| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mich hat eine Schleiereule großgezogen, daran wird es wohl liegen und ich bin durch und durch ein türkischer Mann, der ja nach deiner Ansicht eh ein potentieller Frauenbelästiger u.v.m. ist. Wieso verlangst dann gerade du, dass ich mich dir gegenüber wie ein gentleman verhalte? Du hast doch ein Feindbild von Türken insbesondere von den türkischen Männern, also was heulst du jetzt herum? Und sag deinem Hundewelpen plati, dass er kläffen kann so viel er will. Tangiert mich nicht!!!! Wobei er eher auf dein Feindbild zugeschnitten ist. Geändert von hawk (30.11.2012 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() pass mal auf mein lieber, denkst du den ersatz hätte ich ausgerechnet hier gesucht??? habe das internet nicht nötig um irgendwelche bekanntschaften zu machen. die kommen von alleine auf mich zu...ich glaube du bist der jenige, der von sich auf andere schließt!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
tja bin nun mal ein allroundtalent. kann kochen, waschen, putzen kinder erziehen, arbeiten und einen hund haben!!! das ist meine art der emanzipation!!!unabhängig sein und alles alleine regeln können, das ist besonders. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin im alleingang. Jeder kann machen was er will, sprich doch die leute direkt an. Oder hast du angst vor ihm? Hat er dich gebissen? |
|
|||
|
|||
![]() Kann gut möglich sein, spricht auch nichts dagegen. Hilft dir dein mann nicht im haushalt?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Birde Türkiye'den geliyorsun, daha iyi bilmen gerektirmez mi? Neyse anlamazsin zaten bu saatten sonra.... Hangi dünyada yaþýyorsunuz anlamýyorum doðrusu, ondan nediye korkayým?! Ha, açýklama ihtiyaçý duyuyorsun ya, hic muhatap olmaman gerekirken, buda senin gördüðün aile terbiyesi olmasý gerek! |
|
|||
|
|||
![]() Ich habs immer geahnt dass du Schwul bist Otto!
|
|
|||
|
|||
![]() Also......ähm....... wenn du nöch Zeot hättest, könntest du bei mir die Fenster putzen, dass kriegst du bestimmt auch noch hin.
|
|
||||
|
||||
![]() Manche von ihnen sind die optimalen Kandidatinnen für unsere gleichermaßen intelligenten Jungs:
https://www.youtube.com/watch?featur...fmt=18#t=3546s *lolll* "Orospu cocugu, yaw sen nasil cikiyorsun? geri zekali!" ![]() => Evet el firenini cekmeden nasil cikiyor kendisi? ![]() Geändert von timeraiser (22.12.2012 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() frauen die alles alleine regeln, spricht nicht ubedinngt für den türkischen Mann, der nicht mal in der lage ist sich selbst den po abzuwischen!!! zaten bizler olmasaydik kokunuzdan yaninza varilmazdi. les gibisiniz
|