19:28
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
billy calisana her yerde para var. ich hab mir alles was ich besitze hart erarbeitet.

bu ara aciklik getireyim ben akp'li degilim.
sen tek propagandasini yapiyorsun.....

aber du hast den vorteil gehabt, dass du hässlich bist, dadurch warst du genötigt hart zu arbeiten. da ich gut aussah musste ich meinen natürlichen pflichten widmen.....

ich mein, hallo ? was kann man gegen das schicksal machen? gar nix....nach meinen berechnungen ist alles determiniert im relativen sinne natürlich...
Alt 02.04.2013, 19:35
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
sen tek propagandasini yapiyorsun.....

aber du hast den vorteil gehabt, dass du hässlich bist, dadurch warst du genötigt hart zu arbeiten. da ich gut aussah musste ich meinen natürlichen pflichten widmen.....

ich mein, hallo ? was kann man gegen das schicksal machen? gar nix....nach meinen berechnungen ist alles determiniert im relativen sinne natürlich...
ben aktüel haberleri paylasiyorum, buna sen niye propaganda diyorsun.

man muss nicht haesslich sein um nicht faul zu sein. in meinem umfeld gibt es nur atraktive maenner und hübsche frauen die erfolgreich sind.

wenn du es dein schicksal nennst und es so abtust wirst du niemals was aendern. auch mit >40 ist nicht alles vorbei. du hast mindestens 20 jahre um aus deinem leben einen sinn zu gewinnen.
Alt 02.04.2013, 19:38
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ben aktüel haberleri paylasiyorum, buna sen niye propaganda diyorsun.

man muss nicht haesslich sein um nicht faul zu sein. in meinem umfeld gibt es nur atraktive maenner und hübsche frauen die erfolgreich sind.

wenn du es dein schicksal nennst und es so abtust wirst du niemals was aendern. auch mit >40 ist nicht alles vorbei. du hast mindestens 20 jahre um aus deinem leben einen sinn zu gewinnen.
sogar deine fragwürdige religion sagt, dass es schicksal gibt. als guter orientale ist man auch fatalistisch sonst kann man nicht gut impränieren...
Alt 02.04.2013, 19:42
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
sogar deine fragwürdige religion sagt, dass es schicksal gibt. als guter orientale ist man auch fatalistisch sonst kann man nicht gut impränieren...
billy religionen gehören keinem. es ist nicht meine religion und auch nicht die einer anderen person.

das eigene versagen dem schicksal zuzuschreiben ist doch eine art sich damit abzufinden. und wenn du dich damit abfindest wirst du nichts daran aendern.

ist es das was du möchtest? das waere doch zu schade um deine zukunft.
Alt 02.04.2013, 19:47
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
billy religionen gehören keinem. es ist nicht meine religion und auch nicht die einer anderen person.

das eigene versagen dem schicksal zuzuschreiben ist doch eine art sich damit abzufinden. und wenn du dich damit abfindest wirst du nichts daran aendern.

ist es das was du möchtest? das waere doch zu schade um deine zukunft.
ich hab gelesen, dass "schade" schwuchteln sagen...."schade" ist unmännlich.....delikanli schade demez.......

sike.... oruspuco.... der....
Alt 02.04.2013, 19:51
Cakabeyy

Standard

Benim, Osmanli'da Alevi kiyimi yok! adli konu mu kim sildi acaba? gerci beni ilgilendirmiyor, Malatyada Alevileri yakacaklardi konusunu silmezler ama Osmanli'da Alevi kiyimi yok konusunu silerler..Demek ki burada Sünni ve Alevilerin bir ve düsman olmadigini göstermek istemiyorlar..Konuyu silen kisiler kim yasakci, kim özgürlükcü ap acik ortaya koyuyorlar....
Siz böyle yaptikca insanlar bize daha cok yaklasiyor, isimizi kolaylastiriyorsunuz
Alt 02.04.2013, 19:54
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
ich hab gelesen, dass "schade" schwuchteln sagen...."schade" ist unmännlich.....delikanli schade demez.......

sike.... oruspuco.... der....
terbiyesizlesme billy
Alt 02.04.2013, 19:57
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Cakabeyy Beitrag anzeigen
Benim, Osmanli'da Alevi kiyimi yok! adli konu mu kim sildi acaba? gerci beni ilgilendirmiyor, Malatyada Alevileri yakacaklardi konusunu silmezler ama Osmanli'da Alevi kiyimi yok konusunu silerler..Demek ki burada Sünni ve Alevilerin bir ve düsman olmadigini göstermek istemiyorlar..Konuyu silen kisiler kim yasakci, kim özgürlükcü ap acik ortaya koyuyorlar....
Siz böyle yaptikca insanlar bize daha cok yaklasiyor, isimizi kolaylastiriyorsunuz
cakabey kardesim burada konularin silinme nedeni cok basit.

sikayet edeceksin, yeterince sikayet eden olunca siliniyor.
konunun icerigi önemli degil. sen istedigin kadar düzgün konular ac, burada muhalefet yapan üye grubu kardesligi ve barisi istemiyor.

onlarin anlattigi türkiye senin anlattigin türkiye ile örtüsmedigi icin sikayet ediyorlar.

ama davanda yilma, bunlar bize zarar verdigini zannediyor ama aslinda yolumuzu aciyorlar.
Alt 02.04.2013, 20:01
Benutzerbild von Billy73
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
terbiyesizlesme billy
nicht so sensibel. was ist los? fühlst du dich unmännlich oder was?

macht nix...schicksal!
Alt 02.04.2013, 20:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
nicht so sensibel. was ist los? fühlst du dich unmännlich oder was?

macht nix...schicksal!
bin nicht sensibel, aber man muss ja nicht gleich schimpfwörter benutzen wenn man keine argumente mehr hat und blossgestellt wird.
Antwort