Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2011, 18:54
21esma21

Standard Null Prozent Mitleid

Zitat:
Zitat von KirikKalp007 Beitrag anzeigen
Scheiß leben du bist den ganzen tag nur am ackern, und lernst so keine neue freundin kennen. also meldest du dich auf einer seite an. setzt ein bild rein, und die sache läuft.
siehst ja nett aus, und bist auch noch sympatisch.

also schreibst du mal eine an, die macht mit, erzählt dir ne rührende story, und du verliebst dich in die.

die musste ihren ersten mann heiraten, der sah ein wenig mystisch aus. langer bart, 180cm groß 140kg reines fett. sie 150cm groß trägt kopftuch und sieht ganz süss aus. er ist nie arbeiten gegangen, was natürlich ihre handwerklichen fähigkeiten geschult hat. Die konnte alles, vom reifen wechseln bis hin zum Lmainat verlegen.
Hat noch zwei Kinder von dem. Dann ging er fremd, nahm sich zwei frauen. und machte im bett ein paar komische sachen mit ihr die ich persönlich nicht grade als normal bezeichne.

danach heiratete die einen deutschen moslem, der sie nur verprügelte,ihr die schuhe weg nahm ect. von dem trennte die sich auch noch. dann kaufte sie sich einen computer und lernte die online männerwelt kennen.

und mich nach ca. 3 jahren online aktivität.
einen monat telefoniert, die war ganz nett, dann ladet die mich ein. Ich sage das ich dann aber mindestens küssen werde, die sagt, das sie sehr gläubig ist, und es nicht zuslassen würde. Von wegen!
Ich sitze bei der auf der couch, wir schauen uns bilder von ihren kindern an, ich fange an sie zu küssen, und wir landen im bett.

Tja was soll man da sagen, sie machte mir angebote das ich in ihren muss kommen dürfte, und sie auch noch anders nehmen dürfte! Da ich ein wenig prüde bin, habe ich das abgelehnt. Von samstag auf sonntag ging so dermassen die post ab, das ich rückenschmerzen hatte und zum arzt musste. Die meinte allerdings das ich jetzt wirklich ihr ehemann sei. Da es ja sünde ich was wir machen, wollte sie schnell islamisch heiraten.
Dann wollte sie wieder nicht und trennte sich nach einem Monat von mir.

Da tat es mir zwar weh, aber man kennt ja seinen Marktwert, also war das nicht schlimm.
Tja drei Tage später rief die wieder an und sagt das sie mich vermisst.

Ich idiot gehe natürlich wieder zu ihr zurück.
Und endlich 3 Monate später heiraten wir. sie will 2000€ mahar haben. Irgendwann meinte sie , wo wir grade wieder bein unserem hobby dabei waren, das sie 30 € für oral haben wollte, fürs andere 40€ und für beides 50€. Ich habe das damlas als scherz aufgefasst, aber ich habe mich damlas schon gewundert woher die, die preise her kennt.
Ein freund von mir meinte er kenne die und hätte die auch schon mal gehabt, und der lügt normalerweise nicht.

Ich behandelte sie wie eine göttin, brachte ihr geschenke mit, kümmerte mich um sie und ihre <Kinder, als wenn es meine eigenen wären.
Dann gingen wir auf die Hochzeit von einem Freund von mir, schliefen noch einmal mit einander, und am anderen Morgen war es so als wenn der teufel in die gefahren wäre. sie suchte streit und schmiss mich raus, dann holte sie mich wieder, und ich blieb noch zwei tage, dann nahm sie den ring vom finger, schaute ihn sich an, steckte ihn wieder rauf und meinte ich solle so schnell wie möglliich nach düsseldorf zu ihr ziehen.

zwei tage später rief ich sie an und sie meinte sie weiß nicht ob sie die ehe weiter führen sollte, weil sie mich nicht lieben würde. streit hin streit her, sie sagte dann das sie mich lieben würde und ich sollte kommen, ich komme, möchte sie umarmen, die schmeisst mich aus der wohnung.

Ich frage ob wir noch zusammen sind und sie meinte nein, es liege nicht an mir und sie würde nie wieder einen mann kriegen der sie so liebt wie ich sie lieben würde.

aber es lieg an ihr.

irgendwann kriegte ich raus das sie sich von mir wegen einem aus facebook getrennt hat.
tja der hat die jetzt aber auch verarscht, und die ist jetzt auf drei seiten, ohne kopftuch, auf der einen sucht sie nur einen freund und ist witwe, auf der anderen ist sie nur geschieden und sucht einen flirt, und auf der dritten sucht sie einen guten mann mit dem sie ein leben leben kann, da ist sie aber schon seit jahren geschieden.

Das ich tod bin ich garkein thema denn ich bin bei einem autounfall verbrandt, irgendwie musste die sich ja rausreden das ehemann nr 3 weg ist.

Tja während die jetzt grade ihren spass hat, sitze ich, obwohl ich schon 4 Frauen abblitzen lies, weil ich idiot immer noch hoffe das die zurückkommt. Ich habe sogar mit ihrem Vater geredet, der arme alte mann +, meinte das seine tochter sehr anständig wäre und ich müsste nur zu allah beten, dann würde sie zu mir zurückkommen.

Ihre antwort war eine sms, das sie noch nie jemanden so gehasst hat wie sie mich gehasst hat, und das ich tod bin für sie.

Naja recht hat sie ja irgendwie, denn ich bin wirklich innerlich tod, kann nicht schlafen , habe keine freude mehr und denke jede minute an diese kleine schlampe.

Aber wenn man sie hört, meint man eine nonne vor sich zu haben. Koran lesen, 5 mal beten, immer allah und insallah sagen, und fasten usw.

ach eigentlich ist das doch alles scheiße.......
Also das ist echt das letzte...da kommt einem ja das gegessene hoch wenn man so etwas liest...na igittt!

Und sich dann auch noch den Kopf zerbrechen und in Selbstmitleid versinken... boaa Allah korusun senin gibilerinden!

Erkegim diye hala aynaya bakabiliyorsan artik mide kalmamis senin gibilerde!

Sind harte Worte aber nach dem ganzen "oo du armer"gelaber der anderen musste ja mal eine die Wahrheit aussprechen!

Sie war deine Hure und du ihr Gigolo...her tencerenin bir kapagi varmis, cok dogru bir atasözü.
Yazmicaktim yazmicaktim ama dayanamdim!
Alt 03.10.2011, 09:58
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Also das ist echt das letzte...da kommt einem ja das gegessene hoch wenn man so etwas liest...na igittt!

Und sich dann auch noch den Kopf zerbrechen und in Selbstmitleid versinken... boaa Allah korusun senin gibilerinden!

Erkegim diye hala aynaya bakabiliyorsan artik mide kalmamis senin gibilerde!

Sind harte Worte aber nach dem ganzen "oo du armer"gelaber der anderen musste ja mal eine die Wahrheit aussprechen!

Sie war deine Hure und du ihr Gigolo...her tencerenin bir kapagi varmis, cok dogru bir atasözü.
Yazmicaktim yazmicaktim ama dayanamdim!

Esma ask insani Veli`de eder Deli`de,Kadinin iyisi Vezir kötüsüyse Rezil eder Adami.
O kadinin yanlis oldugunu ve düzgün olmadigini kirikkalb arkadasimizda biliyordur.
Ama bence sen su an Kirikkalbe cok acimazis davraniyorsun,kirici olmadan düsüncelerini aktarabilirdin !
Dedigim gibi eger bir Insan cok sevdiyse vede büyük bir darbe yediyse onun akli basinda degildir olamazda bunu dikkate almamiz gerekir.
Sevene Sevenlere saygili olmak gerek Esma,bugün Kirikkalbe laf söz edersin yarin aynisi basinagelebilir
Alt 03.10.2011, 15:11
21esma21

Standard

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Esma ask insani Veli`de eder Deli`de,Kadinin iyisi Vezir kötüsüyse Rezil eder Adami.
O kadinin yanlis oldugunu ve düzgün olmadigini kirikkalb arkadasimizda biliyordur.
Ama bence sen su an Kirikkalbe cok acimazis davraniyorsun,kirici olmadan düsüncelerini aktarabilirdin !
Dedigim gibi eger bir Insan cok sevdiyse vede büyük bir darbe yediyse onun akli basinda degildir olamazda bunu dikkate almamiz gerekir.
Sevene Sevenlere saygili olmak gerek Esma,bugün Kirikkalbe laf söz edersin yarin aynisi basinagelebilir
Orda yazan ahlaksizligi yaparsam yahut öyle olan biriyle yüz yüze gelirsem, degil kirici olmayi gelsinler yüzüme tükürsünler, ki! o bile azdir!

Yarasi olan gocanurmus eh gördügüm gibi seninde basina gelmis....aglayin sizlayin iste ama bu igrencligi birde ulu orta yazipta milletten acima dilemeyin.

Belirli bir yastan sonra akil girer devreye bunuda unutmayalim!
Alt 03.10.2011, 16:21
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Orda yazan ahlaksizligi yaparsam yahut öyle olan biriyle yüz yüze gelirsem, degil kirici olmayi gelsinler yüzüme tükürsünler, ki! o bile azdir!

Yarasi olan gocanurmus eh gördügüm gibi seninde basina gelmis....aglayin sizlayin iste ama bu igrencligi birde ulu orta yazipta milletten acima dilemeyin.

Belirli bir yastan sonra akil girer devreye bunuda unutmayalim!

Herkesin basina biseyler geliyor ve herkes biseyler yasiyor esma hanim.
Simdi buraya gelipde herkesi genislikle suclamaninda bir alemi yok !
Neyse herhalde sende asabi bir dönemindesinki bu kadar saldirgansin, so kenn ich dich ja garnicht was los
Alt 03.10.2011, 18:38
21esma21

Standard

Zitat:
Zitat von Hijazkar Beitrag anzeigen
Herkesin basina biseyler geliyor ve herkes biseyler yasiyor esma hanim.
Simdi buraya gelipde herkesi genislikle suclamaninda bir alemi yok !
Neyse herhalde sende asabi bir dönemindesinki bu kadar saldirgansin, so kenn ich dich ja garnicht was los
Man kann nicht zu allem und für jeden Mitleid haben. Alles hält sich in Grenzen!
...und für sowas empfinde ich kein Mitleid sondern lediglich Ekel. Bunun asabilik ile hic bir alakasi yok. Mit humanem geht man Human um
Alt 03.10.2011, 19:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Man kann nicht zu allem und für jeden Mitleid haben. Alles hält sich in Grenzen!
...und für sowas empfinde ich kein Mitleid sondern lediglich Ekel. Bunun asabilik ile hic bir alakasi yok. Mit humanem geht man Human um

Eminimki Kairikkalb kimseden merhamet beklemiyordur Esma,kendisinin atmis oldugu basligi okuyunca aslinda bu anlasiliyor
Antwort