Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkische Küche & Rezepte

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2011, 19:36
xNASCHKATZEx

Standard Nein

Wissentlich hab ich es nicht gegessen.

Insallah´da yememisimdir.
Alt 12.12.2011, 21:28
Benutzerbild von GonZoo
GonZoo GonZoo ist offline
Neuer Benutzer

Standard Also .....

......wer hier in Deutschland groß geworden ist hat wissentlich oder unwissentlich zu Hundert Prozent mindestens einmal schwein gegessen.
Man sehe sich nur die ganzen Geflügelwürste an die im deutschen Supermarkt verkauft werden , beigemengt mit schweinefleisch ganz klein Deklariert in Mikroschrift auf der Rückseite oder Weingummis die wir zu tonnen verzehrt haben und wo auch Schweinegelatine mit verarbeitet wird( Immer noch ) .
Alt 13.12.2011, 00:39
Benutzerbild von leo
leo leo ist offline
Benutzer

Standard

Ich ess alles was mir schmeckt
Alt 13.12.2011, 11:20
MrAnderson

Standard

Schweine sind viel schlauer als Menschen,hab ich mir von meinem Scheich aus der dritten Klasse erklären lassen.
Alt 13.12.2011, 11:29
Isis_

Standard

@ aurumXXX
besser als eine ungeniessbare alte schabracke wie du hmm
Alt 13.12.2011, 11:35
Isis_

Standard

Zitat:
Zitat von GonZoo Beitrag anzeigen
......wer hier in Deutschland groß geworden ist hat wissentlich oder unwissentlich zu Hundert Prozent mindestens einmal schwein gegessen.
Man sehe sich nur die ganzen Geflügelwürste an die im deutschen Supermarkt verkauft werden , beigemengt mit schweinefleisch ganz klein Deklariert in Mikroschrift auf der Rückseite oder Weingummis die wir zu tonnen verzehrt haben und wo auch Schweinegelatine mit verarbeitet wird( Immer noch ) .
nicht nur Geflügelwürste, sogar Joghurt, Käse, Quark etc enthalten Gelatine, allein der Gedanke, unabhängig ob Rind oder Schwein, dass mein Joghurt mit Gelatine verdickt ist, ekelt mich an. Auch wenn einige Joghurts ausdrücklich den Hinweis enthalten "ohne Gelatine" so steht unten kleingedruckt *lt Gesetz. Das heisst also, dass ein geringer Anteil an Gelatine doch beigesetzt worden ist. Ich konsumiere möglichst daher Bioprodukte aber seit der letzten "Bioware aus Italien-Skandal" sollte man auch diese mit Vorsicht geniessen. Wenn ich Zeit und Lust habe, versuche ich zumindest mein Joghurt und Käse selbst zuzubereiten aber wie gesagt, wer hat den soviel Zeit heutzutage.
Alt 13.12.2011, 12:31
Benutzerbild von GonZoo
GonZoo GonZoo ist offline
Neuer Benutzer

Standard Man man ....

.....seid Ihr aber lieb zueinander
Alt 13.12.2011, 13:10
BellaSwan

Blinzeln

Inegin mali temiz, yemeyen domuz!
Alt 13.12.2011, 13:34
MrAnderson

Standard

Ihr esst alle Schwein,nur wisst ihr es halt nicht.
Alt 13.12.2011, 17:08
xAurumx

Reden

Die essen alle nicht nur ein schwein, sondern unterhalten sich auch tagtäglich mit denen. Wenn sie nicht grad selber einer sind.
Antwort