| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Frauen Verurteilen auch wie Mann an deiner Aussage sehen kann aber ich bin der Meinung dass Frauen lieber gleich alles dem Mann überlassen sollten bevor Sie überlastet sind mit dem Leben und dem Urteilen. Ich war noch nie ein Rasensprenger oder hast Du was abbekommen?????? Monogamie fängt im Geist an und endet bei der Körperlichen Bigamie! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Mann hört nicht auf seine Gefühle er benutzt seinen Verstand wenn er ein Mann ist. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die größte Schuld der Frau ist ihre Verlogenheit und ihr niederer Sexualtrieb. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Polygamie triffts eher! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber danke dass du mich nochmal daran erinnerst..... Und was sagst Du als Es dazu??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Boah ich kanns echt nicht mehr lesen! Wirklich... Diese pseudoherzschmerzfrauenfeindlichen Typen gehen mir so auf die Nerven! Echt ey, heult euch mal ordentlich beim Psycho aus! Jammern immer wieder herum, geraten immer an den selben Typ Frau, weil sie aus ihren Fehlern nicht lernen, da sie sich zu gut sind für einen anderen Typ Frau (da passt die Nase nicht zum Gesicht) und verfluchen alle Frauen. Es gibt euch einfach zu Hauf und ich kann euer gejammer einfach nicht mehr ertragen! Geschieht euch ganz recht! Wenn ihr mal Eure Nasen aus den Wolken herausziehen könntet und wieder auf der Erde ankommt, schaut euch mal genauer um. Vielleicht entdeckt ihr dann mal unter denen, die ihr als graue Mäuse oder sonst wie bezeichnet, jene, die euch zeigt was Liebe, Treue und Geborgenheit wirklich bedeutet! Ihr verschmäht manch Mädchen, ohne Rücksicht auf deren Gefühle und dann wundert ihr Euch, dass die Weiber, die ihr so GEIL findet mit Euch PingPong spielen? Ihr bekommt eine Lektion fürs Leben und lernt nichts draus! PECH! @all: Heult euch bitte wo anders aus! Mittlerweile denke ich echt, dass Männer Waschlappen sind! Schließlich bekommt jeder was er verdient. Heißt ja nicht umsonst, dass man DAS erntet, WAS man auch gesät hat! Allah Allah P.S.: Gilt auch analog für Frauen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich lasse mit mir kein eben kein Pin Pong Spielen wie es wohl viele tuen. Mich Nerven die Frauen die sich hier herrscharren von Männern halten und im gleichen Atemzug behaupten Sie würden was ernsthaftes Suchen oder nur reden wollen.Lügen haben hier Frauen Beine!!!! Die Hinterfotzigkeit vieler Frauen bringt mich zum Wahnsinn. Auf der einen Seite sich hier Anmelden und auf der anderen Seite so tun als ob es nur ums reden geht.Lächerlich ist dass was Frauen hier so an den Tag legen. Ich heul nicht rum ich beschwere mich und nenne die Dinge beim Namen. So klar wie ich hier rede tut es niemand ausser mir.Ich weiss die Unfreiheit des willens sorgt für verwirrung in kleinen Gehirnen aber Ich weiss genau was ich will,was ich sage,was ich tue und vor allen Dingen weiss ich dass Frauen im Prinzip nur gut sind für das eine und mehr nicht(das eine ist Kinder kriegen und nicht wieder was ihr banausen wieder denkt) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weiß nur, dass viele treue Frauen, die von ihren Männer betrogen worden sind, meistens sich selbst die Schuld geben, statt ihren Mann zu verurteilen. DAS finde ich falsch! Wie ist es eigentlich bei Euch Männern? So wie du daher redest, wurdest du sicherlich auch mal betrogen. Was hast du denn empfunden? Hast du die Schuld bei dir gesucht? |
|
|||
|
|||
![]() Beschweren = Jammern! Da gibt es keinen Unterschied, zumindest nicht für mich!
Was kann man denn hier schon finden, außer FAULEN Eiern! Lügen haben bekanntlich kurze Beine, und da Euer drittes das bekanntlich kürzeste an Euch ist, solltet ihr Euren Titel auch weiterhin behalten! |
|
|||
|
|||
![]() Unterhalte dich mal als Frau mit den Männern und beurteile dann die Frauen!
|