| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() "Adamin" istedigi seyler dogru seyler ama gel görki dile getiris tarzi yanlis.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Schade das er nicht mehr online ist oder eventuell schon wieder einen anderen Nik hat und stiller Leser ist
![]() @Filiz @Herrlichkeit Ne yapalim öyle kisilere müstahak. Bos bos konusuyorlar iste. Alman kizlari ile beraber olur böylelyeri kadinlar ev isinden tut cocuk bakimina kadar adama yüklenir sonra onlarin dedileri tek sey "ja schatzi, mach ich schatzi" ama türke kendi vatanin insanina gelince fasafiso. Onlar can'da biz patlican mi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
alman kadini bile bunlari almaz ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Warum wiederholst du dich seit Tagen in fast allen Threads zu diesem Thema? Hat dich so einer gebissen? Hattest du einen solchen StiefVater der dich getriezt hat, weil du Mamas Aufmerksamkeit mit ihm teilen musstest? .... Vesprochen: Wenn wir dir hier nicht helfen können ![]() ![]() So, jetzt wieder Themabezogen: Wissen wir nicht alle, dass bei Akademikerinnen die Kochkünste nicht etwas mager ausfallen (können)? Ansonsten bin ich auch dafür: Sie muss den Koran auswendig können. Schafe und Kinder hüten muss eine obligatorische Wonne sein. And last but not least: 365 Tage im Jahr Jungfrau sein, auch wenn sie ihr 15. Kind geworfen hat. *hopp fang mein Gemahl pshongggggg* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du solltest dich, deine art und deinen bildungsstand überdenken und versuchen dieses zu ändern. auf deine provozierenden und familienbezogenen denunzierungen gehe nicht ein. ausserdem möchte ich noch betonen dass kochkünste nichts mit akademischem grad zutun haben. ps. menschen werfen keine kinder sondern gebären. |
|
||||
|
||||
![]() Herrlichkeit toni@
Öylelerine hic birsey olmaz,daha cookkkk findik kirar gezerler ![]() Hani erkekler vardir ya, kendini hemen belli eder.Kimiside kibar Arschloch edasina bürünür ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ama onlarin kibarliga bürünmesini ben müsade etmiyorum/edemiyorum/edemem. ya göründügü gibi olsunlar, yada oldugu gibi görünsünler |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wer hat das wo getan? Ich schließe mich hier deiner Front an. Oder umgekehrt. Du kannst ja was in dem Thread schreiben Vorzüge türkischer Frauen hätte ich jetzt gesagt. Aber hola, was sehe ich da?
Zitat:
Aber selbst über alle bescheid wissen und darauf losreiten, als hätte man die "Schweissheit" mit den Gabeln gegessen (<= die Redewendung, darfst du dir Denken und die Assoziationen dazu auch) *ich habe Probleme, geduldig zu sein, in letzer Zeit :-) * Zitat:
Niemand erwartet, dass du mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus umgehen kannst. And So am I. |