Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: ohne jungfräulichkeit hättest du bereits sex?
ja 5 71,43%
nein 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2012, 16:16
benim_ol

Standard wenn dir die jungfräulichkeit nicht im wege stehen würde, hättest du.....

schon mit einem geschlafen?

will so sagen: der wert einer frau kann NICHT damit gemessen werden. ich lege keinen wert auf die jungfräulichkeit in der hochzeitsnacht. ich brauche ihr herz rund um die uhr, diesen hautfetzen brauche ich gar nicht.

was nützt mir die jungfräulichkeit, wenn sie nicht richtig im kopf tickt?

Geändert von benim_ol (09.01.2012 um 16:34 Uhr).
Alt 15.01.2012, 18:06
xgicikoglanx

Standard dir ist es egal?

ein kleines hautfetzen nennst du das? wegen diesem Hautfetzen sind viele viele unzählige mädchen ermordet worden. denk weiter so aber bitte gib deine islamische religion ab und trete zur christlichen..
Alt 15.01.2012, 19:39
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tamam - längst allen klar und oft sogar mit Satelliten mit und ohne Internet verbreitet: Es gibt wichtigeres als vielleicht der HalbTon über G mit schwarzen dicken NotenPunkten im traurigen Gis-Moll. Aber wieso reduziert ihr alles auf das Extreme?

Entweder sieht ihr Ehre(nmorde) oder Religion? Kommt euch nicht in den Sinn, dass es für eine Frau und den Mann schön sein kann, sich zu finden und miteinander Treu zu sein? Schade, dass die Grundgedanken um die Unberührtheit (der Seelen) verschwindet im Dickicht der Rammelei und banal-schlichten FetzenDiskussionen

Dann will ich mal auch so XXL-Treme ausdrücken, was vielleicht nur eine RandErscheinung im Umkehrschluss eurer Überlegungen ist:

Zitat:
Hast du noch nicht? Nein, mein Gott! Aman Allah! Wie kannst du nur? Du musst Erfahren sein - deinen Hunger stillen - bevor du in der Ehe(EntHalte)Stelle landest!

Weißt du wie schön es ist etliche sexuelle Beziehungen erlitten zu haben und viele viele Häfen angefahren zu sein? Mädel, Junge tue es! Es wird dir gefallen, weil danach wirst du in der Ehe nieeee wieder....

Statt dieser kontroproduktiven Debatten, um das ewig' leide Thema - ob mit oder ohne KlebStoff - wäre es interessanter, welche Wege zum richtigen Topf oder Kopf führen. Zielführende und -fördernde Diskussionen, die den Rand des bisherigen Denkens mal sprengt. Seit zig Jahren immer die selben Themen, ist wie auf der Stelle treten im Kopf. Das Gehirn muss doch bei den Gedanke schon zu Matsch an jenem Punkt getreten sein!
Alt 10.02.2012, 19:17
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Krank

Zitat:
Zitat von Ness13 Beitrag anzeigen
Naja kann man sehen, wie man will. Es ist manchmal auch nicht schlecht, einfach mal ein bisschen Geduld zu haben
Kommt drauf an, was man unter " ein wenig Gedult versteht". Mit 30 noch jungfräulich finde ich irgendwie krank .
Alt 12.02.2012, 22:46
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Kendine hos gördügünü baskasina cok görme!

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
ein kleines hautfetzen nennst du das? wegen diesem Hautfetzen sind viele viele unzählige mädchen ermordet worden. denk weiter so aber bitte gib deine islamische religion ab und trete zur christlichen..
Der Islam verbietet nicht nur den Frauen den Sex vor der Ehe. Auch Männer dürfen nicht ohne Imam Nikah Sex haben. !
Antwort