| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Billy, Azzi ist zwar sehr hartnäckig aber meistens immer fair! Auf seine Antworten gehe ich schon ein wenn ich es für richtig und wichtig halte und es vorher nicht getan habe
So liebe Freunde und vereehrtes Vaybee Publikum, es ist Zeit die Heimreise anzutreten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() vorsicht lev, es ist ein typischer volkskarakter bei den türken, dass sie sich für diamanten halten. aber meistens is es getürkt.
btw. das problem mit diamanten ist, dass sie keinen inneren wert haben. im prinzip nichts anderes als glas und beide sind sehr zerbrechelich und übrigens bei 900 grad wir der diamant geschichte .....sei lieber gold, weich aber mit kampfgewicht und vor allem unzerstörbar ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mir kommen gleich die Tränen ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Kohle ist nur zu ca. 50% aus Kohlenstoff. Daher kann aus Kohle höchstens ein sehr unreiner diamant werden. Zitat:
Levv ich hab dir schon oft gesagt dass du dich erst informieren sollst . GENE ÇAKTIN LEVOÞ |
|
||||
|
||||
![]() Evet Azzi yine caktim, yine caktim ve yine caktim. Insanlara mizahi bir türlü gercekleri yüzünü cakmaktan artik bikkinlik geldi.
Herkesin bayramini kutluyorum. Kalin saglicakla, vesselam! |
|
|||
|
|||
![]() Aferin Levo!!!
Es ist zwar ne späte einsicht, aber besser spät als nie. |
|
||||
|
||||
![]() Bazi yazilarimi okurken kimilerine ibne diye cikis yapmissmim. Ipne var ipne var.. Gaycan gibi ipneler yürekli olanlaridir. Digerleri öyle bir sey iste.. Olmuyor ya, bu günlerde bir seyi izah etmekte, düsüncelerimi ifade etmekte zorlaniyorum
![]() Kendimi kimseye anlatamadim, dilim seni arar oldum nerdesin? Ah dilim seni arar oldum nerdesin? q) Ali?? Gaycan?? Nerdesin muhafazakar escinsel? Gel de bazi ipnlere yürekli olmanin ne oldugunu göster ![]() Geändert von Der_Levantiner (17.10.2012 um 18:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|