| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Bugün
cok Tembelim.. Motive olmak istiyorum! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannst du doch gleich ein entsprechendes "Grabstein" einkaufen gehen ? Shopping - egal was ...da kommt doch bei Frauen Adrenalin auf ?? |
|
|||
|
|||
![]() Spülen oder Wäsche aufhängen...... dass ist hier die Frage......
|
|
|||
|
|||
![]() Warum sind unsere landsleute immer mit konkurenz denken beschäftigt? Ständig müssen sie sich in den vordergrund drängen, sich beweisen oder ihre besitztümer presentieren. Demut ist wohl ein fremdwort. Wenn sie etwas wissen oder haben, sind sie um so unterträglicher. Es wird verglichen, abgewertet, immer der versuch sich höher zu stellen als andere. Vielleicht nur der versuch das eigene als minder angesehene für sich aufzuwerten um das ego zu befriedigen.
|
|
|||
|
|||
![]() Gestern Abend geh ich einkaufen..
Ich laufe am Sonnenstudio vorbei und darin sind so ca 20-25 Libanesen in Türsteherkleidung. Die häufen sich darin und im Sonnenstudio ist eigentlich kein Platz. Die warten alle auf die Sonnenbank. Ich musste so lachen, ich konnt mich nicht mehr einkriegen. Mafiosis zwischen Lufballions und Vitamin D bräune. Geändert von Akademix (03.02.2013 um 18:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich denke gerade, dass mich die Sonnenbank anekelt..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nach bestimmte Zeit , sieht die Haut so alt aus und so häßlich, Außerdem kann man nicht mit normale Sonnenbräune nicht vergleichen, sieht sehr künstlich aus ... |
|
|||
|
|||
![]() Da gibt es auch menschen, die so lange in der sonne rumliegen, bis sie regelrecht schwarz aussehen. Das sieht echt aus wie eine maske.
Fitnessstudio typen finde ich auch nicht gerade helle, ist auch alles nur künstlich. |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt auch sehr helle.
|
|
|||
|
|||
![]() Stimmt, falsches körperbewusstsein. Irgendwas stimmt mit denen nicht. Es sind dann keine athelitischen muskeln. Es sei denn, sie müssen das aus gesundheitlichen gründen machen, weil sie bestimmte muskeln stärken müssen.
|