| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber du hast den vorteil gehabt, dass du hässlich bist, dadurch warst du genötigt hart zu arbeiten. da ich gut aussah musste ich meinen natürlichen pflichten widmen..... ich mein, hallo ? was kann man gegen das schicksal machen? gar nix....nach meinen berechnungen ist alles determiniert im relativen sinne natürlich... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
man muss nicht haesslich sein um nicht faul zu sein. in meinem umfeld gibt es nur atraktive maenner und hübsche frauen die erfolgreich sind. wenn du es dein schicksal nennst und es so abtust wirst du niemals was aendern. auch mit >40 ist nicht alles vorbei. du hast mindestens 20 jahre um aus deinem leben einen sinn zu gewinnen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das eigene versagen dem schicksal zuzuschreiben ist doch eine art sich damit abzufinden. und wenn du dich damit abfindest wirst du nichts daran aendern. ist es das was du möchtest? das waere doch zu schade um deine zukunft. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sike.... oruspuco.... der.... |
|
|||
|
|||
![]() Benim, Osmanli'da Alevi kiyimi yok! adli konu mu kim sildi acaba? gerci beni ilgilendirmiyor, Malatyada Alevileri yakacaklardi konusunu silmezler ama Osmanli'da Alevi kiyimi yok konusunu silerler..Demek ki burada Sünni ve Alevilerin bir ve düsman olmadigini göstermek istemiyorlar..Konuyu silen kisiler kim yasakci, kim özgürlükcü ap acik ortaya koyuyorlar....
Siz böyle yaptikca insanlar bize daha cok yaklasiyor, isimizi kolaylastiriyorsunuz ![]() |
|
||||
|
||||
![]() terbiyesizlesme billy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sikayet edeceksin, yeterince sikayet eden olunca siliniyor. konunun icerigi önemli degil. sen istedigin kadar düzgün konular ac, burada muhalefet yapan üye grubu kardesligi ve barisi istemiyor. onlarin anlattigi türkiye senin anlattigin türkiye ile örtüsmedigi icin sikayet ediyorlar. ama davanda yilma, bunlar bize zarar verdigini zannediyor ama aslinda yolumuzu aciyorlar. |
|
||||
|
||||
![]() nicht so sensibel. was ist los? fühlst du dich unmännlich oder was?
macht nix...schicksal! |
|
||||
|
||||
![]() bin nicht sensibel, aber man muss ja nicht gleich schimpfwörter benutzen wenn man keine argumente mehr hat und blossgestellt wird.
|