| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() O Mann was für ein dummes und primitives Thema! Das man sich als Türke auf eine Art und Weise sich von den anderen hervorheben möchte kann ich irgendwo nachvollziehen. Doch hier ist eindeutig Dichtung und hat keinen Deut Wahrheitsgehalt. Und ich glaube dahinter steckt irgendein Anhänger von islamistischen Sekten, die damit versuchen, die Türken lächerlich darzustellen und sie somit auf ihre Seite zu gewinnen...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hier der beweis: http://www.youtube.com/watch?v=1YdUU5ZavyQ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() also nochmal:
1. es gibt in asien 100 tausend jahre alte weisse türkische pyramiden, dort steht alles dokumentiert in stein gemeisselt! 2. wer hier die millionen jahre alte türkische geschichte nicht anerkennen will, der soll sich bitte hier verziehen, türkeinfeinde ihr! 3. auf dem mars in der cydonia-region sind weitere türkische pyramiden gesichtet worden, nasa weis das! 4. nasa, cia und andere geheimdienste haben bereits in ihren dokumenten veröffentlicht, das es eine türkisch sprechende Rasse in unserer Galaxie gibt, die ein riesiges Imperium besitzt und die erde regelmäßig besucht. akzeptiert diese tatsachen lan gözünüzün önünde türkistanda, asya da 100 bin senelik türk beyaz pyramitler duruyor. bu gercekleri göremeyen hainlerin Tengri bellasini versin! |
|
||||
|
||||
![]() Ahahahaa
![]() Tachchen, Fetty mein Name, vom Planeten der Ev-Hanimlari aus der Tasfirin-Galaxie. Das ist einfach zu finden: Nach der Sekerparem-Sonne 2. links am Kampfstern Sinope vorbei. Schaut dochmal vorbei, bei uns sind zur Zeit Raumschiffe des Models "Gecekondu 3000" um die Hälfte reduziert (nachdem wir auf türkische Art und Weise das dreifache draufgeschlagen haben). Und die Kindersitze für das 4.-7. Kind gibt es gratis dazu! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich stimme dir voll und ganz zu |
|
||||
|
||||
![]() cok yazik, böyle bilimsel konulara hic kimse birsey yazmiyor...
yuhhh hepinize yuuuuhhhhhhhh |
|
||||
|
||||
![]() möge die imperiale macht mit uns türken sein. und mögen wir immer getürkt bleiben und nie enttürkt werden
|