Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2012, 04:50
benim_ol

Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Traurig wenn ein Land solche Gesetze hat und braucht.
jaaa..wahr.

aber auch...schön dass ein land solche gesetze hat. das bedeutet nämlich, dass in dem land wenigstens paar richtig ticken und ihr ticken im StGB plaziert haben.
---
finde sogar schön, wenn bei einer beleidigung die nationalität des beleidigten genannt wird, nun aus der sache zivilklage auch noch strafanzeige wird.

man soll gar nicht beledigen, wenn doch, die rasse/herkunft/nationalität weglassen.
---
Alt 10.01.2012, 11:29
Rachenstrang

Standard

@benim ol

bana bak fetuhlahci hahahahaha
resmen yüzünü gösteriyorsun hahahah

yahu kizcagiz resmen düsüncesini söylüyor:
iranlilar ve araplar neden hep türk kizi aliyor ama kendileri vermiyor!

yahu ifade özgürlügü bilmezmisin sen?

weist du nicht was meinungsfreiheit ist?
sie stellt einen zustand fest, der realität ist!
was kommst du nicht klar damit?

bist du selber araber oder perser!
dann steh zu dir und sag es dir!

Haben europäische medien nicht hz.mohammed mit karikaturen beleidigt und das dann als meinungsfreiheit ausgegeben?

sie hat NICHT beleidigt und nur die wahrheit gesagt!

bende katiliyorum:

ARABLAR VE IRANLILAR TÜRKLERE KIZ VERMIYOR!
AMA DURMADAN KIZ ALMAYI BILIYORLAR!

hahahahah

in deutsch:

ARABER UND PERSER HEIRATEN GERNE TÜRKINNEN!
ABER SELBER GEBEN SIE IHRE FRAUEN UND MÄDCHEN NICHT GERNE ALS EHEFRAUEN AN TÜRKEN AB!

tatsache MEINUNGSFREIHEIT komm klar damit,
du perser/araber

hahahahahaha

hadi fetuhlacim, yürüüüüü hahahahahaha
rezil herifler
Alt 10.01.2012, 18:16
benim_ol

Standard

Zitat:
Zitat von Rachenstrang Beitrag anzeigen
@benim ol yahu ifade özgürlügü bilmezmisin sen?
1. du bist wutfaust. der selbe charakter in deinem beitrag

2. wenn ich deine art von meinungsfreiheit in anspruch nehmen würde, ....mach ich aber nicht.

3. ich glaube, du hattest was mit einem araber.

4. wenn dich eine deutsche frau aufregen sollte, wenn du könntest, würdest du alle männer dazu aufrufen, nur noch und alle deutschen frauen zu begatten. vielleicht hast du söhne und würdest sie zwingen nur noch deutsche frauen zu beschlafen.

5. schönen tag noch finde dich sehr amüsant.
Alt 12.01.2012, 01:41
stossmillion

Standard

haaa gercek ya

su arablara ve farslilara kiz verenleri lanetliyorum gercekten!

neden bunlar biz türklere kiz vermiyorlar!
neden ya?neden?

yuhh size yuuuhhhh

ps: fetuhlahcilar sussun lütfen hahahahaahah
maskeniz düstü türkdüsmanlar sizi

gidin kizlari arablara ve farslilara satin hahahahahah
Alt 12.01.2012, 03:16
benim_ol

Standard

Zitat:
Zitat von stossmillion Beitrag anzeigen
neden bunlar biz türklere kiz vermiyorlar!
alles klar, du wolltest für deinen sohn ein arabian girl, aber dein ruf hat die ehe unmöglich gemacht. wenn du eine art mevlana gewesen wärst, hätte man dir (deinem sohn) lkw-ladungenvoll arabian girl heran transportiert.

ehmm...vielleicht sollstest du die frage arabern stellen in einem arabischen forum? bin doch kein araber, kann nicht beantworten.

zur erinnerung: bin kein fetuhlahci, bin kelimetullahciyim.
wenn es dich amüsiert bin ich gern auch feueranbeter
====
irgendwie mag ich dich, kannst mir gern direkt schreiben.
Alt 21.01.2012, 22:52
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habs mir anders überlegt, ich will die türkischen Mädels doch für mich alleine behalten.
Ich glaub, dass würd mir gefallen.
Alt 21.01.2012, 23:38
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

@Wutfaust

Mein Freund es zeugt weder von Chauvinismus oder falschem Nationalismus, wenn man sich für eine Ehe mit jemanden, die die gleiche Nationalität hat entscheidet.
Ich könnte prinzipiell auch einer Iranerin heiraten, zum Beispiel eine Azeri aus dem iranischen Aserbaidschan als Beispiel.
Es heisst, dass bi-nationale Partnerschaften eher zerbrechen doch die, die bestimmte Zerreissproben positiv gemeistert haben sind gefestigter und halten länger als mono-nationale Beziehungen.

Araberinnen den Arabern, Perserinnen den Persern und Türkinnen den Türken! So einfach! Und machen wir uns nichts falsches vor. Die allermeisten denken in diesem Punkt so wie ich. Wer möchte denn eine "schwarzafrikanishen gelin" seinen Eltern vorstellen ohne dabei verdächtigt zu werden, dass man nicht richtig tickt? Oder einen damat aus Schwarzafrika? Nur weil Yildiz Tilbe und die Tänzerin Asena mit einem schwarzen Mann sexuell verkehrt haben, müssen das nicht alle Frauen tun.
Ich könnte euch Geschichten von einem mir sehr vertrauten Freund, gutaussehend, gut gebaut, belesen und charmant etc. mit anderen Worten einst ein Womenizer, der mit vielen Frauen aus verschiedensten Ländern auch mit Mischlingen die eine oder andere Erfahrung gemacht hat, erzählen. Er würde sagen hört auf zu mischen und sorgt für klare Verhältnisse.

Bei den Juden zum Beispiel ist es verpönt jemanden aus einem anderen Kulturkreis oder Nationalität zu heiraten. Die israelische Armee gilt als die grösste Heiratsbörse der Welt.
Doch manchmal bleibt eine Vermischung nicht aus. In Deutschland zum Beispiel müssen wir uns daran gewöhnen, dass wenn nicht aus unserer Generation, dann aus den darauf folgenden Generationen Mischpartnerschaften entstehen werden....

Ama ben bu konuda Aligaycan'nin dediklerinin birebir destekcisiyim. Türk olsunda camurdan olsun (Burda Kürtleri, ve diger etnik ünsürleri de ben Türk olarak kabul ederim) Örnegin Esmeray da bir zenci idi ama benim gözümde ruhu Türktü. Bu cok önemli!
Ama kendim göcebe boylarinin Türkmen oymaginin Afsar soyundan oldugum icin, önceligi bir Türkmen kizina veriririm Ehh adet yerini bulsun derim, geleneklerimiz ve göreneklerimizi dedelerimizden alip torunlarimiza vermek güzel bir adettir!!!

Geändert von Der_Levantiner (21.01.2012 um 23:41 Uhr).
Alt 24.02.2012, 08:51
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer

Standard

Benim hepinize iki cift lafim var!
Das ist wieder einmal typisch türkisch. Richtig nationalistisch! Das ist auch der Grund, warum Türkei schon seit jahrzehnten Probleme mit ihrem eigenen Volk hat. Ich würde niemals, niemals, niemals einen Türken heiraten! Einfach nur, weil die meisten ihre Frauen nicht ehren und achten. In wieviel türkischen Ehen geht die Frau arbeiten und der Mann sitz wie ein Pasa zu Hause? Wieviele Frauen werden nicht ehrenvoll behandelt, ihnen wird kein Gold gekauft, keine Versorgung gewährleistet? Klar, es gibt auch genug Araber die so zu ihren Frauen sind, aber mal ganz ehrlich, die Mehrzahl sind die Türken. DIe Frau geht arbeiten, der Mann wie Pasa zu Hause und kommandiert noch rumm. Er nimmt ihr das ganze Geld weg, sie zahlt die Miete und begleicht noch seine Spielschulden. Wenigstens lassen die Araber ihre Frauen nicht schuften. Wenn die Frauen arbeiten gehen, dann sind die zu stolz, um von ihrem Geld zu leben. Die Araber passen auf ihre Frauen auf. Für die Türken ist es kein Problem, wenn ihre Frauen zwischen Männern sitzen, mit denen reden und lachen. Ein Araber würde sowas niemals gelten lasse was auch bedeutet, dass er seine Frau wie eine Perle beschütz und sorgsam mit ihr umgeht und eifersüchtig ist! Was wiederum bedeutet, dass seine Frau für ihn wichtig ist. Nicht so wie die Türken, die ihre Frauen nach einer Weile garnicht mehr beachten und vielmehr mit ihren Freunden unterwegs sind. Was ich auch übertrieben hirnrissig finde ist, dass Türken so extrem nationalistisch sind. Habt ihr schonmal was von dem Islam gehört? Der Islam verbietet Nationalismus! Alle Muslime sind gleich, ob Araber, Iraner, Iraker oder Türke! Es zählt nur die Religion!
Ich stimme killingzoe Voll und Ganz zu! Insan olsun yeter! Allah katinda ne arap oldugun önemli, nede türk! Allah sadece ibadetini ve dinine nasil hizmet ettigini sayar. Allaha inanan ve onun korkusuyla yasayan, dinini ve ibadetini aksatmadan yerine getiren ve ailesine en iyi davran müslümanla evlenmek önemli.
Alt 24.02.2012, 15:16
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Aaliyah88 Beitrag anzeigen
Benim hepinize iki cift lafim var!
Das ist wieder einmal typisch türkisch. Richtig nationalistisch! Das ist auch der Grund, warum Türkei schon seit jahrzehnten Probleme mit ihrem eigenen Volk hat. Ich würde niemals, niemals, niemals einen Türken heiraten! Einfach nur, weil die meisten ihre Frauen nicht ehren und achten. In wieviel türkischen Ehen geht die Frau arbeiten und der Mann sitz wie ein Pasa zu Hause? Wieviele Frauen werden nicht ehrenvoll behandelt, ihnen wird kein Gold gekauft, keine Versorgung gewährleistet? Klar, es gibt auch genug Araber die so zu ihren Frauen sind, aber mal ganz ehrlich, die Mehrzahl sind die Türken. DIe Frau geht arbeiten, der Mann wie Pasa zu Hause und kommandiert noch rumm. Er nimmt ihr das ganze Geld weg, sie zahlt die Miete und begleicht noch seine Spielschulden. Wenigstens lassen die Araber ihre Frauen nicht schuften. Wenn die Frauen arbeiten gehen, dann sind die zu stolz, um von ihrem Geld zu leben. Die Araber passen auf ihre Frauen auf. Für die Türken ist es kein Problem, wenn ihre Frauen zwischen Männern sitzen, mit denen reden und lachen. Ein Araber würde sowas niemals gelten lasse was auch bedeutet, dass er seine Frau wie eine Perle beschütz und sorgsam mit ihr umgeht und eifersüchtig ist! Was wiederum bedeutet, dass seine Frau für ihn wichtig ist. Nicht so wie die Türken, die ihre Frauen nach einer Weile garnicht mehr beachten und vielmehr mit ihren Freunden unterwegs sind. Was ich auch übertrieben hirnrissig finde ist, dass Türken so extrem nationalistisch sind. Habt ihr schonmal was von dem Islam gehört? Der Islam verbietet Nationalismus! Alle Muslime sind gleich, ob Araber, Iraner, Iraker oder Türke! Es zählt nur die Religion!
Ich stimme killingzoe Voll und Ganz zu! Insan olsun yeter! Allah katinda ne arap oldugun önemli, nede türk! Allah sadece ibadetini ve dinine nasil hizmet ettigini sayar. Allaha inanan ve onun korkusuyla yasayan, dinini ve ibadetini aksatmadan yerine getiren ve ailesine en iyi davran müslümanla evlenmek önemli.
Insan olmasi yetmiyor iste! Benim bir uzaktan akrabamin uzaktan akrabasi Allah'in bir kullu olan zenci bir kiza asik olmus! Normalinde cok hosgörülü bir insanim. Böyle evliklere karsi degilim ama böyle evlilikleri yapanlara da kuskuyla bakarim. Niye bir zenci kadini aldi? Baska kimseyi bulamadi mi bu zavalli? Acimaya basliyorum dogrusu..

Die Religion ist sehr wichtig keine Frage, doch die Männer dürfen auch nicht-muslimische Frauen heiraten. Prinzipiell hast Du schon recht, es ist erlaubt auch einen Partner von einer anderen Nationalität zu heiraten. Nur andere Länder andere Sitten. Die Türken sind ganz anders sozialisiert, als die in der Steinzeit-Sharia aufgewachsenen Saudi's oder Iraner..

Eine Türkin hat für mich einen anderen Stellenwert als zum Beispiel eine, Italienerin, Griechin, Spanierin, Holländerin, Österreicherin, Deutsche, Iranerin, Araberin etc. Alles schon gehabt. Ich kann das durchaus bewerten.
Selbstverständlich spielt es eine gravierende Rolle, mit welcher Person man es zu tun hat, welche Bildung sie genossen hatte, welche Lebensansichten sie vertritt etc. Im Prinzip liegen die deutschen Frauen mir neben den Türkinnnen am nächsten. Wegen der Sprache, gemeinsame Sozialisation und Kultur etc. Doch eine Türkin kann zum Beispiel tarhana (dene tarhana, kirmizi degil beyaz olani, bir adi da Türkmen tarhanasi), oder manti kochen und wüsste sich in der Türkei entsprechend zu verhalten. Ama bu Bektas'sin agzina bi tane cakasim geldi. Senin ne haddine be Cankiri'ya kankam'in köyüne bir zenciyi getirmek. Zaza gelinler geldi, Kürt gelinler de geldi, basimizin üstüne, Yugoslav, Alman, Hollandi gelinler de geldi. Bir zenci eksikti aklini peynir ekmekle yemis, evrensel zibidi Bir de üniverstede tanistim diye caka atiyor. Cakana da sana da..

Geändert von Der_Levantiner (24.02.2012 um 15:23 Uhr).
Alt 28.02.2012, 15:53
Benutzerbild von Aaliyah88
Aaliyah88 Aaliyah88 ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Insan olmasi yetmiyor iste! Benim bir uzaktan akrabamin uzaktan akrabasi Allah'in bir kullu olan zenci bir kiza asik olmus! Normalinde cok hosgörülü bir insanim. Böyle evliklere karsi degilim ama böyle evlilikleri yapanlara da kuskuyla bakarim. Niye bir zenci kadini aldi? Baska kimseyi bulamadi mi bu zavalli? Acimaya basliyorum dogrusu..

Die Religion ist sehr wichtig keine Frage, doch die Männer dürfen auch nicht-muslimische Frauen heiraten. Prinzipiell hast Du schon recht, es ist erlaubt auch einen Partner von einer anderen Nationalität zu heiraten. Nur andere Länder andere Sitten. Die Türken sind ganz anders sozialisiert, als die in der Steinzeit-Sharia aufgewachsenen Saudi's oder Iraner..

Eine Türkin hat für mich einen anderen Stellenwert als zum Beispiel eine, Italienerin, Griechin, Spanierin, Holländerin, Österreicherin, Deutsche, Iranerin, Araberin etc. Alles schon gehabt. Ich kann das durchaus bewerten.
Selbstverständlich spielt es eine gravierende Rolle, mit welcher Person man es zu tun hat, welche Bildung sie genossen hatte, welche Lebensansichten sie vertritt etc. Im Prinzip liegen die deutschen Frauen mir neben den Türkinnnen am nächsten. Wegen der Sprache, gemeinsame Sozialisation und Kultur etc. Doch eine Türkin kann zum Beispiel tarhana (dene tarhana, kirmizi degil beyaz olani, bir adi da Türkmen tarhanasi), oder manti kochen und wüsste sich in der Türkei entsprechend zu verhalten. Ama bu Bektas'sin agzina bi tane cakasim geldi. Senin ne haddine be Cankiri'ya kankam'in köyüne bir zenciyi getirmek. Zaza gelinler geldi, Kürt gelinler de geldi, basimizin üstüne, Yugoslav, Alman, Hollandi gelinler de geldi. Bir zenci eksikti aklini peynir ekmekle yemis, evrensel zibidi Bir de üniverstede tanistim diye caka atiyor. Cakana da sana da..
Demekki, sen maalesef Insan olamamisin! Insan dogudun, ama olamadin!Zenciyse zenci, sana ne? Türk olupda, baskasiya yatip kalkalara ne demeli? Senin gibiler bizim toplumuzu cürüttü zaten!
Warum hat eine Türkin einen anderen Stellenwert als eine Nichttürkin? Was heißt eigentlich Türkin sein? Ist es der Pass?Die Sprache? Die Essgewohnheiten? Das Aussehen? Die Kultur? Dir ist schon klar, dass die Türkei in Wirklichkeit eine zusammengewürfelte Kultur hat? Gemischt mit vorallem arabischen Wurzeln, (auch bedingt durch das Osmanische Reich) und auch griechische oder russische etc.? Den Pass kann man wechseln, das Essen kochen und die Sprache kann man lernen und das Aussehen kann man heutzutage auch sehr leicht verändern. Also ist deine Argumentation von Anfang an nicht plausibel. Ohnehin haben die meisten Türken hier in Deutschland nichts mit ihrer eigentlichen Kultur zu tun. Nicht einmal türkisch können die Meisten fließend sprechen. Peki neden? Kendi soyundan olmayanlarla evlenmem diyorsun, peki sen ne kadar Türk´sün? Hic düsündünmü? Sen önce alman kadar türk olda, ondan sonra agzini acmaya basla.
Ayrica senin dedigin Saria-Steinzeit arablar sandigin gibi degil. Televizyona ve olur olmaz dergilerle kafani böyle yikatdirirsan, sonucu anca böyle bir hayat görüsü olur. Biraz gözünü ac ve gercekleri gör! Hem öylesi Türkiyedede COOOKKKKK....Ama tabiki basina böyle seyle yansimiyor. Neden? Hic sordunmu...
Sana bir konuda hak verebilirim, kültürfarki cok büyük olursa sorun yasaniliyor. Bir tarafin altan almasi icab eder. Eger coluk cocukta olcunca isler biraz karisabilir, ama bunlar cözülmiyecek sorunlar degil. Iki insan allah rizasi icin beraberse eger, allah o evlilige öyle bir bereket ve rahmet kadarki, hem bu dünyada, hemde ahirette ikiside mesut icinde yasarlar. Kültür farkliligi cok büyük olmasinda fayda var, ama bir engel degil! Hem türklerin hepsi kendi soylarini bir arasdirsalar, kesinlikle bir arap, bir göcmen veya türk olmayan biri cikar aralarindan. Ya Dede, ya Nene... Demekki sen kendinede birsekilde hakaret ediyorsun! Bunuda bilesin...

Senin gib irkci bakislardan allah bizi korusun! Insan olamamisin!
Antwort