| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() @meagain
na ist dein geduldsfaden gerissen ![]() ![]() aber danke für die blumen... und mein geheimnis das ich verheiratet bin.... behalte es bitte für dich ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bitte, bitte...immer wieder gerne... okay, behalt´s für mich...pssssst ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dieses Thema von der Thread eröffnerin wurde meiner Meinung nach nicht mit korreckten Ratschlägen beglückt.Ab in den Papierkorb und zum nächsten Kerl ist doch nicht Richtig.Menschen sind doch keine wegwerf Geräte. Es heißt doch durch dick und dünn gehen und nicht bei der ersten schwierigkeit alles aufgeben. Wisst ihr eigentlich was eure Aussagen für auswirkungen haben können bei diesem Explizieten Thema???? Anscheinend nicht also ist mir egal was ihr der Thread eröffnerinn gesagt habt.Ich sage Gib nicht sofort auf nur weil er einen fehler begannen hat.Es gibt kein Fehlerfreies Wesen auf dieser Welt . Geändert von MrAnderson (22.11.2011 um 14:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
eine zweite Chance geben ![]() ....beide sind doch mit dem Ergebnis zufrieden, oder hab ich das nun falsch aufgefasst? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und zum anderen würde deine intoleranz eine akzeptanz meiner worte verbieten, was mir mein verstand nicht gestattet. ich habe dir gemäss deinen "verfickten art" geantwortet, begnüge dich also einfach damit und geniess dein intolerantes "verficktes leben" zwischen "den schwänzen und muschis" ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe nie von dir erwartet, dass du mit jeder x-beliebigen ins bett steigen sollst...genausowenig heisst es, dass "wir" mit jedem ins bett steigen...(ich denke mal, du meinst take2c und mich) warum denn so ein schwarz weiss denken? nur weil manche über sex reden können...ich versuch hier niemanden zu ändern, und niemand soll versuchen mich zu ändern. das ist ein forum, und jeder hat seine eigene meinung, man sollte anfangen, dies zu akzeptieren...mann mann mann... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau solche Charaktere wie take2c habe ich nähmlich gemeint gehabt,die über 80% der Frauen ins Bett kriegen,aber bei ihm werden all diese Test auf Tauglichkeit gar nicht gemacht und deswegen fand ich dass Ungerecht damals und heute auch. Wann wie oft und mit wem ihr was macht ist mir und den anderen wahrscheinlich auch echt egal.Die einzigen die sich für solche Dinge interessieren sind wohl auch eher Kranke Menschen. Du hast hier zwar keinen ändern wollen aber untestützt die Art von take2c oder bist selbst von ähnlichem Charakter. Was denkst du wieviele Herzen hat take2c schon Skrupelos gebrochen? Was denkt take2c darüber wenn seine Tochter dass selbe Schlampenleben wählt? Wahrscheinlich ist es ihm egal aber mir nicht.Ich würde Seine Tochter genauso wenig herum Huren sehen wollen wie ihn selbst.Aber wir sind ja alle alt und Reif genug um selber zu entscheiden welchen weg wir nun gehen. Geändert von MrAnderson (23.11.2011 um 00:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() und sex ist ein thema.. das nichts aussergewöhnliches ist.... es hört zum leben, ansonsten gäb es dich und mich nicht.... warum also den beischlaf ... körperliche vereinigung... liebe machen.... nicht auch in seinen kern als ficken so bezeichen... mann-frau fickt...... punkt. natürlich hab ich ein verficktes leben... da ich gerne sex habe .. es geniesse... oder lebst du dein leben ohne sex und willst als die ewige jungfrau sterben... somit auch keine kinder bekommen... dann akzeptiere ich deinen wünsch-lebenziel... das ist dein gutes recht... ich drück dir die daumen das du genauso leben kannst.... aber ich werde hin und wieder mal sex haben... kann nicht anders ![]() muss dir jetzt nicht die mühe geben etwas sehr intelligentens darauf zu schreiben... soweit bist du noch nicht....lass die erwachsen unter sich ![]() |