| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist Kultur sache,wenn dich deine Familie so erzogen hat dann tust du es auch. Aber wenn nicht dann nimmst du alles mit. Aber glaub mir Frauen die aus Islamisch konservativen Familien kommen,die würden es nicht tun auch wenn sie Lieben. Der glaube ist tief verankert. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja sie können ja Männer anderer Nationen heiraten,die Männer müssen ja nur in den Islam konvertieren. Dann haben wir auch NULL Probleme aber wer tut das oder wieviele oder wievielen Frauen ist es noch wichtig ? Das sind die fragen die ich den Frauen stelle ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na dann bin ich mal so höflich und antworte dir als Frau: Wir können es so sehen: Es gibt Menschen die bevorzugen eine schlanke, blonde Frau mit blauen grünen Augen. Dann gibt es noch jene die bevorzugen eine mollige, dunklere Dame mit schwarzen Augen. Der andere hingegen möchte das Humor, Geduld und Hingabe ausgeprägt ist. Ich könnte dir noch unzählige weitere Kombinationen nennen ![]() Letztenendes kommen wir zu jenem Punkt: Menschen wollen unterschiedliche Dinge sei es im Bezug auf Menschen oder materielle Sachen. Wenn man sich einen Partner aussucht geht man auch nach gewissen Kriteriend, selbst die 18 jährige neu verliebte, verliebt sich in eine Eigenschaft auch wenn diese für andere nicht plausibel genug ist. Und dazu gehören eben die Kriterien bezogen auf Religion auch dazu. Wenn für einen Menschen die Religion wichtig ist, dann wird dieser seine Kriterien auch danach richten. Je nach Lebensart und Weise geht man eben vor. Das ist "natürlich". Es ist gut, das du deine herzensdame nach den Kriterien des Islam aussuchst aber genauso sieht es eben derjenige der nicht nach den Kriterien des Islam agiert, dieser wünscht sich das visionelle und andere wünschen sich das spirituelle. Aber keiner von beiden sollte über den anderen spotten. Im Grunde ist beides dasselbe nur eben die Auswahl ist die andere ![]() Das war allgemein, kommen wir nun zu deiner Frage: Der Prophet sav sagt: “Kadın dört şeyi için nikâh edilir: malı, güzelliği, nesebi (soy, şerefi) ve dini. Siz bunlardan dindar olanı tercih edin, huzur bulursunuz.” Er sagt ..."bevorzugt die religöse, so findet ihr behagenheit." Die Betonung liegt auf "bevorzugt" ![]() Deshalb sollte man aufhören zu urteilen und verurteilen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das hast du alles sehr schön gesagt ! da bin ich 200% der selben meinung ! Und die Frauen die es nicht tun,sollten sich bitte nicht Muslime nennen ! Das ist es ja was mich stört leben mit einen nicht Moslem was der Islam nicht gestattet, aber geben sich als treue Muslime ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Das sieht mir sehr nach einer Wertung aus ist aber Ansichtssache. LG Alper |
|
|||
|
|||
![]() [quote=21esma21;2033327]Hättest du es bei "Bildung ist dir also wichtig ?
Und was ist mit der Religion und der Kultur ? Bunlar ahiret alametleri " belassen, dann hätte ich dir eine Antwort diesbezüglich gegeben.. Aber dein obiges Zitat wo du damit protzt in "Bars und Szenebars" gearbeitet zu haben, hat mich vom hocker gehauen ![]() Hast du schonmal was von "helal kazanc" gehört?? ben uroloji ye terfi etmeyi düsünüyordum, etmimmi ? |
|
||||
|
||||
![]() [quote=naturality;2033412]
Zitat:
Ich protze und pralle nicht damit , aber die Dame hatte einen eindruck von mir als ob ich ein original Haci abi bin, ich wollte ihr damit sagen das sie sich irrt ! Aber du hast es nicht verstanden, dein pech ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hijazkar sözüm esma hatunaydi
|
|
|||
|
|||
![]() Hey, sprechstunden kosten extra
![]() Özel danismanlik büromdan termin aliniz lütfen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bitte nicht lügen ![]() Ich hatte und habe ganz sicher keinen "orginal haci eindruck" von dir, okidoki? ![]() |