| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() .................................................. ..
Geändert von Feinglanz29 (20.09.2011 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Bin keine Türkin bade aber auch gerne Nackt...wäre interessant wenn sich einige türk. Girls melden würden. Also girls meldet euch Outet euch
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ich daran selbst noch nicht gedacht habe. Meldet Euch bitte bei mir zuerst. Bittääääääääääää!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ach noch so einer der freizügige Türkinnen kennenlernen möchte
....hmm |
|
||||
|
||||
![]() Niemand hat sich bei mir gemeldet. Mist, da habe ich aber Pech gehabt. Der Ausgangsposter hat wohl alle abgesahnt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Man darf die Hoffnung niemals aufgeben, vielleicht meldet sich ja jemand der was schönes, was anderes erleben möchte als das alltägliche als die allgemein Kost die Angeboten wird.
Vielleicht fühlen sich Mädels angesprochen aber trauen sich nicht hier zu melden :-)) |
|
|||
|
|||
![]() @silver
die hoffnung stirbt immer am schluss... das dauert bei dir ja noch lange .) aber deine versuche und verlockungen sind sehr offensichtlich... glaubst du darauf springt einer der damen hier an????? aber maybe doch... da ja hier ein lob auf deutsche männer gesungen wird... nur muss du es nicht auf diesen weg.. also deinen aufruf sollte mehr in die richtung verständlicher deutscher mann mit anstand, kultur, achtung vor dem weiblichen geschlecht und ihren natürlichen bedürfnissen... so wie die ihr anstehenden freiräume und sie so zu nehmen wie sie ist in körperlicher auch charakterlicher form ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() warum denn speziell türkinnen?
|
|
||||
|
||||
![]() Ich wollte die weil die der Ausgangsposter auch wollte *nichtswissend mit den Schultern zuckt*
![]() |