Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 06.02.2010, 13:56
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Und guck mir hübsche Männer an und machmal fasse ich sie auch mal an. Du fummelst bis morgens nur mit der Tastatur rum, weil deine Frau dich nicht mehr haben will. Versuch doch mal ein Tag ohne Internet, vielleicht kannst du deine Ehe dann retten.
Ich dachte du stehst auf Fraue`? Oder war das dein anderes ich?
Versuch es doch mal nicht online zu sein.

Gestern ist mir was seltsames passiert, ich schrie hier ins Forum und Unixx war nicht online, ca. 10 sec. nachdem ich den beitrag abgeschickt habe warst du da.
Wie kommts?
Kriest du wie ein Geier mit deinen anderen Nicks um das Forum?
Naja ich hoffe du hast mit deinen anderen identitäten einen Schichtarbeitsvertrag eingerichtet. Sagmal sind die Geister in deinem Kopf eigentlich in einer Gwerkschaft?
  #142  
Alt 09.02.2010, 14:10
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich dachte du stehst auf Fraue`? Oder war das dein anderes ich?
Versuch es doch mal nicht online zu sein.

Gestern ist mir was seltsames passiert, ich schrie hier ins Forum und Unixx war nicht online, ca. 10 sec. nachdem ich den beitrag abgeschickt habe warst du da.
Wie kommts?
Kriest du wie ein Geier mit deinen anderen Nicks um das Forum?
Naja ich hoffe du hast mit deinen anderen identitäten einen Schichtarbeitsvertrag eingerichtet. Sagmal sind die Geister in deinem Kopf eigentlich in einer Gwerkschaft?

Für jede Persönlichkeitsstörung ein Fake hehehehe
  #143  
Alt 09.02.2010, 15:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Für jede Persönlichkeitsstörung ein Fake hehehehe
Ja genauso läuft es, aber sie liegt ja voll im trend
  #144  
Alt 17.02.2010, 21:23
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard Cn

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Also was ist jetzt? gibt es ein Leben nach dem Tod? Also 'alt' sein ist besser als 'tot' sein, das kann ich bezeugen
Sana bir siirle cevap veriyorum

Gam çekme haline divane gönül
Sana da bulunur, elde neler var!
Ayva mý, turunç mu, nar mý istersin?
Sun elini beri, dalda neler var!

Bunu ben demedim;aþýklar diyen,
Yaralý sineme hançerler koyan,
Bilmem boz geyiktir, bilmem ak ceylan,
Yüce yüce sarp kayada neler var!

Karacaoðlan der ki, yaralý sinem,
Elimden aldýrdým gül yüzlü sunam,
Kimi cennet ister, kimi cehennem,
Cennetten beride yolda neler var!


Bak bu sözleri yabana atma dostum: Kimi cennet ister, kimi cehennem, cennetten beride yolda neler var, neleerr
  #145  
Alt 17.02.2010, 21:55
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Eyvallah dostum! Anlayana sivrisinek saz demisler, atalaramiz. ne kadar dogru.
Simdi buna haftaarasi olmasaydi..bir yarim giderdi, neyse cuma aksamina az galdi..
Hemde ne güzel giderdi!! Cumayi bekleriz bizde
  #146  
Alt 06.01.2011, 14:47
Alllahsiztosba
 
Beiträge: n/a
Standard

Sayet ölümden sonra yasam varsa; (varsayim) bu cennet ve cehennemden ibaret olmamali.
Belki de reenkarnasyon olayi gercekten dogrudur, kim bilir? Quantum teorisini bilenler bilir. Bulundugumuz bir gezegen var, gezegenimizin bulundugu bir günes sistemi, günes sistemimizin bulundugu bir galaxy, galaxymizin bulundugu bir universium. Belki de universiumun da bulundugu bir baska yeri daha vardir.
Universium demisken, matematiksel olarak baska universiumlarin da oldugu ispatlandi; cünkü bulundugumuz gezegende ve diger gezegenlerde farkli yer cekimleri gözlemlenmekte. Bu yer cekiminin de ayrica cok gücsüz olmasi dikkat cekti. Bunun üzerine calisip gravitationun farkli boyutlardaki, diger gezegenlerden sizan enerji ile olustugu düsünüldü ve hesaplamalar sonucu bunun da dogru oldugu kanisina varildi; fakat matematiksel olarak ispatlanmasi bunun gercekten de olabilecegi anlamina gelmiyor.
Peki bu baska boyutlardaki diger universiumlarda da bizden yasayanlar varsa ve her ölüm de dimension degistiriliyorsa? Söyle ki; su an diyelim 1 numarali dimensiondayim ve benim aynimdan diger dimensionlarda da var ve ben bu dimensionda öldügümde diger dimensionlardakiler de ölüyor ve hepimizde birbirimizle yer degistiriyor, ben 4 numarali dimensiona geciyor ve 4 numara 6, 6 numara 1´in yerine geciyor gibi.

Teori zicmakta üstüme yok la aahahaha...
  #147  
Alt 19.03.2011, 14:14
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=KDzpCMUYnB0

Ein Klassiker. Leben nach dem Leben - Dr. Moody
  #148  
Alt 22.06.2011, 18:17
Benutzerbild von forestlump
forestlump forestlump ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 12
Standard

@Allahlitosba

Kollege ich muss dich leider korrigieren.
Deinen Namen habe ich auch umgeändert sorry, cünkü hic birsey Allahsiz degildir, bunu düsünmek bile ancak bilgi eksikliginden gelir, saka desen, onunla saka yapmani hic tavsiye etmem

Die unterschiedliche Gravitationsstärke von der du redest, rührt von der dunklen Materie her die das Universum ausfüllt. Es ist mathematisch erwiesen, dass die uns bekannte Matriemenge also unsere Galaxie mit unserem Sonnensystem und alle restlichen Galaxien im Universum zusammen nicht die Gravitation erzeugen können die wir haben.
Die Milchstrasse mit seinen 200 Milliarden Sonnen incl. unserer ist nur eines von Milliarden Galaxien, würdest du alle aus dem Universum weg streichen dann blieben noch 94% UNBEKANNTES übrig, es durchflutet uns und alles ohne Pause.
Die Mathematik hat nicht andere Universen bewiesen sondern dass es 11 Dimensionen gibt.
Uns sind drei Bekannt, der Raum beansprucht 2 und die Zeit.
Die 4. Dimension liegt also bereits außerhalb unserer Wahrnehmung und Vorstellung.
Wenn aber bereits ein Universum also unseres drei beansprucht kann es sich kaum um unzählige Parallel Universen handeln.
Wobei wie gesagt, wir gehen Annahmen nach wenn wir von anderen Universen reden.
Wie hohl das sein kann beweist bereits die Tatsache, dass wir nicht einmal die Dunklematerie in unserem eigenen Universum raffen aber uns Gedanken über Parallel Universen machen, wenn wir uns nicht einmal die 4. Dimension vorstellen können da hört es mit der 5. oder 6. ganz auf.

Meine Annahme zum Tot und danach, wie gesagt ist nur ein Denk Model.

Wenn es alleine in unsrer Milchstraße 200 Milliarden Sonnen gibt dann kann man die Anzahl der vorhandenen Planeten die eine Atmosphäre und nötige Distanz zum Zentralgestirn haben hochrechnen und oha das sind mehr als eine Million. Wenn man dann die restlichen Milliarden Galaxien einbezieht dann könnte man sagen dass es im Universum nur so von Leben wimmelt.

Wenn also ein Wechsel möglich ist, so wie du es meinst, dann gibt es genügend Möglichkeiten auf unzähligen Planeten geboren zu werden.
Unzählige Planeten mit unzähligen Kulturen und Arten zu leben.
Das würde aber auch bedeuten, dass dein nächstes Ziel sicher von deinem jetzigen Verhalten abhängt.
  #149  
Alt 29.06.2011, 20:12
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist schwachsinnig zu behaupten, dass man durch einfache mathematische berechnungen, leben auf den anderen planeten beweisen kann. MIt logik kommt man hier nicht weiter. Das universum ist zwar einfach und ausbalanciert gemacht, aber auch völlig komplex für uns. Immer dann wenn der mensch sich überlegener fühlt, stellt sie fest, es ist alles anders als angenommen.
Die anderen dimensionen sind mit einem begrenzten intelligent, der zur zeit in einem begrenzten körper und welt steckt, nicht zu erfassen. Vielleicht ohne körper ja. Schon die 2. Dimension ist nur im traumzustand zu erfassen. Das andere ist völlig unmöglich.

Geändert von xAurumx (29.06.2011 um 20:16 Uhr).
  #150  
Alt 21.08.2011, 23:56
nietzsche
 
Beiträge: n/a
Cool Leben vor dem Tod...

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es ist schwachsinnig zu behaupten, dass man durch einfache mathematische berechnungen, leben auf den anderen planeten beweisen kann. MIt logik kommt man hier nicht weiter. Das universum ist zwar einfach und ausbalanciert gemacht, aber auch völlig komplex für uns. Immer dann wenn der mensch sich überlegener fühlt, stellt sie fest, es ist alles anders als angenommen.
Die anderen dimensionen sind mit einem begrenzten intelligent, der zur zeit in einem begrenzten körper und welt steckt, nicht zu erfassen. Vielleicht ohne körper ja. Schon die 2. Dimension ist nur im traumzustand zu erfassen. Das andere ist völlig unmöglich.
Ein interessantes Thema, was jedoch mit den Beschränkungen des Intellekts der Forenbeiträge schwer in Einklang zu bringen ist...warum misst du der Logik so wenig Bedeutung bei..? nix-versteh....ziemlich kurzgegriffen...die Logik ist die stärkste Waffe des Menschen, gegen die dunklen Mächte des Schwachsinns (Mullahs, gemeinhin auch als "Yobaz" bezeichnet)....die Argumentation dieser Fraktion verkennt die Logik und verdammt sie, weil diese ihre Machenschaften durchschaut...all die Thesen, welche von diesen Dumpfbacken angebracht werden, entziehen sich der Logik...immer wird auf den Glauben verwiesen....ja, wer's glaubt wird selig....die Mathematik ist eine universelle Sprache und unser Tor, zu anderen Welten und Spezies....ja, unsere heutige Mathematik mag hin und wieder auch ihre 'Fehler' haben, jedoch ist dies auf unsere Unvollkommenheit zurückzuführen...mit der 'Zeit' werden wir besser...was ist jedoch die Zeit..? alles relativ...keep calm, man..!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu