| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir ist aufgefallen, dass die meisten türkischen männer ungepflegt sind. Klar gibt es sowas in jeder nation, aber bei einigen nationen ist es wohl mehr üblich. Sowas höre ich immer von georgischen frauen zb. auch. Das deren männer aussehen wie gorillas und die frauen meist wie elfen neben denen und total gepflegt. Statt dass die männer sich selbst mal in den spiegel anzugucken, suchen sie immer fehler bei den frauen. Das ist bei uns auch so ein phänomen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Von vitaminen und mineralstoffen hast du wohl auch noch nichts gehört. Dein Körper ist ein mechanisches werkzeug, der ohne bestimmte produkte nicht funktionieren kann. Das beeinflusst auch die seele, weil die nerven damit mitbetroffen sind. Durch falsche ernährung kannst du folglich auch depressionen bekommen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aurum ich sagte das die Genetik des menschen eine sehr wichtige rolle spielt. Du kannst dich noch so gut ernähren solange du ein Gendefekt hast,ist alles umsonst ! |
|
|||
|
|||
![]() Nichts ist umsonst. Du kannst nicht alles auf die genetik setzen und rauchen und trinken. Das ist doch dumm. Lass mal hat keinen sinn mit dir.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hör mal ich habe genug Leute gesehen,die so gelebt haben wie du es beschreibst. Dafür habe ich zuviele Menschen sterben sehen,darum glaube ich auch nicht mehr diesen scheiß von gesund erhähren und leben ! Geändert von Hijazkar (28.09.2011 um 02:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
SAYGILAR |
|
||||
|
||||
![]() Jedes Land hat seine Blumen. Keine Frage ich finde viele Nord- Mittel-Ost und Südeuropäische Frauen schön. Unter diesen schönen Frauen sind auch sehr viele intelligente Frauen vertreten die was auf sich halten und ein Mindestmaß an Niveau auch haben. Und mein Spruch dass alle Menschen gleich sind behält seine Gültigkeit. Doch auf die Frage, welche Vorzüge eine Türkin hätte kann man nur emotional antworten. Das sind die selben Vorzüge, die eine Deutsche für einen Deutschen, eine Italienerin für einen Italiener, eine Araberin für einen Araber und eine x-beliebige Frau für einen x-beliebigen Mann aus dem selben Kulturkreis und dem selben Land hätte. Es ist das vertraute Gefühl des Bekannten. Ich bin der Meinung dass jeder von seiner Nationalität heiraten sollte. Doch die Liebe kennt keine Grenzen. Wenn sich zwei liebende aus verschiedenen Nationalitäten gefunden hätten, gebe es da auch nichts zu bedenken...
Geändert von Der_Levantiner (28.09.2011 um 18:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die richtigen frauen warten auch schon auf uns. Das sind nämlich die, die gut kochen können und uns verwöhnen. Auch wenn die nicht immer nach frauen aussehen. Aber so muss eine echte, kräftige, fromme frau sein. Genauso und nicht anders muss alles sein bruder. Geändert von xAurumx (28.09.2011 um 21:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Du meinen Kumpel weiter so verägerst, dann lasse ich Dich noch ganz alleine ohne Hilfe was für eine ganze Männergarnision kochen ![]() ![]() Geändert von Der_Levantiner (28.09.2011 um 21:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Macht man nicht?
|