Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2013, 13:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht mit welchen Mädels du zun hattest aber Türkinnen können kochen! Gereksiz laf kalabaligina gerek yok. Nur weil du nicht kochen kannst ist nicht das schwierigste auf der ganzen Welt.

Punkt.
Ui ui ui, da ist jemand aber böse am Nerv getroffen worden. Akademikerinnen = ein Teil der Türkinnen; also nicht alle ;-)

Ja, es gibt Ausnahmen. Und nu? Deine Meinung, meine Meinung... Aber wir wissen jetzt, dass man deine Kochkünste niemals nicht anzweifeln darf :-)

Und wer sagt, dass ich nicht schon Köfte gemacht, Pizza-Teig geknetet (auch wenn ein paar Jahre her: an dieser Stelle, danke an die leitende Akademikerin ;-)) und anderes gekocht, gebacken habe?

Aktuelles Beispiel... siehe Anhang :P
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0133.jpg (24,9 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von timeraiser (17.03.2013 um 14:12 Uhr).
Alt 17.03.2013, 14:56
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht mit welchen Mädels du zun hattest aber Türkinnen können kochen! Gereksiz laf kalabaligina gerek yok. Nur weil du nicht kochen kannst ist nicht das schwierigste auf der ganzen Welt.

Punkt.
manchmal denke ich die leute wollen nicht lernen aber bei manchen bin ich mir sicher dass sie es nicht können.

ich hab noch nie eine türkin kennengelernt die garnicht kochen konnte.
Alt 18.03.2013, 07:48
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ich hab kein problem mit 40 jährigen studenten, sondern eine aversion gegen schein-akademiker die an akademikerinnen kein gutes haar lassen.
du solltest dich, deine art und deinen bildungsstand überdenken und versuchen dieses zu ändern.

auf deine provozierenden und familienbezogenen denunzierungen gehe nicht ein.

ausserdem möchte ich noch betonen dass kochkünste nichts mit akademischem grad zutun haben.

ps. menschen werfen keine kinder sondern gebären.
Meine Fresse, du bist wie ne Kakalake, man kann mit nem Schlappen drauf hauen, du kommst immer wieder, und immer noch mit deinen Spinnereien.
Getreu nach dem Motto ich muss nur ganz fest dran glauben, dann wird es auch war. Einfach nur traurig.
Alt 18.03.2013, 14:49
OnMyOwn

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ui ui ui, da ist jemand aber böse am Nerv getroffen worden. Akademikerinnen = ein Teil der Türkinnen; also nicht alle ;-)

Ja, es gibt Ausnahmen. Und nu? Deine Meinung, meine Meinung... Aber wir wissen jetzt, dass man deine Kochkünste niemals nicht anzweifeln darf :-)

Und wer sagt, dass ich nicht schon Köfte gemacht, Pizza-Teig geknetet (auch wenn ein paar Jahre her: an dieser Stelle, danke an die leitende Akademikerin ;-)) und anderes gekocht, gebacken habe?

Aktuelles Beispiel... siehe Anhang :P

Nein, bin nur dafür, dass man es nicht überbewerten soll. Was nicht ist kann noch werden.
Soo super bin ich nun auch nicht aber ich kann kochen. Man kann sich ja weiterentwickeln. 30 yillik ev hanimlari bile sürekli yeni biseyler ögreniyorlar.

Sieht lustig aus.

Geändert von OnMyOwn (18.03.2013 um 14:55 Uhr).
Antwort