| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist ein Seitensprung für Dich ein Scheidunggrund? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() |
822 | 73,72% |
Nein |
![]() ![]() ![]() |
293 | 26,28% |
Teilnehmer: 1115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() war das an mich gerichtet
![]() |
|
|||
|
|||
![]() deutsche gerichte haben recht: seitensprung ist kein scheidungsgrund.
man sollte grosses verzeihen und nicht kleinigkeiten (schatz ich verzeih dir, du hast meine tasse kaputt gemacht *BONK*). seitensprung könnte sogar berechtigt sein: - wenn man die eigene frau wie ein gegenstand nimmt, nie das sagt, was sie mal hören möchte.... - wenn sie sich weigert (bin doch keine hure) sexywäsche anzuziehen....immer wenn er will hat sie spontan kopfschmerzen.....jetzt nicht mein schatz, gleich ruft meine freundin an. so einer würde ich sagen: tschüss oder raus. - schatz, du kannst mich nicht einfach auf die strasse setzen, wo soll ich hin? - zu deiner freundin und da bleibst du auch. wie kann der anruf der freundin wichtiger sein als der mann? hab nix dagegen, sie ist wichtiger, dann soll sie auch für immer zu ihr. klar, gilt auch für männer. seine autoreparatzur ist wichtiger als die spontane ralligkeit der freundin. dann kann er im auto leben oder mit dem auto liebe machen. === einen seitensprung meiner frau würde ich nie persönlich nehmen. vor allem, man sollte lernen grosses zu verzeihen (aber nicht auf dauer immer das selbe). |