Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2011, 09:20
Benutzerbild von PasaZade
PasaZade PasaZade ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ich bin mal der Quelle deiner lustigen Statistiken nachgegangen.

Diesen Artikel z.B. gibt es auf Vaybee http://www.vaybee.de/deutsch/channel...ter-101902.php die ihn wohl von Invest in Turkey http://www.invest.gov.tr/de-DE/infoc...ss-center.aspx kopiert haben.

Das letzte ist laut Eigenauskunft eine Lobbyorganisation die dem tuerkischen Ministerpraesident untersteht.

Kein wunder sind deine Postings so unterhaltsam. Keep 'em coming
Die Quelle meiner "lustigen" Statistiken ist CB Richard Ellis. Ein wenig allgemeinwissen erwarte ich schon von dir, wenn nicht google mal nach "cbre".

Den Artikel habe ich veröffentlicht bevor Vaybee oder Invest.org es veröffentlicht hatte
Alt 03.08.2011, 00:10
Adisakli_01

Daumen runter

Zitat:
Zitat von Nonkonformist Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, wie dein Verständnis und Erfahrung ist und ich weiss auch nicht wie du darauf kommst, dass ich Erleuchtung und Leid in einem zusammenhang geschrieben habe. Es war mehr eine Aufzählung. Obwohl; wenn jemand leid erfährt und nach innen geht, kann es durchaus kleine Erleuchtungen geben, auch das ist kein widerspruch. Denn alles kommt von innen, wie man in der lage ist, sich zu öffnen für neue Erfahrungen und geistiges Verständnis. Ereignisse die von uns weit entfernt ist, betrifft uns nicht so stark, so dass wir uns entschliessen uns zu verändern. Jedenfalls ist es recht selten. Es sind immer nur persönliche sachen in nächster nähe, die uns verwandeln.

Istanbul als Sumpfgebiet zu bezeichnen revidiere ich natürlich nicht. Ich weiss schon warum ich was schreibe. Die ganze Welt ist mehr oder weniger so, in einigen Gebieten ist es halt mehr als woanders.

Slm....

Smile...

P.s: "Istanbul"u bataklik diye biliyorsan....bil....ozaman ayak basmak niyetindede degilsin...
Ayaklarin camur olur...Dikkat et...

Nokta.....((GYS))
Alt 05.08.2011, 02:02
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
Die Quelle meiner "lustigen" Statistiken ist CB Richard Ellis. Ein wenig allgemeinwissen erwarte ich schon von dir, wenn nicht google mal nach "cbre".
Auf Vaybee darf man keine Allgmeinbildung verlangen. Daher widerspricht auch niemand deinen Postings :P

Zitat:
wenn nicht google mal nach "cbre".
Kannte ich nicht. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden leider bestätigt.

Zitat:
Den Artikel habe ich veröffentlicht bevor Vaybee oder Invest.org es veröffentlicht hatte
Dass Vaybee hinterherhinkt verwundert mich nicht. Die sind sehr damit beschäftigt meine immer weider neu hochgeladenen Profilbilder zu löschen.

Laut den Zeitstempel der Postings war die türkische Lobbyvereinigung schneller. Ich nehme auch an dass sie den Originalartikel verbrochen hat.
Antwort